Mittelmäßig. Zum Glück kommen im Weihnachtsgeschäft die ersten Top-Hits
Warum? Nun, seit dem Release stehen hier 7 Spiele, von denen 1 meiner Freundin gehört (Nintendogs) und ich damit nicht Spiele.
Die restlichen 6:
Super Mario 64 DS: Remake, hat dennoch wieder Spaß gemacht
Polarium: kompletter Fehlkauf
Wario Ware Touched: Minispielsammlung, wenn auch eine sehr unterhaltsame. Dennoch zu kurz
Project Rub: Minispielsammlung, nur gekauft wegen dem Fehler seitens Amazon.de (11,99 anstatt normalpreis). Zu kurz.
Pac-Pix: Ein einziges Minispiel. Hat zwei Tage Spaß gemacht, danach hatte ich es durch. Viel zu kurz.
Another Code: Tolles Adventure, leider auch hier: Viel zu kurz! Dafür Tolle Rätsel, die die Features vom DS ausnutzen, inkl. spiegelndem Bildschirm.
Bisher das beste Spiel meiner Sammlung.
Vor kurzem sind zwar noch einige gut bewertete Spiele erschienen (Meteos, Castlevania, Advance Wars), die Interessieren mich persönlich jedoch überhauptnicht.
Aber dank den vielen angekündigten Spielen, von denen mich auch viele Interessieren, bin ich zuversichtlich. Dieses Jahr erscheinen hierzulande jedoch noch 3 Spiele, die mich interessieren. Sollte reichen. Und 2006 geht's dann hoffentlich auch in Europa so richtig los!