KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
bei pro evo könnte man bei den replays, wo man die kamera frei drehen kann, vielleicht mit dem controller die kamera bewegen. wär zwar nur ne kleine änderung aber immerhin ein nettes gimmick !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magnus schrieb:1steffen1 schrieb:Frontliner schrieb:naja, der dual shock controller liegt super in der hand ohne zweifel, und mir passt es eigentlich schon das der controller wieder so ist wie vorher. nur das mit den sensoren finde ich jetzt überflüssig. dafür ist der wii imo besser geeignet, hätte mich gefreut mit der ps3 eine normale videospielkonsole zu haben
Also ich finde das feature super, kanns kaum erwarten mit ihm warhawk zu zocken
Peinlich, peinlich...
Und vorher wars nen billig gimmick...![]()
Magnus schrieb:1steffen1 schrieb:Frontliner schrieb:naja, der dual shock controller liegt super in der hand ohne zweifel, und mir passt es eigentlich schon das der controller wieder so ist wie vorher. nur das mit den sensoren finde ich jetzt überflüssig. dafür ist der wii imo besser geeignet, hätte mich gefreut mit der ps3 eine normale videospielkonsole zu haben
Peinlich, peinlich...
Wieso denn das?nightelve schrieb:troll dich mal lieber ins warforum![]()
Magnus schrieb:Wieso denn das?nightelve schrieb:troll dich mal lieber ins warforum![]()
Ich find es halt peinlich, als es nur Wii-exklusiv war war es der letzte scheiss, und nun ist es toll? :-?
Schwach... :confused3:
B@¥ek schrieb:Magnus schrieb:1steffen1 schrieb:Frontliner schrieb:naja, der dual shock controller liegt super in der hand ohne zweifel, und mir passt es eigentlich schon das der controller wieder so ist wie vorher. nur das mit den sensoren finde ich jetzt überflüssig. dafür ist der wii imo besser geeignet, hätte mich gefreut mit der ps3 eine normale videospielkonsole zu haben
Peinlich, peinlich...
Nein, geile steuerung plus bombastische grafiken in HDTV optik, das ist der "unerschied"![]()
1steffen1 schrieb:Dazu kommt:
Bei der PS3 ist das zum glück nur ein gimmik! BEim Wii ist es pflicht die games so zu zocken, aber bei der PS3 hat man die freie wahl!
Dazu kommt eben die beste grafik ever!
RWA schrieb:1steffen1 schrieb:Dazu kommt:
Bei der PS3 ist das zum glück nur ein gimmik! BEim Wii ist es pflicht die games so zu zocken, aber bei der PS3 hat man die freie wahl!
Dazu kommt eben die beste grafik ever!
Stimmt nicht, der Wii hat noch nen standard Controller der nicht nur für die Classics da ist.
BTT!!!
1steffen1 schrieb:ja, aber wenn man den kontroller wie ein lenkrad in der hanh hält und ihn dreht, dann sprechen die sensoren im ds doch auch an, immerhin verändert sich ja schon irgendwie die neigung! Wäre cool wenn man ihn wie ein lenkrad benutzen könnte!
Aber ich denke da müssen wir einfach bis zum 17 November warten!
hmm ?B@¥ek schrieb:Magnus schrieb:1steffen1 schrieb:Frontliner schrieb:naja, der dual shock controller liegt super in der hand ohne zweifel, und mir passt es eigentlich schon das der controller wieder so ist wie vorher. nur das mit den sensoren finde ich jetzt überflüssig. dafür ist der wii imo besser geeignet, hätte mich gefreut mit der ps3 eine normale videospielkonsole zu haben
Peinlich, peinlich...
Nein, geile steuerung plus bombastische grafiken in HDTV optik, das ist der "unerschied"![]()