1080: Avalanche vs. Amped 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wo sind bitte diese grafischen Quantensprünge ?
Die Weitsicht ist besser bei Amped 2 und die Grafik ist ein bisschen besser aber wirklich nur minimal.
Aber ich habe das Gefühl, dass man mit dir genauso wenig diskutieren kann, wie mit Zocker. Warum nur :rolleyes: ?

Edit : Ich habe keinen CW server oder Ähnliches :P ?
Das Bild ist aber genauso groß (kb), wie das Bild von Amped2.

Also 1080 sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Ich persöhnlich finde Amped 2 mehr plastischer, darum schöner. Ja, ich habe den Vorgänger von 1080 nie gespielt und habe bis jetzt auch nur Movies von 1080 gesehen, darum kann ich es nicht 100% sagen. Aber bis jetzt habe ich das Gefühl, dass der Streckenverlauf bei 1080 recht linear aufgebaut ist. Das war ja bei Amped 1, wie jetzt bei Amped 2 nicht der Fall. Auch darum bevorzuge ich Amped 2 (PS: mir würde 1080 nichts bringen, weil ich keinen Cube habe :).

Erinnert mich etwas an eine Legende...Wave Race vs Splasdown oder so. :D

Ich finde, dass die Umgebung von Amped wirklich etwas zu künstlich aussieht.

Im ersten Post hier - ich glaub das vorletzte Bild von Amped - sieht man die Hose von dem einen Typen. Die sieht aus, als wenn sie aus Plastik und auf Hochglanz poliert wäre. Außerdem sieht man auf keinen der Charaktere auch nur eine Schneflocke. :rolleyes:

Mir bringt Amped2 nichts, weil ich keine XBox habe ;) .
So von der Seite, wo LoD das Bild her hat ist auch ein Movie zu Amped2.
Klick mich ich bin ein Amped 2 Movie

Hat aber nicht die beste Qualität das Movie. Ungefähr so, wie die gestrigen 1080° Videos. So toll sieht das da aber nicht aus. Finde ich zumindest. Weiß aber nicht, wie alt das Video schon ist. :blushed:

Broken Wing schrieb:
Mir bringt Amped2 nichts, weil ich keine XBox habe ;) .
So von der Seite, wo LoD das Bild her hat ist auch ein Movie zu Amped2.
Klick mich ich bin ein Amped 2 Movie

Hat aber nicht die beste Qualität das Movie. Ungefähr so, wie die gestrigen 1080° Videos. So toll sieht das da aber nicht aus. Finde ich zumindest. Weiß aber nicht, wie alt das Video schon ist. :blushed:

Schau doch mal die letzten Gamepro DVDs durch. Da waren zwei Berichte hintereinander von den beiden Games und 1080 sah wirklich arm im Vergleich aus.

PS: Das Video hat doch ne geile Grafik. Ist manchmal schwer zu unterscheiden was real und was Grafik ist.

LoD schrieb:
PS: Das Video hat doch ne geile Grafik. Ist manchmal schwer zu unterscheiden was real und was Grafik ist.

Wenn du nicht den unterschied zwischen real und Computergrafik unterscheiden kannst, dann solltest du mal einen Blick durchs Fenster machen, oder einen Schritt vor die Haustüre gehen. Da gibts ganz unglaubliche Sachen wie Vögel, Wolken, Autos, Menschen, Gras usw...und das sieht alles besser aus, als auf deiner XBOX. Ich weiß, das wird ein Schock für dich werden, aber vielleicht solltest du mal zur Vorbereitung deinen Fernseher anmachen und vielleicht mal Nachrichten schauen oder so. Oder vielleicht eine Dokumentation über Tiere oder Landschaften usw... ;)

Dann siehst du vielleicht, dass Kleidung nicht hochglanzpoliert ist, sondern auch mit Schmutz oder Schnee bedeckt sein kann.

LoD schrieb:

In dem Video kann man nur nicht so große Unterschiede sehen, weil die Qualität des Movies so schlecht ist :P .

LoD schrieb:
Schau doch mal die letzten Gamepro DVDs durch. Da waren zwei Berichte hintereinander von den beiden Games und 1080 sah wirklich arm im Vergleich aus.

Ich muss gleich mal die Gamepro's durchstöbern und nachschaun, wie wahrheitsgehaltig dieser Kommentar von dir ist :neutral: .

Hochglanzklamotten.. man ihr erzählt nur scheiße.. schaut euch mal diese Jacke an.. scheint so ne Art Fell zu sein.. und wie geil dann die Schneehose aussieht mit den Falten und ja die Glänzen so!!!!

1060367391.jpg

Also sorry, aber wenn ich auf der Piste bin sehe ich kein Schwein das so verwwaschene Klamotten anhatt wie in 1080.. das ist nicht real.. die XBOX Klamotten sind am realsten. Schneehosen sehen nunmal so aus. Und das alle dreckig sind seh ich auch nicht, vorallem im schönen Schnee... alles weiß und die laufen alle rum wie Schweine... Also ehrlich, ihr solltet selber mal boarden dann würdet ihr nicht so ne Scheiße erzählen. Da gehts auch um Coolness! Und nciht darum wer am längsten im Dreck sulen kann...

Wo wir gerade dabei sind... ich habe auch so eine Daunenjacke und die ist genauso prall gefüllt und glänzt auch so.

1060367396.jpg

Aber diese Klamotten sehen natürlich scheiße und unrealistisch im gegensatz zu den von 1080 aus.. jaja...

Leute bitte seit doch mal objektiv irgendwie macht das echt keinen Spass mehr hir zu diskutieren als diese dummem Provokation (richtig?) von beiden seiten. Ich weiss net aber der LOD kommt mir bekannt vor. Zocker bist du es. Denn ich von dir nicht einmal nen positives wort gegenüber Nintendo gehört immer nur über arm schlecht.

Ich hoffe das 1080 ° Avalanche so gut wird wie 1080 °
und bei Amped 2 hoffe ich auch das es ein gutes Spiel für euch Xboxler wird, was ich bald auch werde ^^ (vermutlich)

Wenn du nicht den unterschied zwischen real und Computergrafik unterscheiden kannst, dann solltest du mal einen Blick durchs Fenster machen, oder einen Schritt vor die Haustüre gehen. Da gibts ganz unglaubliche Sachen wie Vögel, Wolken, Autos, Menschen, Gras usw...und das sieht alles besser aus, als auf deiner XBOX. Ich weiß, das wird ein Schock für dich werden, aber vielleicht solltest du mal zur Vorbereitung deinen Fernseher anmachen und vielleicht mal Nachrichten schauen oder so. Oder vielleicht eine Dokumentation über Tiere oder Landschaften usw...

Das habe ich zwar mit einem schmunzeln im Gesicht gelesen, aber dennoch hat LoD zum Teil recht. Es gibt zenen (nicht auf ein Game bezogen) wo man doppelt schauen muss, ob echtes Foto oder ne Foto aus einem Game.

Beide Games werden überzeugen können und beide werden von Fans gekauft werden, die an beiden Games Spass haben werden. Und das will man ja.

Mich würde einen vergleich der Features wundernehmen. Wie Viele Strecken, was ist möglich usw.

1080° kann und will ich nicht anhand dieser Mikrobilder beurteilen. Amped2 hat aber eine Mördergrafik, ein Video ist auf der Gamepro E³ Ausgabe. Zitat Gameproredakteur:"Bei dieser Grafikgranate handelt es sich um Amped2". Unendliche Weitsicht und absolut frei befahrbare Berge ohne Tunnelengine. Das Gameplay ist auch sehr gut. Aber das war es bei 1080° auf N64 auch...warten wir einfach die Wertungen ab.

also der zocker ist aber auch echt zu deppert sich mal halbwegs anständig zu tarnen. ich kann seine versuche schon gar nicht mehr mitzählen so oft kam er wieder. wenn du es das nächste mal probierst @zocker dann gib dir mal ein bisschen mehr mühe. so ist das ganze leider zu offensichtlich. :lol:

xrocker schrieb:
also der zocker ist aber auch echt zu deppert sich mal halbwegs anständig zu tarnen. ich kann seine versuche schon gar nicht mehr mitzählen so oft kam er wieder. wenn du es das nächste mal probierst @zocker dann gib dir mal ein bisschen mehr mühe. so ist das ganze leider zu offensichtlich. :lol:
dem kann ich nur zustimmen.

tja schade, schon ist er weg :)

Keine Angst er kommt wieder.

Zum Thema: Zur Grafik zählen auch animationen, frps usw. , deshalb ist es schwer janhand dieser Bilder zu beurteilen welches Spiel nun die bessere grafik hat.
ausserdem ist die qualität der 1080 aufnahmen deutlisch schlechter, während die von amped 2, naja...ein wenig aufgebessert aussehen

Wandhydrant schrieb:
"Bei dieser Grafikgranate handelt es sich um Amped2"

Grafikgranate ist bei Gamepro bald was, neben Metroid Prime, Soul Calibur2, F-Zero[alle sehn gut aus aber unter ner Grafikgranate versteh ich was andres...] und MOH[!!!!] ist es nicht verwunderlich, dass sie Amped so bezeichnen. Sicher Weitsicht ist besser als bei Avalanche aber das wars mit den offensichtlichen Vorteilen eigentlich auch schon und der Rest ist wie gesagt Geschmackssache, letztendlich kommts eh aufs gameplay an und wenn Avalanche auch nur halbwegs mit dem Vorgänger Schritt halten kann wirds Amped schwer haben sich an die Spitze zu setzen...

ähem @mtc bla... grafikgranaten kennst du nur vom pc. auf ner konsole kennst du nur grafikgranaten namens fox und mp denn mehr war da nicht. und amped ist definitiv ne grafikgranate, da hat die gamepro ausnahmsweise mal recht und das kommt nicht sehr oft vor bei all den noobs die dort meinen sie würden von videogames auch nur den schimmer verstehen. :)

xrocker@

Da hast du recht. Wenn Gamepro sowas sagt, dann stimmt das auch.

die bilder ganz am anfang kann man ja gar nicht vergleichen...die amped bilder sind von der finalen version und die 1080° von der E3 version...die GC soll schon wesentlich besser sein!!!

wer um himmels willen ist zocker?? hab schonmal einen thread über ihn gesehen? klärt mich mal auf ich bin ziemlich neu hier :cry:

SunshineMario schrieb:
die bilder ganz am anfang kann man ja gar nicht vergleichen...die amped bilder sind von der finalen version und die 1080° von der E3 version...die GC soll schon wesentlich besser sein!!!

wer um himmels willen ist zocker?? hab schonmal einen thread über ihn gesehen? klärt mich mal auf ich bin ziemlich neu hier :cry:

Sieh dir auf den ersten 2 Seiten die Kommentare von LOD an. Dann weisste bwas das für ein Mensch ist.

Ich habe nie amped gespielt ist es den sehr gut?

Zurück
Top Bottom