13. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Zu 1
Les meinen Beitrag genau dann merkst du das du auf dem Holzweg warst/bist

Zu 2
:lol: , ich spreche von PS3 und Xbox360 und einem Preisunterschied von 200- fast500 Dollar.. *Believe*

zu 1. Ich sehe keinen Unterschied zur Erhältlichkeit/Verfügbarkeit einer PS3 und einer X360 (zum Launch), das habe ich aber auch schon im ersten Post angedeutet. Spielt also keine Rolle ob du in dem Bezug die 360 meintest.

zu2. Nein, es ging darum ob die PS3 nach 12 Monaten die Harwarezahlen des Vorgängers übertrifft, deswegen muss man warten, eine Kristallkugel hab ich nicht.

Bitte hör auf immer alle über einen Kamm zu scheren bezüglich Aussagen die vorm Launch gemacht wurden. Wer solchen Mist wie Konsole X verkauft sich überhaupt nicht mehr wenn Konsolen Y und Z erscheinen ernst nimmt, ist selbst schuld.

B@¥ek schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Achso falls ihr noch was zum prügeln braucht es gibt ein Gerücht das Microsoft Capcom kaufen will bzw. so gut wie gekauft hat. Wenn es stimmen sollte wäre das wohl ein mittlerer Atomschlag. Ob es gut oder schlecht wäre will ich jetzt nicht beurteilen.

Achso gefunden habe ich es im GAF.

LOL, du bekommst nen Award für den Asbach Uralt News Poster von mir :)

Zumindest war es kein Doppelpost innerhalb von 2 Seiten da habe ich dir zumindest das voraus.

Taddl schrieb:
Nanu seit wann befindet sich die PS3 denn im Wettbewerb?
gruebel.gif

Die X360 ist für die PS3 bekanntlich keine Konkurrenz! Das haben Sony und dessen Jünger doch oft genug deklariert. :)

Rein hypothetisch natürlich, wer will kann das so sehen. Ich für meinen Teil weiß ja genau was ich will von daher besteht für mich kein Wettbewerb. ;)

Zufrieden?

Ohne Konkurrenz macht uns die ganze Sache doch auch keinen Spass. ^^

Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
Zu 1
Les meinen Beitrag genau dann merkst du das du auf dem Holzweg warst/bist

Zu 2
:lol: , ich spreche von PS3 und Xbox360 und einem Preisunterschied von 200- fast500 Dollar.. *Believe*

zu 1. Ich sehe keinen Unterschied zur Erhältlichkeit/Verfügbarkeit einer PS3 und einer X360, das habe ich aber auch schon im ersten Post angedeutet. Spielt also keine Rolle ob du in dem Bezug die 360 meintest.

zu2. Nein, es ging darum ob die PS3 nach 12 Monaten die Harwarezahlen des Vorgängers übertrifft, deswegen muss man warten, eine Kristallkugel hab ich nicht.

Bitte hör auf immer alle über einen Kamm zu scheren bezüglich Aussagen die vorm Launch gemacht wurden. Wer solchen Mist wie Konsole X verkauft sich überhaupt nicht mehr wenn Konsolen Y und Z erscheinen ernst nimmt, ist selbst schuld.

Haste recht sorry Vincent.. man schraubt sich so hoch wenn man zuviel Darji Propaganda gelesen hat, ich meinte ja auch nicht dich .. allerdings musst du zugeben das es in der Vergangenheit von xx ! Sonyfans hier solche Aussagen gab.. das man heute einen dafür mal zurückbekommt ist legitim.. :)

Zu 1.
Bitte les meine Posts nochmal genau dann verstehste was ich meine , du kamst mit dem Argument.. ja aber die PS3 hat nun Konkurrenz und die Xbox360 hatte eigentlich keine.. ich antwortete : Richtig Vincent nur sagen die Zahlen uns 0 ! den beide sind/waren ausverkauft also kann keiner wissen in welchen verhältnis sich was besser verkauft hätte mit oder ohne Konkurrenz.. deshalb sind diese Argumente unwichtig und was damals war und hätte,wäre,wenn interessiert nicht es zählen die Fakten (Zahlen..)
Selbst wenn MS im ersten Jahr nur 10 Xbox360 Konsolen verkauft hätte .. wäre Sie damit vor der PS3 und wenn nun nach Launch plötzlich immernoch mehr Xbox360 Konsolen verkauft werden .. ist dies ein Fakt , ebenso das der Vorsprung der 360 steigt.. und das kann man mit keinem Argument wieder gut machen.. damit zaubert man keine xx Mio verkaufte PS3 Konsolen ^^ ..
Also lasst uns über das hier und heute diskutieren und die Glaskugel weglegen.. und da muss jeder zugeben das es nicht gut aussieht für Sony..

4Mio bis Dez... 2Mio.... 1,x Mio... keine 700k @ USA + 470k ca Japan.. :o ich finde das echt heftig.. nach den Ankündigungen..

seien wir mal ehrlich. Sony hat sich in letzter zeit selbst lächerlich gemacht. es gibt einfach nix zu verteidigen.

1 : Lügen
2 : Arroganz
3 : verschiebungen
4 : Keine Systemseller
5 : Teures gerät BR hilft da auch nicht.. es wär schön wenn überhaupt jeder 10 den Player für Filme missbraucht.

6 : weniger exclusiv games als die Konkurrenz
7 : schlechteres Online support

Usw.

und ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber wenn ich hier manche sehe für was fürn Humbug sie hier verzapfen dann lass ich es lieber.

und ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber wenn ich hier manche sehe für was fürn Humbug sie hier verzapfen dann lass ich es lieber.

das geht mir alles so ziemlich am sack vorbei solange die konsole gut ist, wenn ich nach sympathie zum herrsteller kaufen würde dann wäre bis heute keine xbox bei mir zuhause

systemseller kommen noch, exklusive games gibts on mass und der blu ray player scheint bei ps3 usern anzukommen (siehe meinen letzten post)

das geht mir alles so ziemlich am sack vorbei solange die konsole gut ist, wenn ich nach sympathie zum herrsteller kaufen würde dann wäre bis heute keine xbox bei mir zuhause
Ganz dickes dito! Völlig richtig. ... Leider urteilen gut 70% anderer User hier anders. Dort ist Konsolengerät = Firma. Ich mag Sony nicht und auch Microsoft steht auf meiner Beliebtheitsskala nicht gerade hoch oben - aber das ist doch völlig irrelevant. Was zählt ist die Konsole, die Games, der Spaß :)
Das musste mal gesagt werden ...

Fisker schrieb:

systemseller kommen noch, exklusive games gibts on mass und der blu ray player scheint bei ps3 usern anzukommen (siehe meinen letzten post)

Zitat:
exklusive games gibts on mass

.... wieviele den
Resistance.. RR7 (RR6Port) .. Genji 2, Untold Legends , Motorstorm (@ Japan)
Habe ich eins vergessen ?

... mal sehen wieviele gibt es auf der Xbox360...mh.. ich lass es lieber 8-)

Sonst: n1 Post
Sehe es genauso ich kauf mir eine Konsole nur wegen den Spielen.. Software sells Hardware und da bietet die Xbox360 derzeit und absehbar (2007) mehr.. so siehts aus =)
Ich bin halt ein wahrer Gamer und wenn MGS,FF kommt dann gibts auch ne PS3 :)

Kung Fu Girl schrieb:
seien wir mal ehrlich. Sony hat sich in letzter zeit selbst lächerlich gemacht. es gibt einfach nix zu verteidigen.

5 : Teures gerät BR hilft da auch nicht.. es wär schön wenn überhaupt jeder 10 den Player für Filme missbraucht.

Usw.

1: PR ist nicht immer = Lüge, wenn man sich selbst gesteckte Ziele nicht einhalten kann auch nicht

2: Ich würde das eher als selbstbewusstes Auftreten eines Marktführers bezeichnen

3: Schlecht aber wohl unvermeidlich

4: Zum Launch, stimmt

5: Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich schwer in Ordnung (jetzt rein auf die Hardware bezogen), aber keine Lust schon wieder auf ne Preisdebatte, dazu wurde wohl alles gesagt

6: Diese Aussage ist falsch, außer sie zielt direkt auf den Launch

7: Dafür kostenlos, und schon besser als das Vorgängermodell, kann mich nur auf Aussagen von PS3 Besitzern verlassen, werde es erst im März selber testen

Vincent schrieb:
Kung Fu Girl schrieb:

Usw.

