11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er sagte später er hätte lässig (leichteste Stufe..) in unter 4 STD durch , ich fragte aber vorher auf Normal (Hardcore) bzw fragte ich auf Insame (wahnsinnig) später klärte sich dieses Missverständnis er meinte leicht ich meinte schwer quasi .
Auf Insame schafft es keiner ! und ich glaube auch das man lässig nicht unter 4 Std schafft... aber das ist ein anderes Thema.. wie gesagt INSAME = 10 STD + Spielzeit ..

naco schrieb:
Und das Beispiel mit dem Uk 360 Magazin, war doch nur ein Beispiel dass sich ausnahmsweise in only Magazin auch traut das zu schreiben was sie auch denken.

Wenn Du es so sagst, fällt mir grad auf, dass das gar nicht so dumm von denen war. GoW verkauft sich auch so gut,
aber dieses Magazin hält man jetzt für viel unabhängiger als es wahrscheinlich ist. Vielleicht ist das sogar Taktik ;)

naja Giant er hyped gerade dieses 80% Lostplanet damit es überhaupt jemand kauft :P

Darji schrieb:
naja Giant er hyped gerade dieses 80% Lostplanet damit es überhaupt jemand kauft :P
Achso. ;)

BTW:

Zhang hat doch vorhin einen Gamertag genannt.
Einer hat nachgeschaut und gesehen, das er angeblich schweizer ist.
In der schweiz gibts aber kein ALG2/H4.
Also:

FAKE!

:rofl3:

Laut Gamerakning ist das bisher so und sogar mit nur einer einzigen Wertung vom offiziellen XBOX Magazin :lol:

@ Darji

Das Spiel wird sich besser verkaufen wie jedes PS3 Game ...
Über 1 Mio werden davon abgesetzt , glaubs mir siehe die sehr guten verkäufe von Dead Rising und Co .. die Xbox360 hat alleine in den USA schon mehrere ! Milionenseller und das bei 4 Mio installierte Hardwarebasis ca.. das ist gigantisch..

PGR3, Cod2 (bald auch 3 sicherlich erster Monat schon 380K trotz Gow..), Gears of War , Ghost Recon AW, Madden 07 (letzten Monat die Mio geknackt!) , Oblivion liegt bei 970k ! also auch bald sicherlich 1 Mio usw .. das ist brachial ! nur USA !

@ Lost planet 20K @ Day 1 in Jp , Sonic Day 1 PS3 mehr installierte Hardwarebasis 6k , Motorstorm auch darunter ...

Lost Planet @ Famitzu 34/40 oder 37/40 ? weiss nichtmehr genau aufjedenfall gut bzw besser wie Motorstorm

Darji schrieb:
Laut Gamerakning ist das bisher so und sogar mit nur einer einzigen Wertung vom offiziellen XBOX Magazin :lol:

OMG
die PS 3 könnte froh sein wenn sie bisher überhaupt so ein Spiel wie Lost Planet hätte, es wird im Wertungsdurchschnitt bestimmt weit mehr als 80% haben!
Und selbst wenn 80 % ist ein SEHR GUTES SPIEL!

Meine Fresse, wie erbärmlich muss man sein sich über ein sehr gutes Spiel was bisher °nur°eine gute Wertung bekommen hat, zu amüsieren!

hesto schrieb:
Darji schrieb:

OMG
die PS 3 könnte froh sein wenn sie bisher überhaupt so ein Spiel wie Lost Planet hätte, es wird im Wertungsdurchschnitt bestimmt weit mehr als 80% haben!

Resistance.

@Suntiago:

36/40 für LP von der Famitsu. :)

Wertung Famitsu rausgesucht eben:
Lost Planet (Xbox 360, Capcom) : 9,9,9,9 - (36/40)
MotorStorm (PS3, Sony) : 8,8,8,6 - (30/40)

Darji mach dich nur lächerlich wie Dead Risnig ist auch Lost Planet ein AA Titel und die PS3 Jünger wären froh es zu haben.. genauso wie ich mich über ein Motorstorm oder R. fall of Men für die Box freuen würde .. es tut weh deine Posts zu lesen .. du bist kein Gamer.. du siehst alles nur durch die Sonybrille.. es geht um Spiele nicht um Hardware..

Lost Planet , Dead Rising , Gears of War , C&C !, Mass Effect , Halo 3 , Bioshock, Lost Odyssey , Blue Dragon, GTR, Forza 2 uswusw alles geniale Spiele.. ob du es glaubst oder nicht ..

ist ja auch ein CAPCOM SPiel das bekommt Japan Bonus :P

Wie gesagt. Ein westliches Magazin hat es geteste und das war auch noch das offizielle und es gab nur 80% :P

Da hatte wohl einer keine gute laune.
Naja ist ja auch ziemlich verzweifelt, eine Alpha Version mit einem angeblichen Toptitel zu vergleichen oder?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom