. Man wird sehen was besser ist! Metroid gegen Halo2, UC, Doom3 usw usw usw.. wird schwer werden. Zumindest von der Grafik kann ich bis jetzt sagen das sie zwar sehr gut ist von MP aber an Halo 1 kommt sie nichtmal jetzt ren.. geschweige denn an den Halo 2 Trailer! Aber abwarten.. es kann noch keiner sagen. Ich würde mich natürlich freuen wenn ich ein zweites brauchbares Spiel neben ED endlich für den Cube bekomme.. denn bis jetzt sind alles Games ziemlich mies auf dem kleinen Würfel!
Du machst jeden fertig wenn er ein Fanboy ist oder Nintendo -Jünger blalala aber du erlaubst dir hier wohl alles????
Hast du denn nicht genug grips um zu merken, dass nicht alle die nicht deine meinung haben Blöde sind????
Und deine Ausrede ich hab nen Cube balabla............
Ist uns doch scheiss egal du könntest 100 Cubes haben und das heisst doch nicht , dass du über alles herziehen darfst!!
Du bist echt intollerant und krank!
Wenn du was gescheites zu sagen hast und deine Meinung sagen willst dann tu das aber klomm nicht mit:
Der Cube hat keine guten Spiele, der Cube verkauft sich scheisse, der Cube ist ein fehlkauf, der Cube ist eine schwache Konsole, der Cube hat scheiss Grafik, der Cube ist ne kinderkonsole, der Cube hat ein schlechtes Preisleistungsverhältnis, der Cube , der Cube blablabla:................
Mit dir kann man nicht mla diskutieren : Du sagst Der Cube hat scheiss Spiele und hackst immer wieder mit der selben scheisse drauf rum und das ist echt scheisse!
Wenn der Cube ein Fehlkauf ist dann bist du ne Missgeburt!