13. Juni Frankreich - Schweiz 18 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Freu mich sehr auf dieses Spiel.. glaub Schweiz wird gut mitspielen und Frankreich schwierigkeiten bereiten, aber mein Tip steht schon lange und ich änder ihn nicht..
2-0 fra :suprised:

hm...ich hab mal auf 1:0 für FRA getippt :)

obwohl...henry und trezeguet :-? könnte noch auf 2:0 erhöhen :D

Hab 1:0 getippt.
Die schweizer Mannschaft ist aber recht gut.

//EDIT: 1:0 für Frankreich.

2:1 Schweiz :P
Frankreich ist schwach wie schon lange nichtmehr.
Die Franzosen präsentieren eine neue Art von Fussball... sie stehen nur rum und warten auf den Ball!!!
Zidane ist so langsam, wenn der den Ball verliert kommt der niemehr rechtzeitig zurück ^^

Fazit:
Die Schweiz hat viele Junge, schnelle, Spieler, aber auch einige ältere, die auch eine gewisse Erfahrung haben!
Die Franzosen werden uns nicht gewachsen sein :)

edit:

Swisslink ist realistisch ^^

Wir werden unterschätzt...
Tippe auf Sieg für uns... :)

2:0 Schweiz

Testspiele:
Schweiz-China 4:1
Frankreich-China 3:1 (1:1 nach 90min!!)

WM-Quali:
Frankreich-Schweiz 0:0
Schweiz-Frankreich 1:1

Da ich Patriot bin habe ich auf einen Sieg der Schweiz gesetzt :D Ist gar nicht so unrealistisch, unsere Abwehr wird Henry und Trezeguet verzweifeln lassen und vorne wird Alex Frei einen reinhauen und Hakan Yakin in der Nachspielzeit noch einen Freistoss verwandeln und die Überraschung ist perfekt! :D

flo88 schrieb:
Da ich Patriot bin habe ich auf einen Sieg der Schweiz gesetzt :D Ist gar nicht so unrealistisch, unsere Abwehr wird Henry und Trezeguet verzweifeln lassen und vorne wird Alex Frei einen reinhauen und Hakan Yakin in der Nachspielzeit noch einen Freistoss verwandeln und die Überraschung ist perfekt! :D

hey..hey...aufwachen, es war alles nur ein traum :P

frankreich gewinnt, das ist so offensichtlich :P

Spitfire schrieb:
Frontliner schrieb:

He, nicht so pessimistisch. :P

*ächz*
Meine Freundin rennt auch schon im Schweizertrickot rum... -.- mal gespannt wie es ausgehen wird. ich mag Franzosen nicht so...also fällt es mir einfach zu den Schweizer zu halten ^__^

tippt mal alle schön auf die Schweiz... kann ich wenigstens im Tippspiel meinen Rückstand aufholen :D :P

Spitfire schrieb:
Frontliner schrieb:

was heisst hier pessimistisch? das wort das du suchst ist realistisch :P

@nightelve
da ich in der schweiz wohne aber italiener bin, muss schweiz verlieren :P sonst muss ich mir von 100 seiten anhören wie toll die schweizer doch sind und italien nur glück hatte etc. :P

nasagoal schrieb:
tippt mal alle schön auf die Schweiz... kann ich wenigstens im Tippspiel meinen Rückstand aufholen :D :P
Du wirst weinen wenn dein Rückstand heute Abend noch anwächst :D

@ Frontliner
Wieso, ist doch gar nicht soo unrealistisch, klar braucht die Schweiz ein bisschen Glück um zu gewinnen :)
So wie Italien gestern, die hatten auch Glück das sie nicth zwei Strafstösse kassiert haben! :x

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
Du wirst weinen wenn dein Rückstand heute Abend noch anwächst :D

@ Frontliner
Wieso, ist doch gar nicht soo unrealistisch, klar braucht die Schweiz ein bisschen Glück um zu gewinnen :)
So wie Italien gestern, die hatten auch Glück das sie nicth zwei Strafstösse kassiert haben! :x

eben das mein ich, immer glück :P seit ich sehen kann, hat noch nie jemand gesagt italien hat zurecht gewonnen, immer nur glück, diese prädigt muss ich mir jedes mal anhören. theoretisch ist in jedem knappen spiel glück dabei. von daher hoffe ich das schweiz einen vorn latz kreigt :P

Frontliner schrieb:
Spitfire schrieb:
Frontliner schrieb:

was heisst hier pessimistisch? das wort das du suchst ist realistisch :P

@nightelve
da ich in der schweiz wohne aber italiener bin, muss schweiz verlieren :P sonst muss ich mir von 100 seiten anhören wie toll die schweizer doch sind und italien nur glück hatte etc. :P

Naja, irgendwo hast du Recht.
Wenn ich schon die Eltern meiner Freundin höre, dann hat die Schweiz schon lange gewonnen und ist schon Weltmeister *ächz*

Sie sind die Bessten und bla... *nerv*
Letztens meinten sie noch als Gegenbeispiel Luxemburg... aber oho... kein Wunder dass wir scheisse im Fussball sind ohne Proficlubs ;-) und bei 400'000 Einwohner...

Darin machen sich die Schweizer in meinen Augen auch wieder unsympathisch - aber ändert nichts dran dass mir die Franzosen noch eine Nummer unsympathischer sind ;)

@ Frontliner
Eben, das komische ist das Italien sehr oft Glück hat mit Schiedsrichtereinscheidungen :P Und Italien ist mir seit dem letzten Testspiel auch unsympatischer den je, die dachten wohl das sie die Schweiz runterspitzten könnten. Als sie dann merkten das wir eben auch stark sind und es nicht zu einem Sieg reicht haben sie sehr unfair gespielt imo :x Ich finde auch die Schweiz dürfte nun endlich mal Glück haben und einen grossen besiegen :D

@ Nigthelve
Joa, das habe ich auch schon bemerkt, hier in der Schweiz wird imo auch etwas zu viel erwartet :oops:
Hab schon ein paar Mal gehört das die Schweiz mit etwas Glück Weltmeister wird, oder wer möglicherweise gegen uns im Halbfinal spielt. Ich bin da realistischer, wenn die Achtelfinalqualiifikation geschaft wird bin ich zufrieden :)

Zurück
Top Bottom