Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitz_pass_auf schrieb:Aber das ist mal sehr Geil gemacht von Gametrailers. Aber das Ergebnis ist doch recht eindeutig.![]()
Twilight Igniter schrieb:.und was ist mit den nintendos? wer mag die? :cry:
Liquaron schrieb:Wenn man unendlich oft voten kann ist der Gametrailers Vote eh blöd .....![]()
Canada schrieb:Warum gehen eigentlich alle ins Bett? Wartet ihr auf den Weihnachtsmann?
Nerazar schrieb:![]()
Ich dachte, dass man erst in 24 Stunden Weihnachten zelebriert?![]()
Watershine schrieb:*auf die autos schau* Aber Rennspiele sind sowieso nix für mich und ich glaube die Xte Auflage eines Rennspieles wird auch irgendwann langweilig. Daher mag ich RPGs so, da ist irgendwo immer was neues dabei. ^.^
Liquaron schrieb:So ich geh dann auch mal schlafen.
Frohes Fest euch allen!!!
:angel2: :angel:
Jinpachi schrieb:Watershine schrieb:*auf die autos schau* Aber Rennspiele sind sowieso nix für mich und ich glaube die Xte Auflage eines Rennspieles wird auch irgendwann langweilig. Daher mag ich RPGs so, da ist irgendwo immer was neues dabei. ^.^
dito
nix gegen Final fantasy aber die xte auflage kann mich nicht mehr vom Hocker reissen, deshalb stehe ich auf neues, genau wie Lost Oddyssey![]()
Jinpachi schrieb:Watershine schrieb:*auf die autos schau* Aber Rennspiele sind sowieso nix für mich und ich glaube die Xte Auflage eines Rennspieles wird auch irgendwann langweilig. Daher mag ich RPGs so, da ist irgendwo immer was neues dabei. ^.^
dito
nix gegen Final fantasy aber die xte auflage kann mich nicht mehr vom Hocker reissen, deshalb stehe ich auf neues, genau wie Lost Oddyssey![]()
Spitz_pass_auf schrieb:So der Ultimative Link zum Thema:
Gears of War vs. Resistance Fall of Man
http://www.gametrailers.com/vs.php?ep=1&hd=1