1. Spielspass-Vergleich - Xbox vs. Gamecube

mistertom kennt das Wort Begründung gar nicht. Er kennt nur eins und zwar X-Box ist die beste. es gibt nichts schlechteres !!! Mit dem Typen kann man nicht diskutieren.

CU

The Rock

Hey MISTERTOM, ich komma ganz aus der Nähe von Dormagen, wo wohnst du denn genau?????????????

@Tommy
Begründung!!!!! :supersaiyanjin:

Ich sage jetzt auch mal: Der Cube wird alles fertig machen und die PS2 von Thron stossen! :lol:
Was hälst du von dem?
Gut begründet!? :-P
------------------------------

Die Newbies sind echt erbärmlich!
Es können keine Hammergames auf der X-Box rauskommen!
Jetzt kommt die Begründung MR. Tommy!
Weil die Programmierer jetzt schon die Hardware der X-Box in und auswendig kennen! Dank DirectX und der PC Hardware! :o
Würde mich wundern wenn ein Verbesserung von Halo stattfinden würde!?
Mit dieser PC-Power ist die X-Box gar nicht im Stande mehr zu leisten! ;-)

und auch wenn das stimmen SOLLTE, wieso können dann keine Hammergames rauskommen?
Und dass sich die Entwickler immer noch nicht mit der Xboxhardware auskennen sieht man ja an PGR :)

@ Wolvy: Da muss ich dir leider, auch wenn ich ein Cube Fan bin, ein bißchen wiedersprechen:
WArum können keine Hammergames auf der X-Bopx erschienen, kommt es di rnur auf die Grafik an??? Mir ist Spielspaß 10 mal wichtiger als gute Grafik. Ein Beispiel: Die GRafik von Zelda Ocarina of Time würde die X-Box ja wohl hinkriegen. und Zelda OoT ist ja ´wohl ein Hammergame oder??????

Ich denke, du meintest deinen Posta ber auch net so wie er da steht oder????

@Unbekannter
So was wie PGR darf doch gar net in die Läden ausgeliefert werden! Dass ist gar net würdig die X-Box zu vertreten!

@Silent
Fun ist wichtig, sehr wichtig sogar!
Aber Grafik ist auch ganz wichtig! Zelda Oot auf einer Konsole wie dem Cube oder X-Box wäre lächerlich! Dass es trotzdem Spass macht ist mir zwar klar aber wir sind jetzt im 21 Jhd. und solche Games gehören auf keine next Gen. Konsolen (natürlich nur von der Grafik)!

Natürlich können noch gute Games auf der X-Box erscheinen! Halo ist z.B. nicht schlecht bis auf die Innenlevels! Aber diese Grafik die in Halo vorkommt könnte jeder normale PC mit 750 MHz und ne Geforce3 herstellen!
Bei einem Game wie RL bräuchte man einen wesentlich leistungsfähigeren PC min. 1,5 GhZ und GF3! Dass ist der Unterschied!

Dass die Entwickler die X-Box Hardware gut kennen ist ja auch kein Wunder! Die haben ja jahrelange Erfahrung mit PC Hardware! Deswegen wird die X-Box schnell an ihre Grenzen stossen, dass was beim Cube und der PS2 nicht der Fall sein wird! Und das ist auch gut so, ich will durch die Jahre eine Steigerung bei meiner Konsole bemerken! Merkt man ganz deutlich bei der PS2!

Schon klar, dass Ocarina of Time grafisch gesehn auf keien Next-Gen-Konosle passt!!!
Wollt nur wiederleggen,dass sehrwohl hammegames aud der X-Box erscheinen KÖNNTEN, da es ja auf den Spielspaß ankommt.
Du meintest ja, wenn ich zitieren darf:"Es können keine Hammergames auf der X-Box rauskommen!"

Das wollte ich nur wiederlegem!!!! Mehr net!!

Also dass die PlayStation 2 noch lange nicht an ihre Grenzen gestoßen ist, sieht man ganz deutlich. Bei der PSone war es ja auch so:
Ridge Racer 1 => Ridge Racer 4. