Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii als alleinige Next gen konsole wäre mir auch definitv zu wenig...wenn ich mir mal das Verhältnis PS2 : Gamecube Spielen bei mir anschaue, so sieht das ungefähr 10:1 aus. Aber auf Perlen wie Super Mario Sunshine, Super Mario Kart DD, Zelda: the Windwaker, Zelda: Twilight Princess, Metroid Prime 1+2, Biohazard Zero, Remake und 4, Paper Mario und einige andere (ich brauch noch Twin Snakes und F-Zero GX!) will und kann ich nicht verzichten.
Zu UT2K7: Wurde offiziell bisher nur als PC und PS3 only angekündigt und große Spekulationen über eine 360 Veröffentlichung gab es meines Wissens nach auch nicht...
Arbiter Elite schrieb:Echte Knaller sind IMO nur Super Mario Galaxy,Metroid Prime 3,SSBB und Sadness.
nasagoal schrieb:also potentielle Wii-Knaller sind für mich Metroid Prime 3, Smash Bros. und Mario Galaxy
interessante Titel, die was werden "könnten", sind imo Sachen wie Resident Evil, No more Heroes oder Dragon Quest
Sasuke schrieb:Arbiter Elite schrieb:Echte Knaller sind IMO nur Super Mario Galaxy,Metroid Prime 3,SSBB und Sadness.
Sadness in einem Satz mit SSBB,Mp3 und SMG zu nennen ist wirklich mehr als unangebracht.Evtl. Vaporware mit Übergames vergleichen zu wollen.
Fisker schrieb:nasagoal schrieb:also potentielle Wii-Knaller sind für mich Metroid Prime 3, Smash Bros. und Mario Galaxy
interessante Titel, die was werden "könnten", sind imo Sachen wie Resident Evil, No more Heroes oder Dragon Quest
definitiv zu wenig, das sage ich als nintendo und wii freund
japp, neue Ableger von F-Zero, Mario Kart usw. dürften doch so sicher sein wie das Amen in der KircheSasuke schrieb:Fisker schrieb:nasagoal schrieb:also potentielle Wii-Knaller sind für mich Metroid Prime 3, Smash Bros. und Mario Galaxy
definitiv zu wenig, das sage ich als nintendo und wii freund
Denke in nächster Zeit werden auch neue Titel angekündigt - laut Reggie soll es ja im Januar einige Ankündigungen geben.
nasagoal schrieb:japp, neue Ableger von F-Zero, Mario Kart usw. dürften doch so sicher sein wie das Amen in der Kirche
außerdem habe ich nur gerade die aufgezählt, die mir eingefallen sind, habe sicherlich noch etliche interessante Titel vergessen![]()
ditoSasuke schrieb:Arbiter Elite schrieb:Echte Knaller sind IMO nur Super Mario Galaxy,Metroid Prime 3,SSBB und Sadness.
Sadness in einem Satz mit SSBB,Mp3 und SMG zu nennen ist wirklich mehr als unangebracht.Evtl. Vaporware mit Übergames vergleichen zu wollen.
Du hast auf Deiner kleinen Liste nicht nur Reihe genialer Spiele (zB Trauma Center, Elebits) und potentieller Hits (zB HAMMER, Disaster) vergessen, sondern man übersieht auch immer wieder, dass der überwiegende Teil der angekündigten Spiele noch nichtmal einen Namen hat. Zumindest kennen wir die Namen nicht. Aber Namco Bandai, Konami, SquareEnix/ Taito und SEGA haben meines Wissens für keine stationäre Plattform mehr Titel in Arbeit als für Wii. Und auch Capcom hat unlängst bestätigt, dass man neben den zwei angekündigten Wii Titeln noch eine ganze Reihe weiterer Spiele in Arbeit hätte, und plane, die Wii-Hardware auch in Automaten einzusetzen. Der Sprecher durfte nur zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr sagen, weder, um was es ging, noch um wie viele Spiele.
Januar soll's laut NoA eine ganze Reihe neuer Ankündigungen und Infos zu bereits angekündigten, aber noch nebulösen Titeln geben.