Freu mich sehr auf dieses Spiel.. glaub Schweiz wird gut mitspielen und Frankreich schwierigkeiten bereiten, aber mein Tip steht schon lange und ich änder ihn nicht..
2-0 fra :suprised:
2-0 fra :suprised:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon ist verrückt!
flo88 schrieb:Da ich Patriot bin habe ich auf einen Sieg der Schweiz gesetztIst gar nicht so unrealistisch, unsere Abwehr wird Henry und Trezeguet verzweifeln lassen und vorne wird Alex Frei einen reinhauen und Hakan Yakin in der Nachspielzeit noch einen Freistoss verwandeln und die Überraschung ist perfekt!
![]()
He, nicht so pessimistisch.Frontliner schrieb:hey..hey...aufwachen, es war alles nur ein traum![]()
frankreich gewinnt, das ist so offensichtlich![]()
Spitfire schrieb:He, nicht so pessimistisch.Frontliner schrieb:hey..hey...aufwachen, es war alles nur ein traum![]()
![]()
Spitfire schrieb:He, nicht so pessimistisch.Frontliner schrieb:hey..hey...aufwachen, es war alles nur ein traum![]()
![]()
Du wirst weinen wenn dein Rückstand heute Abend noch anwächstnasagoal schrieb:tippt mal alle schön auf die Schweiz... kann ich wenigstens im Tippspiel meinen Rückstand aufholen![]()
![]()
flo88 schrieb:Du wirst weinen wenn dein Rückstand heute Abend noch anwächstnasagoal schrieb:tippt mal alle schön auf die Schweiz... kann ich wenigstens im Tippspiel meinen Rückstand aufholen![]()
![]()
@ Frontliner
Wieso, ist doch gar nicht soo unrealistisch, klar braucht die Schweiz ein bisschen Glück um zu gewinnen
So wie Italien gestern, die hatten auch Glück das sie nicth zwei Strafstösse kassiert haben!![]()
Frontliner schrieb:Spitfire schrieb:He, nicht so pessimistisch.Frontliner schrieb:hey..hey...aufwachen, es war alles nur ein traum![]()
![]()
was heisst hier pessimistisch? das wort das du suchst ist realistisch![]()
@nightelve
da ich in der schweiz wohne aber italiener bin, muss schweiz verlierensonst muss ich mir von 100 seiten anhören wie toll die schweizer doch sind und italien nur glück hatte etc.
![]()