NDS 100 DS-Spiele getestet... Wie lautet euer Zwischenfazit

Wie zufrieden seid ihr mit der Software?

• Perfekt! Der Nintendo DS hat meine Spieleleidenschaft neu geweckt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zufrieden

• Mittelmig. Zum Glck kommen im Weihnachtsgeschft die ersten Top-Hits

• In Europa magere Auswahl, aber die JP/US-Importe machen es wett

• Bisher bin ich nicht zufrieden... Aber es gibt Grund zur Hoffnung!

• Totaler Fehlkauf. Und der Ausblick macht keine Hoffnung auf Besserung

• Stimmen insgesamt
    0
Naja bis jetzt war das Angebot ein bisschen dürftig, meiner Meinung nach hat Nintendo den Start voll verpennt, aber bald kommt Mario Kart, das wird der Killertitel schlechthin!

Kakashi9 schrieb:
Naja bis jetzt war das Angebot ein bisschen dürftig, meiner Meinung nach hat Nintendo den Start voll verpennt, aber bald kommt Mario Kart, das wird der Killertitel schlechthin!

Zum Start hatten sie ja auch noch keine Konkurrenz... ;)

Ich bin im Grossen und Ganzen mit meinem DS sehr zufrieden.Hab ihn mir Ende März für 139,99 € mit einem Spiel gekauft.NEU wohl gemerkt und in einem renomierten Geschäft (Ist nich vom Laster gefallen).Und ich bin bis jetzt sehr zufrieden ,hab zwar nur Mario 64 DS,Wario Ware Touched! und Another Code aber es macht trotzdem Spass bei Mario alle Sterne zu holen, bei WWT alle Highscores zu brechen,Another Code mal wieder zu zocken und selbst die Metroid Demo macht mir ziemlich Spass auch wegen dem Highscore-Geknacke (Im Übrigen gibts noch mehr freizuspielen als das Video ?).Und wenn ich an kommende und bereits erschienene Kracher wie:

Final Fantasy 3
Castlevania:Dawn of Sorrow
Advance Wars:Dual Strike
Nintendogs
Children of Mana
Metroid Prime:Hunters
Tales of Eternia (Kommt doch fürn DS raus oder?)
und andere geile Spiele die ich grad vergessen hab denke krieg ich mich nich mehr ein über so viel Software-Perlen :o .Deshalb gehört der DS schon jetzt zu meinen Lieblingskonsolen !

Mfg Xander

Stay Clean !

Genau genommen:

Für den GBA erscheint: Tales of Phantasia
Für die PSP erscheint: Tales of Eternia
Für den DS erscheint: Tales of ???

;-)

Zurück
Top Bottom