11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forum? Hmm such mal bei Eurogamer.net nach dem Splinter cell Review und les die ceomments. Oder auch Neogaf :P

Für das 720p Video brauchst du aber einen starken rechner sollte aber in 10 min up sein^^

...... Für das 720p Video brauchst du aber einen starken rechner :lol: :lol: :lol:

@ Splinter Cell
Wie gesagt keine Zwischenladezeiten nur lange Ladezeiten @ Start aber nichts was katastrophal wäre , bei einem Racer eine noch längere Ladezeit das ist katastrophal und nochmal Xbox360 verwöhnt einen bei diversen Spielen ala Ghost Recon, Gears of War was Ladezeiten betrifft...
Ich denke so schnell wird es kein PS3 Spiel geben das beim Start im Solopart bis zum, Ende ohne Ladezeiten läuft wegen dem Datendurchsatz des BD Laufwerks ..

OT:
Argh ich wurde zum Kartoffel schälen verdonnert .... :( :( :oops: :oops:

Darji schrieb:
Forum? Hmm such mal bei Eurogamer.net nach dem Splinter cell Review und les die ceomments. Oder auch Neogaf :P

Für das 720p Video brauchst du aber einen starken rechner sollte aber in 10 min up sein^^

Aber wieso haben das dann die deutschen Reviews wie Gamepro,Maniac,4PLayers,Gamezone......nicht bemängelt?
Vielleicht tritt das nur bei der US Version auf?

z.B.Sowas:

85 seconds to access the save menu
-Same to access the load menu
-About 70 seconds to physically load a saved game unless it's "load last save/checkpoint" - in which case it's 5-7 seconds.

I even moved a save game to a memory card in case it was the hard disk, and had the exact same issues. This 360 is brand new, and it was exactly the same with an older 360.

ACh und falls du eine alte XBOX hast, hol dir lieber diese Version. Die 360 lackt am Content es fehlt ein ganes Ende und sogar missionen.

@ Hesto
Siehe meine Gamercard ich habs , mach dir keine Sorgen , es hat im Verhältnis zu anderen Spielen eine lange Ladezeit aber niemals so schlimm wie Motorstorm , zudem haste kein Nachladen in den Levels und für ein Level brauchste so 30 Mins ? vielleicht auch länger je nach Level, lange her wo ich es das letzte mal im Laufwerk hatte =) auch Online ist es ganz ok.

Würde es wahrscheinlich jeden Tag spielen , hätte die Xbox360 nicht noch viel geilere Multiplayer Onlinetitel wie Gow und Co XBL rockt ^^

85 seconds to access the save menu
-Same to access the load menu
-About 70 seconds to physically load a saved game unless it's "load last save/checkpoint" - in which case it's 5-7 seconds.

I even moved a save game to a memory card in case it was the hard disk, and had the exact same issues. This 360 is brand new, and it was exactly the same with an older 360.

Schwachsinn hoch 10 ! Wäe es so würde es in jedem Test erwähnt werden , zudem ich habe es !

Oh und nochwas zum Thema SChlecht entwicklet^^

Call of Duty 3
the servers are placing gamers together playing different maps and different games, thats why it would seem that some players are walking through walls because on the map on their screen they are walking along normally but on your screen with the map being different it appears as a glitch"
http://forums.xbox.com/9003290/ShowPost.aspx
:lol: :lol: :lol: :lol:

Keine Ahnung wie es auf der PS3 ist denke aber genauso^^

Also da hat Suntiago Recht, das KANN nicht stimmen!
War wohl irgendein Kiddy der das Spiel nicht hat.
Ich werd dann wohl ma bei E-Bay da nach Ausschau halten! :D

P.S.
10 Post :lol: :lol:

Naja der Onlinemodus der PS3 ist ja schonmal stark beschnitten gibt nichtmal Voicechat bei CoD3 @ PS3 zudem Framerate einbrüche ^^

Das Problem werden wohl beide Versionen haben zudem auch hier siehe meine Gamercard auch Cod3 habe ich und bisher Online 0 Probleme..

Suntiago schrieb:
@ Hesto
Siehe meine Gamercard ich habs , mach dir keine Sorgen , es hat im Verhältnis zu anderen Spielen eine lange Ladezeit aber niemals so schlimm wie Motorstorm , zudem haste kein Nachladen in den Levels und für ein Level brauchste so 30 Mins ? vielleicht auch länger je nach Level, lange her wo ich es das letzte mal im Laufwerk hatte =) auch Online ist es ganz ok.

Würde es wahrscheinlich jeden Tag spielen , hätte die Xbox360 nicht noch viel geilere Multiplayer Onlinetitel wie Gow und Co XBL rockt ^^

Kann ich bestätigen. Siehe Gamercard. ;)

Suntiago schrieb:

Naja der Onlinemodus der PS3 ist ja schonmal stark beschnitten gibt nichtmal Voicechat bei CoD3 @ PS3 zudem Framerate einbrüche ^^

Das Problem werden wohl beide Versionen haben zudem auch hier siehe meine Gamercard auch Cod3 habe ich und bisher Online 0 Probleme..
WAr ja auch ein gerushed Launchgame kein wunder das da was fehlt.^^

Wie gesagt Sony schreibt es keinem vor sowas zu benutzen, das muss jeder Enwickler selber sehen ob es für ihn sinn macht oder nicht.

Saufi schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Hesto

Kann ich bestätigen. Siehe Gamercard. ;)

Ma Offtopic:

Du hast 68 Spiele??????????
Kaufst du alle bei Release, oder E-Bay und so? :)

Ich habe wirklich sehr viele Xbox360 Spiele.. darunter sind aber viele Arcadegames so richtige Spiele, weiss nicht wieviele ich habe.... müsste ich mal zählen.. Habe aber eigentlich die Wichtigsten Xbox360 Spiele denke ich ^^

PS: Oder meinteste den anderen ? Ich zähle gleich mal meine Vollversionen ^^

achso den Saufi meinste ^^ 68 Vollversionen 8-) wow :o

Naja ich sag ja seit 2005 Next Gen ^^ nicht irgendwie erst Anfang-Mitte?-Ende 2007 ? ^^

Suntiago schrieb:
Ich habe wirklich sehr viele Xbox360 Spiele.. darunter sind aber viele Arcadegames so richtige Spiele, weiss nicht wieviele ich habe.... müsste ich mal zählen.. Habe aber eigentlich die Wichtigsten Xbox360 Spiele denke ich ^^

PS: Oder meinteste den anderen ? Ich zähle gleich mal meine Vollversionen ^^

Ich meinte Saufis SIG! :lol:
Aba du kannst natürlich uns auch deine Meinung mitteilen! :blushed:

Suntiago schrieb:
achso den Saufi meinste ^^ 68 Vollversionen 8-) wow :o

Naja ich sag ja seit 2005 Next Gen ^^ nicht irgendwie erst Anfang-Mitte?-Ende 2007 ? ^^

Ja aber auch 40 Arcade Games, das müssten ja pracktisch alle bisher in EUropa erschienen sein! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom