12.11.02 - Xbox: Verkaufszahlen schnellen nach oben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oliboli schrieb:
Bei der Box muss ich mir sowas nicht einreden, die Games machen halt Bock! Ich denke Du bist sauer weil 1. die XBOX den Cube überholt, 2. Mehr und bessere Spiele auf der XBOX erscheinen. 3. XBOX die weit bessere Technik hat. 4. Du dir langsam eingestehen musst das ein Spiel wie SSBM eher peinlich ist.

Sei doch net sauer, sei doch froh das DU gesund bist, zwar mit ner Drittklassiken Konsole aber immerhin ist es eine. Du musst mal zufrieden sein mit dem was Du hast.. Ist zwar nichts dolles aber mei.. Früher haben die Kinder mit Steinen gespielt, sogesehen ist der Cube echt die bessere Alternative, wirklich!

Achja für jemanden der sich keinen richtigen Guten PC leisten kann ist die X-box ne gute Alternative ;)

:evil: :x :evil:

Haha der Cube hat 10 die X-box 8 90 er Spiele juhu ich bin besser juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Tabellen Spiele machen Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HappyPlace schrieb:
Oliboli schrieb:
. Man wird sehen was besser ist! Metroid gegen Halo2, UC, Doom3 usw usw usw.. wird schwer werden. Zumindest von der Grafik kann ich bis jetzt sagen das sie zwar sehr gut ist von MP aber an Halo 1 kommt sie nichtmal jetzt ren.. geschweige denn an den Halo 2 Trailer! Aber abwarten.. es kann noch keiner sagen. Ich würde mich natürlich freuen wenn ich ein zweites brauchbares Spiel neben ED endlich für den Cube bekomme.. denn bis jetzt sind alles Games ziemlich mies auf dem kleinen Würfel!

Du machst jeden fertig wenn er ein Fanboy ist oder Nintendo -Jünger blalala aber du erlaubst dir hier wohl alles????
Hast du denn nicht genug grips um zu merken, dass nicht alle die nicht deine meinung haben Blöde sind????
Und deine Ausrede ich hab nen Cube balabla............
Ist uns doch scheiss egal du könntest 100 Cubes haben und das heisst doch nicht , dass du über alles herziehen darfst!!
Du bist echt intollerant und krank!
Wenn du was gescheites zu sagen hast und deine Meinung sagen willst dann tu das aber klomm nicht mit:
Der Cube hat keine guten Spiele, der Cube verkauft sich scheisse, der Cube ist ein fehlkauf, der Cube ist eine schwache Konsole, der Cube hat scheiss Grafik, der Cube ist ne kinderkonsole, der Cube hat ein schlechtes Preisleistungsverhältnis, der Cube , der Cube blablabla:................
Mit dir kann man nicht mla diskutieren : Du sagst Der Cube hat scheiss Spiele und hackst immer wieder mit der selben scheisse drauf rum und das ist echt scheisse!
Wenn der Cube ein Fehlkauf ist dann bist du ne Missgeburt!

Was denn was denn? Wenn der Cube so ne gute ENtscheidung war, wieso musst Du dich dann so aufregen? Merkst auch Du langsam das Du ein Fehlkauf gemacht hast, oder wie? Ja, das ist schwer sich sowas einzugestehen.. so ähnlich fühlte ich mich als ich die jap. PS2 mit RRV in den Händen hielt.. das DIng wollte ich aus dem fenster werfen.
du drehst echt alles um, hauptsache die xbox steht gut da... :shakehead: der sagt das du den cube immer schlecht machst, was du auch machst und du denkst dass er mit dem cube nen fehlkauf gemacht hat :lol:

Hier sind jede Menge Leute, die keine Videospieler sind, sondern blinde System-Fanatiker..., und damit ungefähr eine Einstellung haben, die vor 100 Jahren modern war..., willkommen im 21. Jahrhundert... :rolleyes:

und nochmal weils so schön wahr :D

3. XBOX die weit bessere Technik hat
du kommst echt immer mit dem gleichen scheiß daher. wir wissen das die xbox ne bessere technik hat, dass brauchst du uns nicht immer vorhalten. und wenn dir anscheinend der gesprächsstoff ausgeht, kommt wieder mit den billigen spiele listen daher, damit wir alle sehen wie doll die xbox ist :lol: :lol:

frames60 schrieb:
Hier sind jede Menge Leute, die keine Videospieler sind, sondern blinde System-Fanatiker..., und damit ungefähr eine Einstellung haben, die vor 100 Jahren modern war..., willkommen im 21. Jahrhundert... :rolleyes:

Vollkommen richtig. :neutral:
Wie man denn nur so den Cube und die PS2 bashen kann... :shakehead:

Ich liebe euch alle muss aber jetzt duschen gehen und dann ab in die Federn (Englischprüfung Juhe! :hmpf: )
Have a nice night !
Happy Place du bist echt Cool voll der Obercheker!
BIS MORGEN

(Ich sollte noch lernen :oops: )
Pech

HappyPlace schrieb:
Quelle: Gamerankings.com

Spiele über 80% auf der XBOX:

1. Halo XBox Microsoft Corp. 77 8.7 94.9%
7. Mech Assault XBox Microsoft Corp. 7 8.5 90.7%
12. Jet Set Radio Future XBox Sega of America Dreamcast, Inc. 61 8.2 87.9%
13. Rallisport Challenge XBox Microsoft Corp. 66 8.5 87.8%
22. Project Gotham Racing XBox Microsoft Corp. 63 8.1 85.6%
23. Dead or Alive 3 XBox Tecmo 61 8.0 85.2%
35. NFL Fever 2002 XBox Microsoft Corp. 45 7.6 81.7%
38. Sega GT 2002 XBox Sega of America Dreamcast, Inc. 28 7.9 81.1%
40. Amped XBox Microsoft Corp. 51 7.4 80.4%

43 Stücks! ;)

Un der Cube hat:

1. WaveBird Wireless Controller NGC Nintendo 12 8.5 93.2%
2. Super Mario Sunshine NGC Nintendo of America, Inc. 59 8.2 92.2%
4. Super Smash Bros. Melee NGC Nintendo of America, Inc. 56 8.6 91.6%
5. Resident Evil NGC Capcom Entertainment, Inc. 58 8.5 91.0%
10. Eternal Darkness NGC Nintendo of America, Inc. 63 8.6 90.1%
12. Star Wars: Rogue Leader NGC LucasArts Entertainment Co. 69 8.4 89.5%
15. Animal Crossing NGC Nintendo of America, Inc. 35 8.1 88.6%
16. Super Monkey Ball NGC Sega of America Dreamcast, Inc. 50 8.3 87.8%
17. Pikmin NGC Nintendo of America, Inc. 59 7.9 87.5%
19. Super Monkey Ball 2 NGC Sega of America Dreamcast, Inc. 37 8.0 86.9%
31. Star Fox Adventures NGC Nintendo of America, Inc. 37 8.0 82.4%
32. Wave Race: Blue Storm NGC Nintendo of America, Inc. 51 7.5 82.1%

Den 1. Platz kann man abziehen, ist ein Controller.. also nur noch 33 Games! :D
9:12
Ohne Kontroller 9:11
Nintendo hat halt einfach die besseren Exklusiv Titel.Da kannst auch du nichts dran ändern.

Boar. Das kotzt mich ja sowas von an!!! In jedem Thread gibt's Stress, weil HappyPlace wieder seine tollen Bemerkungen loswerden muss. Ok, er schreibt viel aber was er qualitativ rüberbringt ist sowas von armseelig. Kann man den nicht mal verwarnen oder direkt kicken? Das macht echt keinen Spass mehr. Mir wird schon echt schlecht wenn ich den Namen neben nem Thread lese. :evil:

Es muss doch einfach nicht sein, dass jemand seine Meinung so penetrant darstellt und beleidigend wird wenn man sich dagegen auflegt. Dieses ganze gelabere wie gut die XBOX im Vergleich zum CUBE ist und wie scheiße die Spiele für den Cube sein sollen geht mir echt auf die Nerven.

@HappyPlace: Kapier doch mal endlich, dass deine Meinung nicht unbedingt die aller anderen sein muss. Du engstirniger Vollidiot!!!

Ich sehe irgendwie nicht ein, dass so einer sich in einem Forum so benehmen darf!

Ich hab nen Cube und hatte auch schon eine PS2 und ne XBOX und keine hat mir bisher soviel Spass bereitet wie der Cube. Das ist einfach Geschmacksache! Microsoft geht doch nur an die "standard" - Zielgruppe und der Cube macht eher eigenwillige Spiele, aber genau das gefällt mir daran. M$ würde garnicht auf die Idee kommen so ein Spiel wie Metroid Prime, Zelda, Mario, ... zu entwickeln auch wenn sie noch nicht von Nintendo gekommen wären. M$ entwickelt nur Spiele die zwar grafisch göttlich aussehen aber ansonsten nichts neues bieten. Jetzt hab ich mich schon wieder zum gebashe treiben lassen. Das ist alles nur deine Schuld Happy. :x :x :x

....es gibt auch den ein oder anderen, der gerne mal die XBox als Flopbox bezeichnet oder von ihr als "Dreck" redet, den man nicht mal für 5 Euro auf den Flohmarkt kaufen kann. Happy ist also bei weitem nicht alleine Schuld an den Bashwars in letzter Zeit. Das heisst aber immer noch, dass es mir so langsam auf den Senkel geht, was Happy und seine Lieblingsfeinde hier im Moment abziehen. Auch für's bashen kann man verwarnt werden, also warne ich hier mal vor. So langsam reicht's mir auch!
Thread dicht wegen blödem Gebashe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom