10 Gründe GEGEN dix X-Box

1.Der Game cube ist besser
2.Der Game cube ist besser
3.Der Game cube ist besser
4.Der Game cube ist besser
5.Der Game cube ist besser
6.Der Game cube ist besser
7.Der Game cube ist besser
8.Der Game cube ist besser
9.Der Game cube ist besser
10.Der Game cube ist besser

Das ist nur die Ansicht einer bestimmten Gruppe.
Andere sind nicht dieser Meinung. Und die sind bestimmt alle doooooooof, nicht wahr?
Die Spezies "Xboxler".
Das Niveau des threads fällt mal wieder rapide......

 
FREEZA schrieb am 2002-02-22 00:38 :
:shakehead: also sowas nenn ich kleinkarierte hosenscheißerei!
Yo want a piece of me, bub? :-D
:p

So was ist echt doof aber wenn es seine Meinung ist, dann soll er sie auch mit Argumenten vertretten!
 
Sorry about that post......

War echt 'n scheiß Tag gestern.
Wenn ich dann noch so Kommentare lese ganz ohne Sinn und Verstand.......
Ich will damit nich den Poster beleidigen, bestimmt kann er's besser!
 
Da war alles irgendwie scheiße. Hätt kotzen können.
In meiner näheren Umgebung standen einige Leute kurz davor, sich ganz massiv ein paar einzufangen.
Aba is nu auch egal. Hat sich erledigt.
 
Past zwar nicht Hundertpro zum Thema, aber egal (wollte keinen Extra Thread für öffnen):

Ich konnte die XBox in Münster im Kaufhof (war anscheinend defekt) und im Karstadt anstesten.

Der Controller: Ich konnte nur ne viertel H. zocken, aber der Controller ist definitiv etwas zu groß, ansonsten kann man mit leben.
Das gewicht des Controllers kann man leider nicht fühlen. Die Optik und die Verarbeitung ist voll in Ordnung!

Die Grafik: Es war PGR... war nichts besonders, Treppeneffekte, veilleicht wegen dem billigen AV Kabel??? Texturen waren halbwegs in Ordnung! Die Wagen auch! Flüssig lief es auch ohne zu ruckeln!

Das Gehäuse: Garnicht mal so schlimm die Größe, bloß dieses billige X oben auf dem G. war ziemlich dämlich!


Mal sehen, wie sich die XB entwickelt, schlecht is sie ja nun auch wieder nich!!
 
liegt unter anderem daran, dass es nicht als Demo-Titel geliefert wurde.
 
Doch bei einigen Märkten gibts zum zocken!

z.B. bei uns in München im Media Markt!
 
WOLVERINE schrieb am 2002-02-11 19:46 :
Was muss Man(n) machen?
Cheat?

Für DoA2 auf DC:

Im Optionsmenü erst mal das Alter auf (mind.) 21 Stellen. Dann den Survival-Mode durchspielen, bis man in die Top-10 kommt und als Namen dann REALDEMO eingeben.
Jetzt sollte die Demo (einfach beim Startbildschirm warten) eine kleine Zusatszene enhalten. Is nicht spektakulär und auch nicht wirklich jugendgefährdend, aber trotzdem nett :-D

 
ich fahr am Donnerstag nach Köln! geh dann auch mal gucken, was es zu zocken gibt in den Läden!
 
Zurück
Top Bottom