10 Gründe GEGEN dix X-Box

@wolverine:
:) Jup, ich hoffe auch, das gute Spiele kommen. Ego laesst mich hoffen. Ich hoffe nur, Ego kommt nicht exklusiv, sondern auch fuer PC... die Box is mir zu teuer (hab' ich das eigentlich schon mal erwaehnt? :) )

Was das Pad angeht, ich hab' mir im Karstadt sogar nen Stuhl geholt um auf passender Hoehe zu sein.... die Knoepfe sind immer noch bloed angeordnet. Aber es wird ja von MadCatz ein Pad mit guter alter Dreamcast-Anordnung geben, also sollte jeder gluecklich werden koennen.... man muss halt nur ein bisserl blechen, aber das ist man ja gewohnt :)
 
Von M$ sowieso!
EGO würde mir auch gefallen, mal gucken was sich so ergibt!

Die Xbox GAMES auf PC umzusetzen ist überhaupt nicht schwer, basieren fast auf der gleichen ENGINE!
Umsetzung sollte die dümmste Ausrede sein von M$!
 
Wo guckst du bloss hin? :roll:

Also die Hintergründe sind auch gut detailiert! :blushed:
 
Necrophorus schrieb am 2002-02-11 14:57 :
Ooooooh, ja, die Physik is echt gut!
hhähähähähä!

Gibts bei DOA3 eigentlich auch wie bei der DC ein leicht abgeaendertes Intro mit "Physik" ohne stoerende Bekleidung? *sabber* :devilish:
 
also ich finde auch mann sollte die xbox nicht so runter machen.Sie ist eine gute Konsole mit vielen Top Games.MS hat schon viel schei$$ gemacht aber deswgen muss ihre Konsole nicht schlecht sein.Abgesehen vom super TEUREN PREIS !!!
 
Dracula schrieb am 2002-02-11 21:12 :
Was mich an der X-Box nicht überzeugt, ist das Gamepad und die Spiele.

Mit den Games kann ich nichts anfangen :shakehead:

Meine redeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! :-D
 
Ich habe gestern wieder mal Xbox gezockt! :blushed:

Ich werde nicht schlau aus dem Gamepad, der ist echt viel zu gross und die Klöpfe sind total falsch plaziert! Ich hatte ihn frei in der Hand, an keiner Stange oder ähnlichem befestigt!

Und ich habe echt grosse Hände, Handschuhgrösse 11,5!
 
Also ich habe auch große Hände (bin 2 meter groß und habe schuhgröße 13) und ich finde das Pad genial, aber man kann ja auch ein kleineres kaufen. Gibt ja genug. Ich finde die Lage der Tasten gut durchdacht, bei einem Halo-Spiel kann man nach 3-4 min blind spielen ohne auf die Hände zu schauen.

Aber an der Stange das Pad ist echt murks!!!!!

__________________________
By the Way XBoxgames kosten bei Karstadt.de nur noch 64.99 Euro (alle!)
 
1.Der Game cube ist besser
2.Der Game cube ist besser
3.Der Game cube ist besser
4.Der Game cube ist besser
5.Der Game cube ist besser
6.Der Game cube ist besser
7.Der Game cube ist besser
8.Der Game cube ist besser
9.Der Game cube ist besser
10.Der Game cube ist besser
 
ich gebe zeo zwar recht, aber er ist bestimmt einigen auf die füsse gestanden mit diesem post :-D
 
:lol: Ja, ja, ich weiß gar nicht was ihr alle habt: Wenn der XBox-Controller zu groß ist, und man trotz allem nicht auf ein das Microsoft verzichten möcht-> Importiert euch einen aus Japan!!!

Und die Euro-XBox-Käufer der ersten Stunde sollen nicht nörgeln: Wenn man schon SEHR VIEL MEHR GELD für die die Konsole bezahlt als woanderswo, kann man auch noch 100 Mark für 'nen Controller ausgeben :pff:
 
Zurück
Top Bottom