12.06. / 22 Uhr: Brasilien - Kroatien (Vorrunde: Gruppe A)

Was für eine erbärmliche, billige Schwalbe. Und er Schiri geht auch noch darauf ein!

Schon das ganze Spiel lang, Pro Brasilien gepfiffen.

Schon jetzt keine Bock mehr auf die WM.

Sieht nich gut aus für Kroatien. Spielen wohl nächste Woche gegen Kamerun schon gegen das vorzeitige Ausscheiden. Nach der HZ kam leider auch nicht mehr sehr viel.

EDIT:

3:1 Und aus die Maus. :lol:

Naja, aber die Kroaten müssen sich auch selber Vorwürfe machen. Sie zeigen ja nun durchaus, dass sie auch offensiv mitspielen können - wieso man da über weite Strecken kaum Gegenwehr geleistet hat, ist mir ein Rätsel. Und der kroatische Torhüter hat halt echt auch einen schlechten Tag erwischt xD
Der Sieg der Brasilianer geht imo in Ordnung

Tja, am Ende mehr oder weniger verdient, weil der koratische Keeper einfach schlecht ist. Den letzten Ball muss er halten (und rauskommen), aber der Elfmeter war natürlich ein Witz.

Verdient wars nicht, nur weil man in der Nachspielzeit noch ein Tor geschossen hat. Der Elfer war ein Witz... 1:1 wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen

Aber so wird brasilien eh zerfetzt

War keine berauschende Leistung von Brasilien, bis auf Neymar fand ich das offensiv auch recht schwach. Oscar nur teilweise gezeigt, was er kann, Fred und Hulk Totalausfälle, das ZM mit Paulinho und Gustavo spielerisch auch viel zu schwach, dazu ein geschenkter Elfmeter, da müssen sie sich schon ordentlich steigern. Die Kroaten sollten so auf alle Fälle das AF erreichen, Mexiko und Kamerun schätze ich deutlich schlechter ein.

Zurück
Top Bottom