11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
jo Canada aber überleg mal wieviel neue Kunden Sony mit seinen First Party bekommen hat.

Dabei ist noch ncihtmal Eye Toy, Buzz oder ingstar aufgeführt das sich allein in Europa über 10 millionen mal verkauft hat. Sony hat verdammt stark first Party Titel und mit der PS3 sind schon ettliche neue hinzu gekommen

Also wenn einer richtig zugelegt hat was Titel betrifft , dann MS mit der X360 das kann man einfach nicht leugnen !

Darji schrieb:
Nein Capcom sagte es eindrücklich. Und nciht nur die. DMC4, Dead Rising, Lost Planet und Monster Hunter 3 sind alle exclusiv auf der jeweiligen Konsole.
Capcom sagte auch ausdrücklich, dass man ab jetzt nur noch Multi-Titel releasen wird. Wie passt das jetzt zusammen?

Hier artet es langsam echt in einem Religionskrieg aus.... erbärmliches Verhalten imo!
Bei dem Du manchmal auch kräftig mitmischt. :cat:
Also arbeite mal bitte an Deinem erbärmlichen Verhalten! :P :wink2:

Darji schrieb:
Find es schade das fast jeder Titel Multiplattform wird - naja ok die Zeiten der exclusiv Titel (Ausnahme First Party oder finanzierte Projekte von MS,BigN oder Sony) nähern sich dem Ende...

Japp finde ich auch und das kann man eindeutig MS vorwerfen. Sie haben den mMArkt einfach kaputt gemacht mit ihren milliarden die sie mit der XBOX und 360 verloren haben.

Und ja früher war alles besser.

Wo du Recht hast !:)

jo aber trotzdem ist es noch ein weiter weg den rest kauft MS einfach. Und das zerstört den Markt komplett. Es wäre für alle Besser gewesen hätte MS die Nase nie in den Konsolenmarkt gesteckt.

Capcom sagte auch ausdrücklich, dass man ab jetzt nur noch Multi-Titel releasen wird. Wie passt das jetzt zusammen
Quelle?

Hä ? Jetzt wirds komisch ? Wieso haben Sie den Markt kaputt gemacht ?

Für mich ist die Xbox360 die bisher beste Konsole , da man für wenig Kohle eine tolle Konsole mit geilen Spielen bekommt , zudem hat MS das Onlinegaming Konsolenfähig gemacht .. ? Wo haben Sie den Markt kaputtgemacht ? Sie sind eine Bereicherung und Titel wie Halo und Co sowieso !

Darji schrieb:

Wieso weil Sony Marktführer war? Gottseiddank ist MS gekommen. Die Xbox 360 ist die ausgreifteste Konsole. Bin absolut zufrieden damit. Sony kann sich ruhig verziehen. Mir reichen Nintendo und MS.

Darji schrieb:
Find es schade das fast jeder Titel Multiplattform wird - naja ok die Zeiten der exclusiv Titel (Ausnahme First Party oder finanzierte Projekte von MS,BigN oder Sony) nähern sich dem Ende...

Japp finde ich auch und das kann man eindeutig MS vorwerfen. Sie haben den mMArkt einfach kaputt gemacht mit ihren milliarden die sie mit der XBOX und 360 verloren haben.

das kann amn sony vorwerfen weil sie die entwicklungskosten in die höhe gesprengt haben
eine runde :cry4: :cry4:

Luro schrieb:
Darji schrieb:
Nein Capcom sagte es eindrücklich. Und nciht nur die. DMC4, Dead Rising, Lost Planet und Monster Hunter 3 sind alle exclusiv auf der jeweiligen Konsole.
Capcom sagte auch ausdrücklich, dass man ab jetzt nur noch Multi-Titel releasen wird. Wie passt das jetzt zusammen?

Hier artet es langsam echt in einem Religionskrieg aus.... erbärmliches Verhalten imo!
Bei dem Du manchmal auch kräftig mitmischt. :cat:
Also arbeite mal bitte an Deinem erbärmlichen Verhalten! :P :wink2:

mhm... zeig doch bitte mal...
Ich denk darin hab ich mich in letzter Zeit so ziemlich verändert, und ich bin nicht umsonst Multi...
Ausserdem, das einzigste was ich schade finde ist, dass die Spiele eben Multi sind, weil ich von Exklusivkracher einfach weitaus mehr halte... Aber auf welcher Konsole nun diese Spiele kommen...das ist mir egal.

Weil MS sich alles erkauft hat. Klar ist das normal aber deswegen muss es nicht gut sein. Früher gabs 2 Konsolen die auf unterschiedliche Kunden ausgelegt waren jetzt gibt es 2 fast gleiche und Nintendo.

Viele damalige Exclusivtitel werden Multi und dadurch nimmt auch oft die Qualität ab, da man nicht alles aus der jeweiligen Konsole rausholen kann und ihre Vorteile nutzen.

Zhang schrieb:
Darji schrieb:

Wo du Recht hast !:)

Also wenn ich schon Zeiten hinterherheule dann eher die MD vs Snes Zeiten , wo war den Sony mit ihren Quasi-Monopol denn besser?

So habe mir gerade mal die XBoxyde und Playsyde Videos von Heute und Gestern in 720P auf meiner 360 angesehen.

GT4HD Demo sieht nett aus mehr aber auch nicht. Also wie von mir erwünscht ist das dämliche Projekt ja auch auf Eis gelegt worden zu gunsten von GT5.

Motorstorm ich will das Spiel ist wie für mich gemacht. Hat zwar hier und da ein paar Sachen die mich stören. Vor allem die Integration der Botanik ist mehr als mies. Aber das Spiel bleibt neben Afrika für mich der Hauptgrund eine PS3 zu kaufen. Aber für März wohl der einzige Grund alles andere was mich intressieren würde im März ist eh Multi.

Lost Planet ich freue mich schon auf den 12 Januar das Spiel liegt genau auf meiner Wellenlänge ähnlich schon wie Dead Rising. Dafür mal ein dickes "Danke Schön" an Capcom. :blushed:

Zu der Sache mit Exklusivdeals und Third Party Herstellern ich glaube langsam müssen sich da wohl einige dran gewöhnen. Mir persöhnlich ist es wurscht was auf welcher Konsole kommt aber es sowas wird sich häufen soviel ist sicher. Ich glaube außer FFXIII ist momentan kein PS3 Titel mehr sicher als Exklusiv zu bezeichnen denn die Entwicklungskosten und das Risiko für die Third Partys ist mittlerweile einfach zu hoch.

Luro schrieb:
Darji schrieb:

Übertreiben wir mal nicht - laut Capcom will man verstärkt auf Multiplattform Titel setzen ....aber sicher nicht "nur noch". Zumal der Wii sowieso seine eigene Software bekommen wird.

Hazuki schrieb:
Also wenn ich schon Zeiten hinterherheule dann eher die MD vs Snes Zeiten , wo war den Sony mit ihren Quasi-Monopol denn besser?

Die PlayStation hat den Markt revolutioniert und um das doppele vergrössert ! Ohne sie wären wir heute nicht auf so einem hohen Niveau !

Darji schrieb:
hier mal ein interessanter Thread der nach dem artikel gepostet wurde^^

If 360 and PS3 had exactly the same 3rd party titles - who would come out on top?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=135125&page=2

ganz interessant z.B. Das hier:

mssony1stnq1.gif

Netter Vergleich der eindrucksvoll zeigt wieviele Studios Sony aufgekauft hat.

Sollte Sony noch ein paar exclusive verlieren, was ich nciht glaube, da die Hardwarebasisi langsam ansteigt und sie keine Probleme mehr haben zu Produzieren, sieht es am ende so aus

Japan: Sony
NA: MS
EU: klar Sony

Nciht aufgekauft, sondern gegründet.

Darji schrieb:
Sollte Sony noch ein paar exclusive verlieren, was ich nciht glaube, da die Hardwarebasisi langsam ansteigt und sie keine Probleme mehr haben zu Produzieren, sieht es am ende so aus

Und Nintendo hat keine neue Konsole released oder ? :suprised:

Darji schrieb:

Kommt jetzt wieder diese Leier?
Macht VF5 jetzt nicht mehr soviel Spaß?
Macht Euch DMC4 keinen Spaß mehr wenns auf der X360 kommen sollte?

Was ändert sich, wenn ein Spiel auch auf ner anderen Plattform kommt? Gehts Euch nur noch um das Gefühl: "Yeah, ich kann was spielen was X360 onlys nicht spielen können! Hah, ich bin der Beste!!" ? :shakehead:

Und wenn jetzt wieder kommt: Multititel reizen die Konsolen nicht aus:
Reizt GoW etwa die X360 aus?
Reizt Motorstorm die PS3 aus?

Sind beides also keine tollen Spiele??

Wird VF5 nun ein schlechteres Spiel, nur weils auch ne X360-Version geben wird?

Ob ein Titel Multi ist oder nicht, sagt nichts, aber wirklich gar nichts über die Qualität des Spieles aus. Darüber sollten manche vielleicht mal nachdenken.

Darji schrieb:

Nciht aufgekauft, sondern geründet.

Beim Streit um den zweiten Platz, muss ich dir allemal zustimmen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom