Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hehe... wenn es denn schon dann zum EU Launch kommen sollte. Wann kündigt dann Sony diesen Launch an? An der E3?Howard schrieb:Hmm...Heavenly Sword erscheint am 6. März in den USA - somit hat die PS3 wohl noch einen TopTitel mehr zum EU Launch.
micro_virus schrieb:hehe... wenn es denn schon dann zum EU Launch kommen sollte. Wann kündigt dann Sony diesen Launch an? An der E3?Howard schrieb:Hmm...Heavenly Sword erscheint am 6. März in den USA - somit hat die PS3 wohl noch einen TopTitel mehr zum EU Launch.![]()
Howard schrieb:micro_virus schrieb:hehe... wenn es denn schon dann zum EU Launch kommen sollte. Wann kündigt dann Sony diesen Launch an? An der E3?Howard schrieb:Hmm...Heavenly Sword erscheint am 6. März in den USA - somit hat die PS3 wohl noch einen TopTitel mehr zum EU Launch.![]()
Keine Ahnung - ist mir auch relativ egal - ich hol sie sowieso erst im Herbst.
Wenn aber Heavenly Sword noch zum EU Launch kommen sollte, wird es wohl eines der besten Launches ever mit:
Resistance
HS
MS
RR7
etc.
EIn paar Multititel werden auch noch dazukommen.
Wenigstens passt die Software, wenn man schon viel zu spät launcht.
micro_virus schrieb:Howard schrieb:micro_virus schrieb:hehe... wenn es denn schon dann zum EU Launch kommen sollte. Wann kündigt dann Sony diesen Launch an? An der E3?Howard schrieb:Hmm...Heavenly Sword erscheint am 6. März in den USA - somit hat die PS3 wohl noch einen TopTitel mehr zum EU Launch.![]()
Keine Ahnung - ist mir auch relativ egal - ich hol sie sowieso erst im Herbst.
Wenn aber Heavenly Sword noch zum EU Launch kommen sollte, wird es wohl eines der besten Launches ever mit:
Resistance
HS
MS
RR7
etc.
EIn paar Multititel werden auch noch dazukommen.
Wenigstens passt die Software, wenn man schon viel zu spät launcht.
wenn mms den launch in europa um ein halbes jahr verschoben hätte WÄRE es auch der beste launch geworden....![]()
Darji schrieb:ich werde mir heute dann eh die US Version vorbestellen. Will keine geschnittene Deutsche haben. HS wird bestimmt genial werden und jetzt bin ich mir sicher das wir was davon bei der CES sehen werden^^
Und dsa sagt dir was? Der XBOT in dir?micro_virus schrieb:Darji schrieb:ich werde mir heute dann eh die US Version vorbestellen. Will keine geschnittene Deutsche haben. HS wird bestimmt genial werden und jetzt bin ich mir sicher das wir was davon bei der CES sehen werden^^
tu das!![]()
ps: rausgeschmissenes geld.![]()
Darji schrieb:Und dsa sagt dir was? Der XBOT in dir?micro_virus schrieb:Darji schrieb:ich werde mir heute dann eh die US Version vorbestellen. Will keine geschnittene Deutsche haben. HS wird bestimmt genial werden und jetzt bin ich mir sicher das wir was davon bei der CES sehen werden^^
tu das!![]()
ps: rausgeschmissenes geld.![]()
Darji schrieb:ach und das sagt was über die Qualität eines Spieles aus? Irgendwie erstehe ich den Zusammenhang jetzt gerade nicht.
Hey Darji, auch mal wieder hier?Darji schrieb:ich werde mir heute dann eh die US Version vorbestellen. Will keine geschnittene Deutsche haben. HS wird bestimmt genial werden und jetzt bin ich mir sicher das wir was davon bei der CES sehen werden^^
Darji schrieb:1. Ist meine PS3 schon beim Zoll.
2.Ist Resistance ein verdammt gutes Launchgame und wenn man nur2 stunden gespielt hat ist man selber schuld. Das Spiel entfalltt seine ganze genialität erst im Laufe des Spiels.
3. Ist es keines wegs ein run and shoot shooter alla Halo. Mit diesr Taktik kommst du bei diesem Spiel nicht Weit.
4. Glaube ich kaum das du es jemals Online gespielt hast. Denn gerade Online gehört es laut eigentlich jedem zum besten, was es auf dem FPS Konsolenmarkt gibt. Und das zurecht.
Xaras schrieb:Darji schrieb:1. Ist meine PS3 schon beim Zoll.
2.Ist Resistance ein verdammt gutes Launchgame und wenn man nur2 stunden gespielt hat ist man selber schuld. Das Spiel entfalltt seine ganze genialität erst im Laufe des Spiels.
3. Ist es keines wegs ein run and shoot shooter alla Halo. Mit diesr Taktik kommst du bei diesem Spiel nicht Weit.
4. Glaube ich kaum das du es jemals Online gespielt hast. Denn gerade Online gehört es laut eigentlich jedem zum besten, was es auf dem FPS Konsolenmarkt gibt. Und das zurecht.
Aus deiner Sicht!
Wenn ER so darüber denkt dann ist es so... versuch nicht immer alles gleich umzudrehen und zum gunsten eines PS3 Spiels darzustellen, denn genau DAS kotzt vielen hier an!
Du kannst seine Meinung nicht ändern. Punkt.
Na da wird es dann ja wieder ruhig hier im Forum.Darji schrieb:liegt beim Zoll.... Hoffe das ich sie morgen bekomme^^
Darji schrieb:Nein nicht aus meiner Siocht. Aus Sicht der Leute, die es gespielt haben und viele halten es besser als GoW. Und ja sie haben beides gespielt. Ebenso laut den Reviews. Aber hey die sind ja eh alles Sonyfanboys oder von Sony gekauft.
![]()
hesto schrieb:Wieso weis Darji, der nichmal ne PS 3 hat, besser über das Spiel Bescheid, als die Leute, die es wirklich spielen?![]()
![]()