11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht der schon wieder, jetzt wieder von vielen xbots: haha super shou weiter so blabla!

echt peinlich tu uns allen ein gefallen und geh bitte!

@Zhang: Poste doch mal bitte Bilder von US-Läden, wenn du vom 360-Launch redest.

@McBain: Tja, im WAR-Forum geht sowas schneller als das Licht.

Myriell schrieb:
kann mal jemand diesen Honk bitte bannen?

Ich find' ihn klasse :)
Stimmt ja, die Weihnachtszeit naht, eine der geschäftsträchtigsten Tage des Gesamtjahres für M, S und N.
(Oh mein Gott -> Verschwörung :oops: )

Ob Sony die 2 Mio schafft?
BigN die 4 Mio?
MS die irgendwas?

Bald erfahren wir's.

Sony hat nen Start hingelegt, der als Fehlstart bezeichnet werden kann.
2007 entscheidet :D

Wednesday schrieb:
wow,damit hätte ich mal gar nicht gerechnet :o

glückwunsch an nintendo,das konzept scheint aufgegangen zu sein :)

Nicht verwunderlich wenn man bedenkt - bei wievielen Wii Sports öfter als Zelda:TP gespielt wird, das Spiel ist wirklich genial :)

McBain schrieb:
BillILOVEYOU schrieb:
Zudem Zeitpunkt war die Wunderbox komplett ausverkauft und ging bei ebay für über 1000€ weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

I can smell what Sony is cooking and it´s a Flop :D

I was in Best Buy in Lexington KY today, and there were two setting out with no one interested. HA! Take that Sony!
Josh Reply

I went around looking for a Wii today. I had no luck, I found several

wie in aller welt hast du's mit 12 posts geschafft n no rank zu ergattern oÔ

Ich dachte wärend der Probezeit wird sofort gebannt ohne No Rank....

Also Wii Sports hat eine gewisse Magie und Anziehungskraft die Frage ist wie lange diese anhält. Aber ich spiele es nur wenn jemand dabei ist alleine würde ich das Spiel nicht anpacken. Aber ne Runde Bowling mit der Family ist schon lustig. :blushed:

Spitz_pass_auf schrieb:
Also Wii Sports hat eine gewisse Magie und Anziehungskraft die Frage ist wie lange diese anhält. Aber ich spiele es nur wenn jemand dabei ist alleine würde ich das Spiel nicht anpacken. Aber ne Runde Bowling mit der Family ist schon lustig. :blushed:

Bei mir ist oftmals eine SinglePlayer-Runde drinnen, es geht ja binnen Sekunden.
Ein Zelda z.B braucht eine "Einarbeitungszeit", man kommt nicht sofort rein.

Aber bei WiiSports bestimmst du das Spiel, deinen Mii und fertig :)

Mir gefällt das Spiel sehr, solche Games sind wirklich Games im UrSinn, einfach spielen, ohne den Prozess des Abschaltens und Abtauchens :D

BigN hat mit WiiSports wirklich was Gutes geschaffen!

Ich habe im Moment soviel zu spielen und mir macht es alleine einfach keinen Spaß. Aber Morgen bin ich hoffentlich durch mit Red Steel das Component Kabel ist auch da also kann Link zu neuen Abenteuern starten. Parallel dazu muss ich Vegas noch von Terrorristen säubern also keine Change für Wii Sports im Single Player.

Nezu schrieb:

nix bannen, es gibt wohl immer noch sonytrolle die die wahrheit nicht akzeptieren können.. was billi macht ist weniger schlimm als der Obertroll darji und zhang, die luschen.

LOL @ Verkaufzahlen einfach wunderbar.. und zhang kommt mir noch mit ein japan bild in der noch die Leute warteten bis der verkauf stattfindet.

Der Wii ist eine solche Verarschung!

Über die Grafik muss man nicht diskutieren. Der Wii hat eindeutig nicht mehr drauf als eine XBOX (1). Onlinefähige Spiele kriegt man erst im 2Q 2007. Ja Hallo? Man kann früher mit einer PS3 Online zocken!
Soundtechnisch gesehen gibt der Wii Stereo-Klang im "Dolby Pro Logic II"-Format von sich = WTF?!
Wii an einem HD Fernseher anschließen? Lieber nicht, die Grafik geht noch eine Stufe tiefer (obwohl man denken könnte das es net mehr geht).
Spiele? Bis auf Zelda TP hat der Wii wirklich gar nix zu bieten. Ein WiiSpiel nach dem anderen wird mit miesen Bewertungen bombadiert. Zelda TP gibts übrigends auch für den Cube. Wozu also einen Wii? Um LastGen-Spiele mit neuer Steuerung zocken zu könne? Die VC Spiele sind noch dazu viel zu teuer.

Holt euch einfach lieber eine XBOX 360, da kriegt ihr alles was ihr braucht. Top Hardware, Top Software.

lloyd schrieb:
Über die Grafik muss man nicht diskutieren. Der Wii hat eindeutig nicht mehr drauf als eine XBOX (1).

bisher war wirklich nicht viel berrauschendes zu sehen,bezüglich der grafik folgt eine entäuschung der nächsten (imo)

aber ich denke das potenzial des wii`s ist in der hinsicht noch lange nicht ausgeschöpft,an ps3 oder 360 wird er zwar nie herankommen,aber in dem bereich ist auf jedenfall noch eine steigerung drin :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Hier ein bisschen Öl fürs Feuer damit es nicht ausgeht. :lol:

http://www.kotaku.com/gaming/ps3/everybody-hates-the-ps3-224053.php

The Sony bashing and PS3 outrageousness has spread to every corner of the country. Even my parents, who know nothing about video games, had heard about all the foolishness surrounding the launch, the line waiting, riots, shootings, etc. And, here we are on Christmas Eve and you can walk into pretty much any store and pick one up.

:rofl3:
soviel zu Xbox360 hat keine lieerschwierigkeiten , aber die will keiner.
Sony hat zwar lieferschwierigkeit, aber die will erst recht keiner :lol:

Genial ^^

Jinpachi schrieb:
Nezu schrieb:

nix bannen, es gibt wohl immer noch sonytrolle die die wahrheit nicht akzeptieren können.. was billi macht ist weniger schlimm als der Obertroll darji und zhang, die luschen.

Wundert mich jetzt garnicht daß du das Niveau von Shou toll findest......
Wenn du so weitermachst, hoffe ich ehrlich gesagt auch dass wir dich mal los sind auf CW...
Man merkt doch eindeutig hier mittlerweile wer an der schlechten Stimmung mit Schuld ist.

lloyd:

Du solltest dich mal Informieren :lol: .

Nach wsippel, der sich Da weit besser auskennt als Du, sagt bzw. schätzt die Leistung des Wii`s wii folgt:

" ca. 4 mal so stark wie die Xbox also ca. 1/3 (oder 1/4) der Xbox 360".

Online Spiele gibt es bereit Pokemon Battle Revolution läuft zwar über Die DS Verbindung aber ist ein Wii Spiel DAS es bereits gibt .in Japan :P .

Jaja als ob du den Unterschied merken würdest bzw. der ist Minimal und lieber gutes DPL2 als Schlechtes 5.1 :rolleyes: , zu dem Vergisst Du die Lautsprecher im Controller ;)

Zu dem HD, was redest du den da :-? . Du hast KEINE Ahnung, wer den Wii mit einem Composite an einen HD TV anschliest der sollte sich nicht wundern :rolleyes: , versuche es mal mit dem Component Kabel oder besser gesagt Du hast ja keinen also,solltest du ...

Spiele hat er genug die aber erst Mitte bzw. Ende dieses Jahres kommen werden, die aber Exklusiv sind !.

VC zu teuer naja imo gehen sie, dafür kann man sie Flüssig zocken und sie funktionieren.

Du Xbox360 Anhänger,ich hol mir nur den Wii :P

lloyd schrieb:

Über die Grafik muss man nicht diskutieren. Der Wii hat eindeutig nicht mehr drauf als eine XBOX (1). Onlinefähige Spiele kriegt man erst im 2Q 2007. Ja Hallo? Man kann früher mit einer PS3 Online zocken!
Soundtechnisch gesehen gibt der Wii Stereo-Klang im "Dolby Pro Logic II"-Format von sich = WTF?!
Wii an einem HD Fernseher anschließen? Lieber nicht, die Grafik geht noch eine Stufe tiefer (obwohl man denken könnte das es net mehr geht).
Spiele? Bis auf Zelda TP hat der Wii wirklich gar nix zu bieten. Ein WiiSpiel nach dem anderen wird mit miesen Bewertungen bombadiert. Zelda TP gibts übrigends auch für den Cube. Wozu also einen Wii? Um LastGen-Spiele mit neuer Steuerung zocken zu könne? Die VC Spiele sind noch dazu viel zu teuer.

Holt euch einfach lieber eine XBOX 360, da kriegt ihr alles was ihr braucht. Top Hardware, Top Software.

Hast du eigentlich ein Wii :-?

Ich hab bisher mit keiner Konsole soviel Spass gehabt wie mit dem Wii ... und dabei geht es erst jetzt los...
Und ganz ehrlich, Grafik ist mir mittlerweile ebenfalls scheiss egal...
Xbox++ Grafik sehe ich nur noch als Bonus.

lloyd schrieb:

:rofl2: :rofl3: :rofl: :rofl2: :rofl3: :lol: :rofl: :rofl2: :rofl3:

Sorry, aber mehr muss man net sagen... :rolleyes: :oops:

Swisslink schrieb:
lloyd schrieb:

:rofl2: :rofl3: :rofl: :rofl2: :rofl3: :lol: :rofl: :rofl2: :rofl3:

Sorry, aber mehr muss man net sagen... :rolleyes: :oops:

ich fand den comment hammer,der hat so recht irgendwie :)

lloyd schrieb:

Nach Finley noch ein User der bei MS auf der Gehaltsliste steht :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom