1080° Highscreen Werbeplakat scan

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Beiträge
637
Hui das sieht mal fielversprechend aus

gcpamphlet_050202_4.jpg
 
Wow, jetzt möcht gern wen sehn der sich hier über den detailmangel beschwert! Das game wird der absulute hammer :D
 
na dass kann man jetzt noch net so sagen.
aber sieht schonmal genial aus..
 
hey das sieht doch wirklich nice aus ich werde es mir bestimmt holen
ich muß aber auch sagen das dieses eine snowboard spiel auf der x box sehr giel aussieht ich weiß jetzt garnicht wie das spiel heist :rolleyes: aber es kommt glaube ich erst noch bei giga haben sie schon darüber berichtet
 
jo, auf jeden fall, der vorgänger fürs N64 ist für mich immer noch die refernz - systemübergreifend!!!! 8)
 
was für andere pics???? ich meine dies ist der einzige offizielle pic zu 1080
 
hab heute gehört das es vom gleichen team kommt wie wave race...
naja, ist auch irgnedwie offensichtlich
blue storm <-> white storm, beides nintendo franchises, beides mehr oder weniger funracer :D
 
es gibt keine anderen neue offiziellen pics!!! alle bisher erschienen stammen von einer alten version, die komplett aufgegeben wurde...
 
Ken Ishii schrieb:
hey das sieht doch wirklich nice aus ich werde es mir bestimmt holen
ich muß aber auch sagen das dieses eine snowboard spiel auf der x box sehr giel aussieht ich weiß jetzt garnicht wie das spiel heist :rolleyes: aber es kommt glaube ich erst noch bei giga haben sie schon darüber berichtet
Du meinst sicher Amped aber ich glaub nicht das das game spielerisch mit dem knaller von Big N mithalten kann, grafisch wird sich zeigen was die aus dem cube herausholen werden :)
 
das denke ich auch ich will auch dass 1080 white storm fett wird ich liebe meinen cube und besonders denn kontroller frag nicht warum :lol:
 
@Spitfire wie meinste das aufgegeben das Game kann nicht Gechancelt sein weil das Bild von einem neuen Werbeplakat kommt
 
naja, eine zeit lang hiess es ja, dass 1080 gecancelt worden sei. sie haben das spiel aber einem anderen entwickler team gegeben und von vorne angefangen...
 
MTC001 schrieb:
Ken Ishii schrieb:
hey das sieht doch wirklich nice aus ich werde es mir bestimmt holen
ich muß aber auch sagen das dieses eine snowboard spiel auf der x box sehr giel aussieht ich weiß jetzt garnicht wie das spiel heist :rolleyes: aber es kommt glaube ich erst noch bei giga haben sie schon darüber berichtet
Du meinst sicher Amped aber ich glaub nicht das das game spielerisch mit dem knaller von Big N mithalten kann, grafisch wird sich zeigen was die aus dem cube herausholen werden :)

Ne, ich glaube er meinte ein anderes... GIGA war bei Besuch bei den Entwickler, Hausmarke oder so hiessen die (nein, sind keine Fanta4-Fans :) ) und waren Finnen. Die haben ne erste Beta von einem neuen Snowboard-Spiel für die Box gezeigt, das im Gegensatz zu Amped nicht so realistisch sein soll. Da konnte man sich selbst z.B. in Flammen setzen und war dadurch schneller oder so. Sah sehr vielversprechend aus, aber den Namen kenne ich jetzt auch nicht mehr.
 
ja genau das meine ich carsten war bei den entwicklern und ich fand es sah sehr gut aus


achja gehört nicht hierrein aber bielefeld ist aufgestiegen muahahahahahahah damit sind wir im guinnes buch der rekorde zum 6ten mal aufgestiegen :rolleyes:
 
Das bereits erschienene Xbox Snowboard Spiel heist Amped, ich habs nie gespielt, so ganz gut, aber nicht der Oberhammer sein. Im Herbst kommt Transworld Snowboarding, das sieht Hammergeil aus, über den Rest kann man natürlich noch nichts sagen.
 
Also amped sieht geil aus aber ich weiss neet ob das Gameplay der Bringer is !
 
Zurück
Top Bottom