1: PR ist nicht immer = Lüge, wenn man sich selbst gesteckte Ziele nicht einhalten kann auch nicht

2: Ich würde das eher als selbstbewusstes Auftreten eines Marktführers bezeichnen

3: Schlecht aber wohl unvermeidlich

4: Zum Launch, stimmt

5: Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich schwer in Ordnung (jetzt rein auf die Hardware bezogen), aber keine Lust schon wieder auf ne Preisdebatte, dazu wurde wohl alles gesagt

7: Dafür kostenlos, und schon besser als das Vorgängermodell, kann mich nur auf Aussagen von PS3 Besitzern verlassen, werde es erst im März selber testen
Du brauchst die Punkte in Namen von Ken und andere Sony-Brüder nicht rechtfertigen ... Das ist doch völlig richtig, was er kurz auf den Punkt gebracht hat. Warum und weshalb ist schnurz egal ... Wie kann man nur so motiviert sein und seine Zeit damit zu verschwenden, eine kapitalistisch-orientierte Firma zu verteidigen? :neutral:

das sehe ich auch so fisker. aber wenn kümmern eigentlich die verkaufzahlen, oder die xbox hatte keine konkurrenz usw.
fakt ist das sich die ps3 auch nicht besser verkauft
beim wii lässt es sogar nach trotzdem mein respekt

es wär schön wenn die meisten hier einfach die dinge so akzeptieren ohne den einen oder anderen fanboy auf die schlips zu treten.

Zitat:

Diese Aussage ist total richtig , sorry Vincent aber geh mal nach den Angekündigten Exklusivtiteln XBOX360 >>>>>> ! deutlich ! PS3 ..
Ihr macht immer den Fehler alte PS2 Exklusivtitel/Serien für die PS3 aufzuschreiben.. das sind Dritthersteller meine Freunde die können täglich Ihre Meinung ändern.. derzeit gibt es mehr und sind mehr Xbox360 Exklusivtitel angekündigt von Publishern..
Vertraue nicht auf Darjis Aussagen für Ihn war es undenkbar.. (lol)
- Das VF5 für Xbox360 kommt
- Das DQ9 nicht auf der PS3 erscheint
- Das Publisher/Entwickler abspringen..

Nimm das Lineup 2007 z.B und schau selber dann wirst du schnell feststellen, das wirkllich mehr Spiele und mehr exklusive Spiele auf der Xbox360 erscheinen dazu gab es auch schon eine News auf Gamezone..

es wär schön wenn die meisten hier einfach die dinge so akzeptieren ohne den einen oder anderen fanboy auf die schlips zu treten.
... Könnte hier schwer werden. Wie ich heute morgen von einem User (Punkte-Esser Pacman) hier erfahren musste, brauch man hier ja noch nichtmals Argumente bringen :lol: Passt schon ...

Über was würden wir auch sonst reden im Warforum.
Verdammt guter Einwand! :)

... Ändert aber nichts daran, dass ich es nicht verstehe, dass man als normaler Käufer daherkommt, um eine favorisierte Firma zu rechtfertigen.

Ihr glaubst doch aber nicht wirklich, dass Sony komplett floppt.
Das ist so gut wie unmöglich.

Als Pluspunkt bleibt über den ganzen Zyklus drüber ein Markt mehr als die 360, ob man den jetzt gegen die Wii verliert oder gewinnt, zählt hier nicht, denn viel mehr als die 360 hat sie immer.

Mir ist es egal wie viele Entwickler abspringen, denn ich hol mir die Wii auch nur wegen knapp 15 der angekündigten SPiele und genauso wird es bei der PS3 auch sein.

Wenn die weiße erhältlich ist....
:)

klobrille schrieb:
... Ändert aber nichts daran, dass ich es nicht verstehe, dass man als normaler Käufer daherkommt, um eine favorisierte Firma zu rechtfertigen.

Das ist wirklich ne witzige Sache ich glaub verstehen kann man das nicht wirklich, wahrscheinlich ist man nicht ausgelastet, extrem streitlustig und besessen von seinem Hobby oder steht einfach zu sehr hinter bestimmten Spielen, denen man ja einen Großteil seiner freien Zeit gewidmet hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom