11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab ich geagt as es schlecht ist? Ich habe nur gesagt, dases ein 80% Spiel ist. Was du da rein interpretierst ist mir doch egal

Also Darji deine Argumentation ist mal wieder sowas von für die Tonne..

Darji du nimmst die schlechteste LP Wertung und schließt auf ein 80% Titel herzlichen Glückwunsch Darji komisch Famitsu = 90% deutlich bessere Wertung wie Motorstorm.. mh seltsam dann nehm ich mal die schlechteste Motorstormwertung von 74 % und sage : MOTORSTORM IST EIN 74 % TITEL
... sorry aber deine geistigen Ergüsse nerven wirklich ..
Motorstom ein klasse Spiel genauso wie Gears of War, Lost Planet , R. fall of Men und Co deine einseitige Sony gute Spiele MS schlechte Spiele Argumentation ist echt ein Aufreger...

Warum lässt Sony Alpha-Spiele releasen?
Dachte die hätten so ne tolle Qualitätskontrolle
Die paar Monate hätten se noh warten können.

Man kann nichtmal den Playernamen ändern und fährt als "Player" rum.. würde das Spiel so auf der Xbox360 erscheinen würde Darji es grenzenlos bashen .. aber nein ist ja ein PS3 Game.. ...

ne Suntiago ich nehme bisher die einzige Westliche^^

der Name CAPCOM wie auch der name SE bekommt bei der famitsu immer ein großes Plus.

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Warum lässt Sony Alpha-Spiele releasen?
Dachte die hätten so ne tolle Qualitätskontrolle :oops:
Die paar Monate hätten se noh warten können.

Sie bracuhen halt Titel in Japan bisher gibt es da nur 8 oder so.
tolle ausrede
als japaner würd ich mir mächtig ver4arscht vorkommen - motorstorm kommt zwar 2 monate früher raus - aber zu welchem preis?
kein online, verbuggt, ruckelt - so nen crap würde ich mir nicht andrehen lassen
wird echt zeit dass sony aufs maul fliegt, die glauben wohl sie können sich alles erlauben :-x

Es ist nicht verbuggt oder ruckelt es hat halt nur einen Modus und ja ich finde es auch scheiße aber ich will es auch Spielen^^

Twilight Igniter schrieb:
tolle ausrede
als japaner würd ich mir mächtig ver4arscht vorkommen - motorstorm kommt zwar 2 monate früher raus - aber zu welchem preis?
kein online, verbuggt, ruckelt - so nen crap würde ich mir nicht andrehen lassen
wird echt zeit dass sony aufs maul fliegt, die glauben wohl sie können sich alles erlauben :-x

Brauchst du ja nicht kaufen, ist sowieso nur in Japan so. :rolleyes:
Außerdem ruckelt es nicht und ist nicht verbuggt.
Kauf dir was du willst, Sony fliegt nicht "aufs maul". :rolleyes:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
tolle ausrede

sorry, aber ein halbfertiges Spiel kann keinen vollen Kaufpreis rechtfertigen.

Leute, die Famitsu Wertungen kann man nicht wirklich Ernst nehmen - da sie mehr oder weniger eh alle gekauft sind. Von daher...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
tolle ausrede

Was würdest du sagen, wenn das Spiel hier in Europa als genau die selbe Jap. Version verkauft werden würde? Ich als Japaner würd mir verarscht vorkommen...

45 sekunden Ladezeit ? WTF ! Hoffe mal das das in der EU Version nicht der Fall ist , das mal super heftig , bin was das angeht total verwöhnt in der NextGen viele Xbox360 Titel haben einmal gestartet ! im Solopart keine Ladezeiten ! :o bzw versteckte aber diese merkt man ja nicht wird gestreamt ! Ghost Recon AW z.b ! keine Ladezeiten Solopart nach Spielstart Gears of War genauso ! Nur wenn man stirbt gibt es eine wirklich sehr kurze Ladezeit ! Naja ehrlich so wichtig ist das nicht , aber man sieht eben auch das es anders geht , bitte fixen !

PS: Wann kommt die Motorstorm US ? März wie die EU ?
Ich finde 2-3 Monate für Onlinemodus, Ladezeiten optimierung usw sehr wenig Zeit ... ?!

45 sekunden Ladezeit ? WTF ! Hoffe mal das das in der EU Version nicht der Fall ist , das mal super heftig , bin was das angeht total verwöhnt in der NextGen viele Xbox360 Titel haben einmal gestartet ! im Solopart keine Ladezeiten ! bzw versteckte aber diese merkt man ja nicht wird gestreamt ! Ghost Recon AW z.b ! keine Ladezeiten Solopart nach Spielstart Gears of War genauso ! Nur wenn man stirbt gibt es eine wirklich sehr kurze Ladezeit ! Naja ehrlich so wichtig ist das nicht , aber man sieht eben auch das es anders geht , bitte fixen !

Ich frage mich, was du bei Splinter Cell gedacht hast :lol:

Ich habe Splinter Cell DA und das hat keine großen Ladezeiten :lol: soviel dazu , zudem lädt er bei Slinter Cell Level indenen ich mich 30 Mins und mehr aufhalte :o .. nur so btw.. während du wohl bei einem Rennspiel mal 3 Runden im Kreis fährst.. 5Min fahren 1 Min laden oder wie ?

Nochmal Splinter Cell DA hat nie im Leben 45 Sekunden ladezeit !!!!!!!

auf dem PC schon und dazu noch nebenladezeiten während des Lvls. Auch gibt es viele beschwerden, das es bei der 360 genauso ist.

Nein @ Darji Xbox360 Version = einmalige Ladezeiten ohne Zwischenladen im Level und diese Ladezeiten sind lang aber nicht extrem für 30oder mehr Minuten Levelspielzeit ... wenn einige sich beschweren dann nur weil sie so verwöhnt sind von den Xbox360 Ladezeiten..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom