12 Days - 12 Tage Geschenke von Apple

terri

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
202
Guten Morgen,

heute hat wieder Apple's 12-tägiges Geschenkprogramm angefangen, zum Einstieg gibt es heute ein Single von Coldplay, Liveaufnahmen vom iTunes-Festival 2011.

Wie kommt man an die Geschenke?

Entweder man besitzt ein iOS-Gerät mit min. iOS4, dann kann man sich die "12 Days"-App einfach kostenlos herunterladen, alles andere ist selbsterklärend.

Alle anderen können auch in den Genuß der Geschenke kommen, jeder der auf seinen PC/Mac iTunes hat kann im Store einfach nach dem jeweiligen Geschenk suchen, und es sich herunterladen. Ganz ohne iPhone etc.



Also ich dachte, ich mach hier mal einen kleinen Thread auf, um über die Geschenke ein wenig diskutieren zu können. Die Single von heute ich mir gerade beim Morgenkaffee mal eingehört, ist eigentlich ganz nett.

Ich bin ja mal gespannt, ob dieses Jahr bei den Spielen Bessere dabei sind als letztes Jahr, die haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen. So eine iOS-Portierung von Square (da gibt es ja schon einige, FF I-III, Chrono Trigger ...) wäre doch echt was feines^^
Aber da bin ich vermutlich zu optimistisch.

So, jetzt geht's um nächsten Morgenkaffee, und dann zum Feiertagsbrunch xD
 
Jo, die Schlümpfe ... ehrlich gesagt kann ich mit Videos immer nicht so viel Anfangen, auf den Geräten selbst fressen die nur meinen Speicher.

Heute gab's ja Tim Bendzko oder wie der heißt. Zu schnulzig für meinen Geschmack, man kann ja nicht alles mögen. Außerdem schon totgehört, wenn man regelmäßig dazu gezwungen ist, Radio zu hören. Haben die beim Radio eigentlich nur 20 verschiedene Titel oder so?
 
Bis jetzt eher enttäuscht. Klar kann man nicht erwarten, dass Apple die großen Blockbuster verschenkt. Aber bis jetzt wirkts fast eher wie eine Promo Aktion XD
 
Ich hatte das heutige Geschenk mir schon gestern "Abend" geladen, weiß aber nicht wirklich was damit anzufangen. Ich kann mich erinnern, vor langer Zeit ein paar Bücher von denen gelesen zu haben.

Wir hatten jetzt Musik, TV-Serien, ein Buch - ich tippe mal auf ein Game morgen.
 
Genial! Heute gibt es SEGA Allstar Racing kostenlos. Soll richtig gut sein. :goodwork:

war das nicht gestern auch schon gratis? laut app ticker ja!


Ach und ibooks ist der letzte scheiss schmiert andauernd ab das ich mir das ibook nicht mal sichern konnte rechtzeitig :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Problem kann ich nicht bestätigen. Das einzige was sich bei mir ständig aufhängt ist die FB-App.

Ja meine Glaskugel hatte wohl recht, heute gabs ein Game - einen Mario Kart Clon. Passenderweise von Sega.

Beim ersten Anzocken fande ich die Steuerung sehr verhuntzt, aber vielleicht ist das auch nur eine Gewöhnungssache. Jedenfalls nicht das schlechteste Geschenk.

Glaskugel für Morgen: Es gibt wieder Musik.
 
Dieses Problem kann ich nicht bestätigen. Das einzige was sich bei mir ständig aufhängt ist die FB-App.

Ja meine Glaskugel hatte wohl recht, heute gabs ein Game - einen Mario Kart Clon. Passenderweise von Sega.

Beim ersten Anzocken fande ich die Steuerung sehr verhuntzt, aber vielleicht ist das auch nur eine Gewöhnungssache. Jedenfalls nicht das schlechteste Geschenk.

Glaskugel für Morgen: Es gibt wieder Musik.

Hab mal etwas laenger gezockt:
Du musst die steuerung umstellen.....das gyroskop funktioniert da echt mies, mit touch only steuerung habe ich schon paar rennen hinter mir und allem souveren gemeistert!
 
Wollte ich auch schon schreiben. Mit Touchsteuerung funktioniert es besser.

Das gibt es übrigens die nächsten Tage:


Quelle:
https://plus.google.com/105683900499143860287/posts/8pvvb1YFyc8
 
Zurück
Top Bottom