11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
macht doch nichts.^^

Naja mein letzter Post vorm schlafen gehen^^

GT HD Real Vergleich^^
GTcompaferrari.jpg

Aw, Warmaterial. Und ich dachte schon der Geist der Weihnacht hat hier vorzeitig seinen Frieden verbreitet ;)

Ich muss ganz ehrlich nach allem, was ich bisher über Resistance und Gears of War gesehen habe (immer schön mitgelesen), sagen: Sehen beide unglaublich toll aus, sind sicher auch gameplaytechnisch erhaben.. aber sind leider beide gar nix für mich. Beide schlichtweg nicht mein Genre. Kann nur hoffen, dass sich mir mal irgendwann die Gelegenheit bietet, sie anzutesten. Vielleicht werd ich ja vom Gegenteil überzeugt. Leider hat mich bisher nur ganz, ganz selten mal irgendein Shooter umgehauen.

Naja wenn es informativ wäre ja. Aber vieles wird einfach nciht erwähnt. z.B die inovativen waffen oder die möglcihenkeiten im MP mode die wesentlich vielfälltiger sind als bei GoW

Aber egal für mich wird Resistance ein geniales Spiel^^

So jetzt aber wirklcih nacht zusammen :P

Naja ich bekomm meistens uninnovative Geschenke^^. Ich glaube ich mach mich auch auf den Weg. Gute Nacht allerseits.

Ich schlafe auch nicht nicht. Ich halte hier im Forum die Stellung während mein Bruder hinter mir Wii Sports spielt und ich fleissig Miis mit meinen Freunden austausche und Briefchen über Wii schreibe. *g*

Hübsche Bilder. *auf die autos schau* Aber Rennspiele sind sowieso nix für mich und ich glaube die Xte Auflage eines Rennspieles wird auch irgendwann langweilig. Daher mag ich RPGs so, da ist irgendwo immer was neues dabei. ^.^

Watershine schrieb:
*auf die autos schau* Aber Rennspiele sind sowieso nix für mich und ich glaube die Xte Auflage eines Rennspieles wird auch irgendwann langweilig. Daher mag ich RPGs so, da ist irgendwo immer was neues dabei. ^.^

dito

nix gegen Final fantasy aber die xte auflage kann mich nicht mehr vom Hocker reissen, deshalb stehe ich auf neues, genau wie Lost Oddyssey :)

Jinpachi schrieb:
Watershine schrieb:
*auf die autos schau* Aber Rennspiele sind sowieso nix für mich und ich glaube die Xte Auflage eines Rennspieles wird auch irgendwann langweilig. Daher mag ich RPGs so, da ist irgendwo immer was neues dabei. ^.^

dito

nix gegen Final fantasy aber die xte auflage kann mich nicht mehr vom Hocker reissen, deshalb stehe ich auf neues, genau wie Lost Oddyssey :)

:lol:

LO ist genau wie FF, nein, das Konzept von LO ist sogar ein paar Jahre älter als das, was FF mom bietet, aber du willst ja etwas neues...:lol: Ist nicht jedes neue FF etwas neues? ;)

Jinpachi schrieb:
Watershine schrieb:

dito

Nun, ich glaube wenn man in FF8 Chocobos durch Reitdinos ersetzt hätte und die ganzen Guardians durch irgendwelche spektakulären anderen Avatare/Monster dann hätte man FF8 auch nicht mehr der FF Reihe zugezählt sondern es wäre ein eigenständiges RPG von irgend einer Firma gewesen. Der Name eines Games sagt für mich nix aus sondern der Inhalt. FF7 war Klasse, FFX-2 grotig (in meinen Augen, ich weiß das es auch Fans von X-2 gibt). Daher bin ich nach der FF7 Compilation nun sehr gespannt auf FF13. Von FF12 hab ich 50% gutes und 50% schlechtes gehört. Einige meinen das Kampfsystem würde dem von FFXI ähneln, nur in einer sehr schlecht umgesetzten offline Fassung. Wer also FFXI kennt dem wird FF12 nicht ganz so gut gefallen wie anderen... und ich kenne FFXI, zocke es immer noch aktiv. ^^

Ah, Moment... hier geht's ja um Konsolen... *nach nem konsolen kommentar such* Also die PS3 kann sicher super tolle Grafik leisten, und FF13 wird sicher der reinste Augenschmaus sein, aber ob es wirklich auch ein gutes Game sein wird? Da bin ich mal sehr gespannt für den neuen FF:CC Teil für die Wii und wie es da mit WiFi Verbindung und zusammen zocken mit Freunden aussieht. Bin nun seit einigen Jahren Fan von Spielen wo ich weiß das meine Mitspieler von echten Menschen gesteuert werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom