1080° Highscreen Werbeplakat scan

SilentSin schrieb:
jo, auf jeden fall, der vorgänger fürs N64 ist für mich immer noch die refernz - systemübergreifend!!!! 8)

aufjedenfall!! :D
habs gestern mitm freund nochmal bis zum erbrechen gezockt, da musste mann wie bei Wave Race wenigstens wass können um tricks zu mach ( (R) + (einmalrumdrehen) - (R) + (einmalrumdrehen) + (b) = 720°)

hehe das sag ich jetzt mal dazu nicht ((keine ahnung) + (nach links) = 360°)

also ich freu mich schon riesig hehe :lol: :D :D :) :) :lol: :lol: 8) ;) ;) :P :P :suprised: :o :rolleyes: 8) :P ;) :lol: :blushed: :)

jo, wenn man ne 1080 kann ist man voll der checker :D das spiel macht wirklich immer noch super spass!

Also dieses XBox Snowboardspiel sah bei Giga wirklich sehr fett aus. Riesen Hotelkomplexe etc. Sowas geiles hatten die vorher noch nicht gesehen.

Und wenn euer 1080 auch von diesen Wave Race machern ist dann könnt ihr ja schonmal mit Pappaufstellerbäumen am Rand rechnen und sogar mit ganz weißen verlassene Hügeln. Aber der Schnee wird bestimmt super realistisch sein :D :lol: :P ;)

Mobster schrieb:
Also dieses XBox Snowboardspiel sah bei Giga wirklich sehr fett aus. Riesen Hotelkomplexe etc. Sowas geiles hatten die vorher noch nicht gesehen.

Und wenn euer 1080 auch von diesen Wave Race machern ist dann könnt ihr ja schonmal mit Pappaufstellerbäumen am Rand rechnen und sogar mit ganz weißen verlassene Hügeln. Aber der Schnee wird bestimmt super realistisch sein :D :lol: :P ;)

Wie kann man nur so ignorant sein????
Ich sag dazu jetzt garnix mehr, deine Unkenntnis spricht gegen dich 8)

Ohhh nein ....ich bin unwürdig ....ich bin unwürdig...... :P hehe

Aber die Bäume und die Landschaften sehen trotzdem nicht so doll aus :blushed:

Mobster schrieb:
Ohhh nein ....ich bin unwürdig ....ich bin unwürdig...... :P hehe

Aber die Bäume und die Landschaften sehen trotzdem nicht so doll aus :blushed:

urgs wie oft hab ich eigentlich schon erwähnt, dass nicht die grafik ein topspiel ausmacht??? ;)

suuuuper, was interessieren einen die bäume wenn man dabei ist nen neuen rekord aufzustellen, sorry dass ich das jetzt sag net übel nehmen, aber deswegen sind wohl die süchtiogen boxler so schlecht beim zocken, bei doa 3 geht wohl die zeit rum weil die umgebung eines näheren blickes würdig ist :lol:

hmmm..das ist defintiv nicht das erste off. Pic von 1080° es gibt schon einige Pics für das Game, geht einfach mal bei ign schauen, und das video erst :eek:

Das genialste im video ist wie die klamotten der Fahrer im WInd zappeln während der Abfahrt, das hab ich bei bisher noch keinem anderen Snowboard Game so realistisch gesehen!

@Jay

Wo haste denn gehört das 1080° vom gleichen Entwickler wie von WAve Race ist :wink: :grin:

klar ist mir Grafik wichtig. Warum soll ich nur eines haben wenn ich beides haben kann :-?

Sonst hätte ich ja auch weiterhin PS2 zocken können....mittelmäßige Grafik aber viele Spiele.
Und ihr könntet ja N64 oder NES zocken....da scheinen ja sowoeso die besten Spiele der Welt zu sein.

Geile Grafik bringt Spielspaß weil es alles realer und schicker macht. Und wer das Gegenteil behauptet hört sich so an wie......weniger ist mehr.......oder andere geile Sprichwörter meiner Oma :lol:

Ich nenn dir mal ein Beispiel:

Schach, Monopoly, scrabble [und wie das ganze zeugs so heissen mag -is nicht mein ding] machen manchen leuten auch spass obwohl da gar keine grafik ist die man nennen kann - nach deiner meinung kann so ein spiel ja keinen spass machen oder? :lol:

jetzt übertreib mal nicht. Du weißt genau was ich meine. Klar ist der Spielspaß mit das wichtigste aber geile Grafik bringt den doch noch viel mehr rüber. Mich hat die bescheidene Grafik bei der PS2 immer gehörig angekotzt.

Vielleicht bist du ja wirklich ne Ausnahme aber das plötzlich allen Gamecublern die Grafik nicht mehr so wichtig ist sondern der Spielspaß alleine zählt ist schon etwas komisch.

Mobster schrieb:
jetzt übertreib mal nicht. Du weißt genau was ich meine. Klar ist der Spielspaß mit das wichtigste aber geile Grafik bringt den doch noch viel mehr rüber. Mich hat die bescheidene Grafik bei der PS2 immer gehörig angekotzt.

Vielleicht bist du ja wirklich ne Ausnahme aber das plötzlich allen Gamecublern die Grafik nicht mehr so wichtig ist sondern der Spielspaß alleine zählt ist schon etwas komisch.

Die grafik des gcs ist gut -gut genug um spass zu machen! Xbox hat ne knapp bessere grafik aber das wird sich beidseitig sicher noch ändern, weil ich kaum glaube, dass die sich nicht mehr verbessern wird!

also zum Thema Spielspass und Grafik sehe ich das so:

Spiele mit nem genialem Gameplay = Spielspass sind das höchste, wenn sich einem dazu auch noch ne geile Grafik bietet ist das noch viel besser :hehehe: aller dings dann auch nicht mehr so zwingend nötig, Grafik ist eben nicht alles! Ein Grafikblender Game ohne Tiefgang wird schnell in die Ecke gelegt, während richtig gute Gameplay games bis zur totalen verblödung gezockt werden!

Mein eigenes bestes Beispiel: ISS 98

Obwohl ich ISS 2000 (N64) und ISS2 (NGC) hab spiel ich immer noch ISS98, es ist einfach das beste Game und das einzigste das ich seit knapp 4 Jahren immer noch regelmäßig zocke!

ja klar hat er eine gute Grafik. Weil er so klein und billig ist macht das sowieso doppelt stolz mit der Grafik zu zocken :lol:

Also da hat man so ein Schnäppchegefühl könnte ich mir vorstellen.

Naja vielleicht hol ich ihn mir später auch mal wenn ich wirklich weiß das es Spiele gibt die sich für mich lohnen. Aber mit der XBox werde ich die nächsten Jahre auch gut fahren.

Mobster schrieb:
ja klar hat er eine gute Grafik. Weil er so klein und billig ist macht das sowieso doppelt stolz mit der Grafik zu zocken :lol:

Also da hat man so ein Schnäppchegefühl könnte ich mir vorstellen.

hehe jo klar hat man das gefühl ne gute grafik für wenig geld bekommen zu haben :)

ps. bevorzuge eher das wort günstig weil billig irgendwie schäbig klingt ;)

@mobster

du hast glaub schon ein paar mal gefragt was an dem Game denn dran sei... 8)

Nur mal so, der Vorgänger 1080° ist bis heute noch die Referenz was Snowboard Games angeht! Es ist bisher keinem Entwickler gelungen die geniale Steurung sowie das gesamte Feeling das 1080 vermittelte hinzubekommen! :)

Genau deswegen ist die Vorfreude unter den Cubefans auf dieses Game auch so gross, verstehste? ;)

Ja kann ich verstehen. Also habs ja vorher nie gespielt darum kann ichs nicht beurteilen. Ich hatte bis jetzt nur SSX auf der PS2 und das war schon recht cool.
Aber dann hoffe ich mal für euch das es wieder so gut wird.

Aber vielleicht machts ja die XBox noch besser :D :P

Aber ich beneide euch weil ich heute gelesen habe das Baphomets Fluch 3 fürn Cube kommt. Ich liebe solche Andventures. Aber Project Ego wird bestimmt auch cool auch wenns nicht so das gleiche ist.

Mobster schrieb:
Ja kann ich verstehen. Also habs ja vorher nie gespielt darum kann ichs nicht beurteilen. Ich hatte bis jetzt nur SSX auf der PS2 und das war schon recht cool.
Aber dann hoffe ich mal für euch das es wieder so gut wird.

Aber vielleicht machts ja die XBox noch besser :D :P

Aber ich beneide euch weil ich heute gelesen habe das Baphomets Fluch 3 fürn Cube kommt. Ich liebe solche Andventures. Aber Project Ego wird bestimmt auch cool auch wenns nicht so das gleiche ist.

SSx ist auch cool, aber nachdem ich mal wieder 1080° gezogt hatte ... göttlich :D :D

aber amped ist sicher auch geil, ich sag nur, wenn ein sehr gutes game ne gute graphik hat ist das phät, wenn nicht ist das schade drum mindert aber eher geringfügig den SPielspass, eim scheiss spiel mit dicker optic, ists schade drum, mit scheiss optic .... sag ich nichts zu

also ist es mir relativ egal ob 2d oder 3d bäume am rand stehen, ausserdem weiss mann das ja noch garnicht :P :P

SilentSin schrieb:
jo, auf jeden fall, der vorgänger fürs N64 ist für mich immer noch die refernz - systemübergreifend!!!! 8)

Ich konnte mich noch nie für Snowboard Games begeistern, aber 1080 hat mich absolut gefeselt!!!!!!!
Dieser Schnee, diese Details, einfach der Wahnsinn!! :dizzy3:
Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt aufm GC, boaaahhhh!!!!! :D :D :D

Dracula schrieb:
SilentSin schrieb:

Ich konnte mich noch nie für Snowboard Games begeistern, aber 1080 hat mich absolut gefeselt!!!!!!!
Dieser Schnee, diese Details, einfach der Wahnsinn!! :dizzy3:
Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt aufm GC, boaaahhhh!!!!! :D :D :D

für damalige Verhältnisse wars echt geil, vorallem das Geschwindigkeitsgefühl!!!

Zurück
Top Bottom