Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Unterstützt ein Fernseher, der 100 Hz hat auch 60 Hz?
Also könnte ich problemlos in 60 Hz damit zocken??
Zeelich schrieb:Unterstützt ein Fernseher, der 100 Hz hat auch 60 Hz?
Also könnte ich problemlos in 60 Hz damit zocken??
Zeelich schrieb:Gut zu wissen, danke Leute!![]()
Mit Aldiproduktionen habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht! Im Fact Sheet stand, dass der Fernseher 60 Hz unterstützt, was er auch tat, aber es sind oben und unten fette schwarze Balken wie bei einer schlechten PAL-Anpassung zu sehen gewesen.Da ich auch noch mit 'ner NTSC-Konsole spiele, habe ich immer schwarze Balken gesehen weil ich ja immer im 60 Hz Modus zocken musste.
![]()
R!bo schrieb:Zeelich schrieb:Gut zu wissen, danke Leute!![]()
Mit Aldiproduktionen habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht! Im Fact Sheet stand, dass der Fernseher 60 Hz unterstützt, was er auch tat, aber es sind oben und unten fette schwarze Balken wie bei einer schlechten PAL-Anpassung zu sehen gewesen.Da ich auch noch mit 'ner NTSC-Konsole spiele, habe ich immer schwarze Balken gesehen weil ich ja immer im 60 Hz Modus zocken musste.
![]()
zu diesem fehler kann ich dir sagen was los war
mann konnte doch das format im menu einstellen nich?
und da es normalerweise auf aute ist hatte er bei einem rgb kabel halt die ränder gemacht, muss es dann einfach auf das normale einstellen![]()
Zeelich schrieb:R!bo schrieb:Zeelich schrieb:Gut zu wissen, danke Leute!![]()
![]()
zu diesem fehler kann ich dir sagen was los war
mann konnte doch das format im menu einstellen nich?
und da es normalerweise auf aute ist hatte er bei einem rgb kabel halt die ränder gemacht, muss es dann einfach auf das normale einstellen![]()
Nicht, dass ich wüsste. Wie meinst du das genau?![]()
Zeelich schrieb:Wir haben das Teil hier noch rumstehen, da kann man aber nur zwischen 16:9 und 4:3 hin- und herschalten. Automatisch kann man nicht einstellen.
Hoovey schrieb:Stimmt das eigentlich - das man evtl. den 100Hz Fernseher kaputt macht wenn man damit zockt ? ? ?
Hab ich mal gehört bzw. ein alterZocker-Kollege hatte mir das mal gesagt.
ausser man nutzt 100 hz lightguns, die hoffentlich jetzt bald auf den markt kommen!svensonic schrieb:bei 100 MHz Fernsehern (die man nicht auf 60MHz umstellen kann) funktionieren keine Light-guns.
runemaster schrieb:- nein man kann nicht auf jedem 100Hz Gerät zwingend 60Hz schauen !
- nein man kann einen 100Hz Fernseher durch zocken nicht kaputt machen (zumindest nicht schneller als durch tv glotzen)
- normale light guns funzen nicht mit einem 100Hz, aber es gibt bereits 100Hz Pistolen, auch wenn ich nicht weiss ob sie bereits für jedes System auf dem Markt sind.