12. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und weiter gehts...........

Miles schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Rolyet schrieb:
Ach ich wette Darji hat auch nen Wii, nur würde er das niiiiiiiiiiiiie zugeben! :P

:rofl3:
Vielleicht sogar ne 360? ;)

Nein, eher einen PS3 Grill. ;)

Den Hier?
Klick Hier!

laughing7.gif

Das Darji eine Wii hat glaube ich auch, oder er wird sich auf absehbare Zeit eine kaufen. ;)

ich muss mir einen Wii kaufen, wenn ein KH3 oder DQX darauf erscheinen werden aber sonst eigentlich nicht^^

Oder ich warte auf den Wii emulator den es in 2-3 JAhren für die PS3 gibt ;)

Darji schrieb:
ich muss mir einen Wii kaufen, wenn ein KH3 oder DQX darauf erscheinen werden aber sonst eigentlich nicht^^

Jap, wobei natürlich vorher die Ps3 auf der 360 emuliert wird... von daher profitieren alle davon ;)

Xaras schrieb:
Darji schrieb:

Jap, wobei natürlich vorher die Ps3 auf der 360 emuliert wird... von daher profitieren alle davon ;)

einen anderen WEg gibt es ja nicht um die Qualität der Spiele auf ein akzeptablen Level zu bringen :P

Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:

einen anderen WEg gibt es ja nicht um die Qualität der Spiele auf ein akzeptablen Level zu bringen :P

Stimmt, bei dem "Schmarrn" den Sony fabriziert...

Xaras schrieb:

Wozu???

Die ganzen 3rd. Party Spiele, die JETZT noch Exklusiv sind, werden im nächsten jahr auch für die XBOX360 angekündigt werden, daher braucht die XBOX360 kein Emulator, da bis auf Sonys Eigene Games alle ja auch für die XBOX360 kommen werden

Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Darji schrieb:

Stimmt, bei dem "Schmarrn" den Sony fabriziert...
^

stimmt: Deswegen owned eine Alpha Version eines Offroadracers alles grafisch was es auf der 360 gibt und das nach einem monat ^^

Knolli schrieb:
Darji schrieb:

und wie willst du dann spielen? ;)

wenn ich sogar andere Controller benutzen kann mit der PS3, dann sollte ein Wiimote auhch gehen^^

Darji schrieb:
stimmt: Deswegen owned eine Alpha Version eines Offroadracers alles grafisch was es auf der 360 gibt und das nach einem monat ^^

Ist also die japanische Version von Motorstorm jetzt schon eine ALpha, weil man die Wertung nicht gut findet

ARMER; ARMER; ARMER Darji,... die Welt ist bös

no du weißt aber schon, das slebst diese Version schon 90er Wertung bekommen hat oder? Und das noch nichtmal von einem PS3 MAgazon :P

Darji schrieb:
Knolli schrieb:
Darji schrieb:

und wie willst du dann spielen? ;)

wenn ich sogar andere Controller benutzen kann mit der PS3, dann sollte ein Wiimote auhch gehen^^

dann musste ja fuchteln :shakehead:

Darji schrieb:
no du weißt aber schon, das slebst diese Version schon 90er Wertung bekommen hat oder? Und das noch nichtmal von einem PS3 MAgazon :P

Und du denkst wirklich, dass bis zum *ERSCHEINEN der Full-VERSION* noch mehrere Strecken (8 STRECKEN bislang,... Motorstorm rullt :rofl3: ), mehrere Autos, mehrere Modi (außer Multi) noch dazu kommen werden ????

Ja,... Gothic III Release (mit der vorherigen GC.Präsentation) ist ja ein schönes Beispiel :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom