12.11.02 - Xbox: Verkaufszahlen schnellen nach oben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt lasst doch den armen Fishman, er ist nur so sauer weil er auf das falsche Pferd gesetzt hat, naja so ein Fehlkauf tut schon weh... Und jetzt hat er nichtmal mehr 5Euro um sich ne BOX auf nem Flohmarkt zu kaufen! :lol:

HappyPlace schrieb:
Jetzt lasst doch den armen Fishman, er ist nur so sauer weil er auf das falsche Pferd gesetzt hat, naja so ein Fehlkauf tut schon weh... Und jetzt hat er nichtmal mehr 5Euro um sich ne BOX auf nem Flohmarkt zu kaufen! :lol:
Naja, aber den Cube als Fehlkauf zu bezeichnen zeugt davon, dass du n absoluter Fanboy bist! Aber naja, zock ruhig weiter dein Halo, ich zock dann Metroid Prime :P

X-Warrior schrieb:
oh fishman , oh fishman
geh doch bißchen schwimmen,
während wir ein Lied über dich singen

oh fish man, oh fishman
zurück mit dir in die Dose,
denn deine Basherei geht eh in die Hose.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Not bad, man, not bad :goodwork:

Aber jetzt kommts:

oh fishman, oh fishman,
geh lieber noch ein bisschen tauchen,
denn für Konsolen kann man dich nicht gebrauchen.

Oh fishman, oh fishman,
was hast du denn in der Hose,
denn deine Fischeier sind doch noch in der Dose.

War nur Spass, alles nur Spass und wenn es falsch aufgefasst wurde,
dann entschuldige ich mich auch. Also: take it easy ;)

LOOOL Ich find das sau witzig :lol: :lol: :lol: !! @ Fishman: Nimm's nicht so ernst, ich fänd's sogar cool, wenn die beide ein Lied über mich dichten würden...Leute, ihr habt's echt drauf :lol: :lol: :lol: .

Gamefreak2k schrieb:
HappyPlace schrieb:
Naja, aber den Cube als Fehlkauf zu bezeichnen zeugt davon, dass du n absoluter Fanboy bist! Aber naja, zock ruhig weiter dein Halo, ich zock dann Metroid Prime :P

1. Ich habe nen Cube und freu mich auf Metriod
2. Man wird sehen was besser ist! ;) Metroid gegen Halo2, UC, Doom3 usw usw usw.. wird schwer werden. Zumindest von der Grafik kann ich bis jetzt sagen das sie zwar sehr gut ist von MP aber an Halo 1 kommt sie nichtmal jetzt ren.. geschweige denn an den Halo 2 Trailer! Aber abwarten.. es kann noch keiner sagen. Ich würde mich natürlich freuen wenn ich ein zweites brauchbares Spiel neben ED endlich für den Cube bekomme.. denn bis jetzt sind alles Games ziemlich mies auf dem kleinen Würfel! :)

. Man wird sehen was besser ist! Metroid gegen Halo2, UC, Doom3 usw usw usw.. wird schwer werden. Zumindest von der Grafik kann ich bis jetzt sagen das sie zwar sehr gut ist von MP aber an Halo 1 kommt sie nichtmal jetzt ren.. geschweige denn an den Halo 2 Trailer! Aber abwarten.. es kann noch keiner sagen. Ich würde mich natürlich freuen wenn ich ein zweites brauchbares Spiel neben ED endlich für den Cube bekomme.. denn bis jetzt sind alles Games ziemlich mies auf dem kleinen Würfel!

Du machst jeden fertig wenn er ein Fanboy ist oder Nintendo -Jünger blalala aber du erlaubst dir hier wohl alles????
Hast du denn nicht genug grips um zu merken, dass nicht alle die nicht deine meinung haben Blöde sind????
Und deine Ausrede ich hab nen Cube balabla............
Ist uns doch scheiss egal du könntest 100 Cubes haben und das heisst doch nicht , dass du über alles herziehen darfst!!
Du bist echt intollerant und krank!
Wenn du was gescheites zu sagen hast und deine Meinung sagen willst dann tu das aber klomm nicht mit:
Der Cube hat keine guten Spiele, der Cube verkauft sich scheisse, der Cube ist ein fehlkauf, der Cube ist eine schwache Konsole, der Cube hat scheiss Grafik, der Cube ist ne kinderkonsole, der Cube hat ein schlechtes Preisleistungsverhältnis, der Cube , der Cube blablabla:................
Mit dir kann man nicht mla diskutieren : Du sagst Der Cube hat scheiss Spiele und hackst immer wieder mit der selben scheisse drauf rum und das ist echt scheisse!
Wenn der Cube ein Fehlkauf ist dann bist du ne Missgeburt!

Oliboli schrieb:
. Man wird sehen was besser ist! Metroid gegen Halo2, UC, Doom3 usw usw usw.. wird schwer werden. Zumindest von der Grafik kann ich bis jetzt sagen das sie zwar sehr gut ist von MP aber an Halo 1 kommt sie nichtmal jetzt ren.. geschweige denn an den Halo 2 Trailer! Aber abwarten.. es kann noch keiner sagen. Ich würde mich natürlich freuen wenn ich ein zweites brauchbares Spiel neben ED endlich für den Cube bekomme.. denn bis jetzt sind alles Games ziemlich mies auf dem kleinen Würfel!

Du machst jeden fertig wenn er ein Fanboy ist oder Nintendo -Jünger blalala aber du erlaubst dir hier wohl alles????
Hast du denn nicht genug grips um zu merken, dass nicht alle die nicht deine meinung haben Blöde sind????
Ist uns doch scheiss egal du könntest 100 Cubes haben und das heisst doch nicht , dass du über alles herziehen darfst!!
Wenn du was gescheites zu sagen hast und deine Meinung sagen willst dann tu das aber klomm nicht mit:
Der Cube hat keine guten Spiele, der Cube verkauft sich scheisse, der Cube ist ein fehlkauf, der Cube ist eine schwache Konsole, der Cube hat scheiss Grafik, der Cube ist ne kinderkonsole, der Cube hat ein schlechtes Preisleistungsverhältnis, der Cube , der Cube blablabla:................
Mit dir kann man nicht mla diskutieren : Du sagst Der Cube hat scheiss Spiele und hackst immer wieder mit der selben scheisse drauf rum und das ist echt scheisse!

Du hast irgendwie schon recht. :neutral:

Oliboli schrieb:

Was denn was denn? Wenn der Cube so ne gute ENtscheidung war, wieso musst Du dich dann so aufregen? Merkst auch Du langsam das Du ein Fehlkauf gemacht hast, oder wie? Ja, das ist schwer sich sowas einzugestehen.. so ähnlich fühlte ich mich als ich die jap. PS2 mit RRV in den Händen hielt.. das DIng wollte ich aus dem fenster werfen.

Also Happy,ich bin mit meinen Cube genauso zufrieden wie mit der XBox. :neutral:
Where´s the prob? :neutral:

Von Fehlkauf keine Rede... :neutral:

Überleg mal drüber nach. :shakehead:

b.d.joe schrieb:
Also Happy,ich bin mit meinen Cube genauso zufrieden wie mit der XBox. :neutral:

Also da muss ich echt mal drüber nach überlegen! ;)

Ich bin mit dem Cube nicht zufrieden... die guten Spiele fehlen halt.

Was denn was denn? Wenn der Cube so ne gute ENtscheidung war, wieso musst Du dich dann so aufregen? Merkst auch Du langsam das Du ein Fehlkauf gemacht hast, oder wie? Ja, das ist schwer sich sowas einzugestehen.. so ähnlich fühlte ich mich als ich die jap. PS2 mit RRV in den Händen hielt.. das DIng wollte ich aus dem fenster werfen.

Siehst du!!!!
Genau das hab ich gemeint!
Jetzt kommst du schon wieder mit deinem scheiss Fehlkauf gedösel!
Dabei hst du nicht im geringsten etwas über die Vorwürfe gesagt!
Ich liebe meinen Cube. Ich hatte noch nie soviel Spass an einer konsole.
Echt zum lachen komm doch wieder mit deinem blöden : Du hast ja eh kein geld für ne Box etc..
oder hast du schon einen neuen scheiss???

HappyPlace schrieb:
b.d.joe schrieb:

Also da muss ich echt mal drüber nach überlegen! ;)

Ich bin mit dem Cube nicht zufrieden... die guten Spiele fehlen halt.

Denkst du ich hab mir ne Box nur zum Spaß gekauft?
Nein,denn ich will auch auf manch geiles Game nicht verzichten. :neutral:
Überleg mal erst,bevor zu rumlaberst.

Also langsam ist GUT, ja?!
Gleich rappelts in der Kiste...diese Kleinkriege hier sind meinesrachtens derart sinnlos! Wenn ihr persöhnliche Diffenezen habt tragt sie per PM aus!
Ansonsten ist es verharmlost ausgedrückt Offtopic und realistisch betrachtet pures gebashe :evil:

Ich liebe meinen Cube. Ich hatte noch nie soviel Spass an einer konsole.

Bei der Box muss ich mir sowas nicht einreden, die Games machen halt Bock! :) Ich denke Du bist sauer weil 1. die XBOX den Cube überholt, 2. Mehr und bessere Spiele auf der XBOX erscheinen. 3. XBOX die weit bessere Technik hat. 4. Du dir langsam eingestehen musst das ein Spiel wie SSBM eher peinlich ist.

Sei doch net sauer, sei doch froh das DU gesund bist, zwar mit ner Drittklassiken Konsole aber immerhin ist es eine. Du musst mal zufrieden sein mit dem was Du hast.. Ist zwar nichts dolles aber mei.. Früher haben die Kinder mit Steinen gespielt, sogesehen ist der Cube echt die bessere Alternative, wirklich! ;)

Also ich finde der Cube hat bessere Spiele.Das sagte mir auch mein Kumpel(ein absoluter MS Fanboy).Wir standen im Media Markt vor den XBOX spielen weil er sich nen Game kaufen wollt und was war?Außer Halo und DOA3 keine Toptitel die man haben muss.QR ist gut,aber kein Toptitel.Dagegen hab ich auf dem Cube Kracher wie SMS,ED und SSBM.Also hört auf zu sagen der Cube hätte keine guten Spiele,zähl doch lieber mal die Toptitel der Box auf!

naja so ein Fehlkauf tut schon weh
tzzz, also einen fehlkauf hat man bei keinen der drei konsolen! alle sind spitze finde ich! ich habe allerdings nur den cube, werde wir aber auch keine X-Box oder PS2 holen, weil ich dafür lieber mehr Cubespiele kaufen will!

b2T:
war kla´r, dass das bundle abgeht wie spritzekacke, fragt sich nur, wieviel verlust M$ damit macht! Aaaaber, WIRsind die konsumenten und deshalb können uns M$´s verluste schön und geradlienig am a**** vorbei gehen :)

buffyman schrieb:
Also ich finde der Cube hat bessere Spiele.Das sagte mir auch mein Kumpel(ein absoluter MS Fanboy).Wir standen im Media Markt vor den XBOX spielen weil er sich nen Game kaufen wollt und was war?Außer Halo und DOA3 keine Toptitel die man haben muss.QR ist gut,aber kein Toptitel.Dagegen hab ich auf dem Cube Kracher wie SMS,ED und SSBM.Also hört auf zu sagen der Cube hätte keine guten Spiele,zähl doch lieber mal die Toptitel der Box auf!

Quelle: Gamerankings.com

Spiele über 80% auf der XBOX:

1. Halo XBox Microsoft Corp. 77 8.7 94.9%
2. NFL 2K3 XBox Sega of America Dreamcast, Inc. 27 8.1 92.4%
3. NBA 2K3 XBox Sega of America Dreamcast, Inc. 13 8.4 91.3%
4. Madden NFL 2003 XBox EA Sports 17 7.5 91.2%
5. Tony Hawk's Pro Skater 3 XBox Activision, Inc. 43 8.1 90.9%
6. Tiger Woods 2003 XBox Electronic Arts, Inc. 5 8.2 90.8%
7. Mech Assault XBox Microsoft Corp. 7 8.5 90.7%
8. Tony Hawk's Pro Skater 4 XBox Activision, Inc. 16 7.7 90.7%
9. TimeSplitters 2 XBox Eidos Interactive 23 7.9 88.9%
10. NCAA Football 2003 XBox EA Sports 19 8.2 88.6%
11. Aggressive Inline XBox Acclaim Entertainment Inc. 29 8.1 88.3%
12. Jet Set Radio Future XBox Sega of America Dreamcast, Inc. 61 8.2 87.9%
13. Rallisport Challenge XBox Microsoft Corp. 66 8.5 87.8%
14. NBA 2K2 XBox Sega of America Dreamcast, Inc. 25 8.0 87.5%
15. Madden NFL 2002 XBox Electronic Arts, Inc. 28 7.7 87.5%
16. Max Payne XBox Rockstar Games 47 8.1 87.4%
17. SSX Tricky XBox Electronic Arts, Inc. 35 7.7 86.4%
18. Elder Scrolls 3: Morrowind XBox Bethesda Softworks 49 8.1 86.3%
19. Moto GP XBox THQ Inc. 33 8.1 86.2%
20. NHL 2002 XBox EA Sports 32 7.5 85.8%
21. Hitman 2 XBox Eidos Interactive 25 8.5 85.7%
22. Project Gotham Racing XBox Microsoft Corp. 63 8.1 85.6%
23. Dead or Alive 3 XBox Tecmo 61 8.0 85.2%
24. NFL 2K2 XBox Sega of America Dreamcast, Inc. 28 7.4 85.1%
25. World Series Baseball 2K3 XBox Sega of America Dreamcast, Inc. 29 8.1 85.1%
26. Shenmue 2 XBox Microsoft Corp. 12 8.3 84.2%
27. NHL Hitz 2003 XBox Midway Games Inc. 21 7.8 84.0%
28. NBA Live 2003 XBox Electronic Arts, Inc. 12 6.2 83.4%
29. MLB Slugfest 2003 XBox Midway Games Inc. 14 7.7 83.0%
30. Silent Hill 2 XBox Konami of America, Inc. 33 7.4 82.7%
31. NASCAR Thunder 2003 XBox EA Sports 16 7.1 82.4%
32. Baldur's Gate: Dark Alliance XBox Interplay Productions, Inc. 11 8.1 82.0%
33. Colin McRae Rally 3 XBox Codemasters 6 7.7 82.0%
34. Kelly Slater's Pro Surfer XBox Activision, Inc. 19 7.4 81.9%
35. NFL Fever 2002 XBox Microsoft Corp. 45 7.6 81.7%
36. F1 2001 XBox Electronic Arts, Inc. 15 7.1 81.5%
37. NASCAR Thunder 2002 XBox Electronic Arts, Inc. 23 7.5 81.3%
38. Sega GT 2002 XBox Sega of America Dreamcast, Inc. 28 7.9 81.1%
39. Genma Onimusha XBox Capcom Entertainment, Inc. 43 7.2 80.6%
40. Amped XBox Microsoft Corp. 51 7.4 80.4%
41. Tony Hawk's Pro Skater 2X XBox Activision, Inc. 39 7.1 80.3%
42. NHL Hitz 2002 XBox Midway Games Inc. 28 7.5 80.3%
43. Sega Soccer Slam XBox Sega of America Dreamcast, Inc. 20 7.6 80.2%

43 Stücks! ;)

Un der Cube hat:

1. WaveBird Wireless Controller NGC Nintendo 12 8.5 93.2%
2. Super Mario Sunshine NGC Nintendo of America, Inc. 59 8.2 92.2%
3. Tony Hawk's Pro Skater 4 NGC Activision, Inc. 8 8.0 91.9%
4. Super Smash Bros. Melee NGC Nintendo of America, Inc. 56 8.6 91.6%
5. Resident Evil NGC Capcom Entertainment, Inc. 58 8.5 91.0%
6. Madden NFL 2003 NGC EA Sports 17 7.8 90.8%
7. TimeSplitters 2 NGC Eidos Interactive 17 8.2 90.7%
8. Tony Hawk's Pro Skater 3 NGC Activision, Inc. 40 8.2 90.3%
9. NCAA Football 2003 NGC Electronic Arts, Inc. 16 8.1 90.1%
10. Eternal Darkness NGC Nintendo of America, Inc. 63 8.6 90.1%
11. Madden NFL 2002 NGC Electronic Arts, Inc. 23 8.2 89.5%
12. Star Wars: Rogue Leader NGC LucasArts Entertainment Co. 69 8.4 89.5%
13. NFL 2K3 NGC Sega of America Dreamcast, Inc. 19 7.1 88.8%
14. NBA 2K2 NGC Sega of America Dreamcast, Inc. 20 7.9 88.7%
15. Animal Crossing NGC Nintendo of America, Inc. 35 8.1 88.6%
16. Super Monkey Ball NGC Sega of America Dreamcast, Inc. 50 8.3 87.8%
17. Pikmin NGC Nintendo of America, Inc. 59 7.9 87.5%
18. Aggressive Inline NGC Acclaim Entertainment Inc. 25 7.5 86.9%
19. Super Monkey Ball 2 NGC Sega of America Dreamcast, Inc. 37 8.0 86.9%
20. SSX Tricky NGC Electronic Arts, Inc. 33 8.1 86.7%
21. NBA 2K3 NGC Sega of America Dreamcast, Inc. 10 8.1 86.7%
22. NBA Street NGC EA Sports 23 7.9 86.5%
23. Phantasy Star Online: Episode I & II NGC Sega of America Dreamcast, Inc. 12 8.5 86.3%
24. NASCAR Thunder 2003 NGC Electronic Arts, Inc. 13 7.5 85.1%
25. NHL 2003 NGC EA Sports 9 6.9 84.4%
26. Sega Soccer Slam NGC Sega of America Dreamcast, Inc. 39 8.0 84.0%
27. Knockout Kings 2003 NGC Electronic Arts, Inc. 6 7.6 83.3%
28. NHL Hitz 2003 NGC Midway Games Inc. 11 7.5 82.7%
29. MLB Slugfest 2003 NGC Midway Games Inc. 12 7.7 82.7%
30. NBA Live 2003 NGC Electronic Arts, Inc. 7 6.6 82.4%
31. Star Fox Adventures NGC Nintendo of America, Inc. 37 8.0 82.4%
32. Wave Race: Blue Storm NGC Nintendo of America, Inc. 51 7.5 82.1%
33. FIFA 2002 NGC EA Sports 22 8.0 81.8%
34. All-Star Baseball 2003 NGC Acclaim Entertainment Inc. 25 6.7 81.5%

Den 1. Platz kann man abziehen, ist ein Controller.. also nur noch 33 Games! :D

Bei der Box muss ich mir sowas nicht einreden, die Games machen halt Bock! Ich denke Du bist sauer weil 1. die XBOX den Cube überholt, 2. Mehr und bessere Spiele auf der XBOX erscheinen. 3. XBOX die weit bessere Technik hat. 4. Du dir langsam eingestehen musst das ein Spiel wie SSBM eher peinlich ist.

Sei doch net sauer, sei doch froh das DU gesund bist, zwar mit ner Drittklassiken Konsole aber immerhin ist es eine. Du musst mal zufrieden sein mit dem was Du hast.. Ist zwar nichts dolles aber mei.. Früher haben die Kinder mit Steinen gespielt, sogesehen ist der Cube echt die bessere Alternative, wirklich!

Ich denke mal das geht zu weit!
Das ist so was von Arrogant.............
1. Wieso sollte ich mir sowas einreden
2. X-box den Cube überholt ... Juhuuuuuuuuu! Ps. Weltweit.... :rolleyes:
3. Who cares????
4. Das macht irre spass mit 3 Kumpels :D :D
Was hat das jetzt damit zu tun!
5. Stufe den Cube nicht in ne Dritte stufe du aleine kannst das sicherlich nicht beurteilen
6. Wenn ich mit Steine Spielen wollte hätte ich mir das Baggerspiel auf der PS2 geholt :lol:

Hast du auch was richtiges zu sagen zu den Vorwürfen ??
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..................
Wer redet sich eigentlich ein der Cube wäre was schlechtes der Cube ist scheisse......
brauchst du das??? :rolleyes:
Achja für jemanden der sich keinen richtigen Guten PC leisten kann ist die X-box ne gute Alternative ;)

@ Happipeppi

Geilo Tabellenspiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Tabellenspiele ohhhhhhhhh meine Tabelle ist kürzer als deine :( :lol: :lol:
Was kommt als nächstes???
Die MHz :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom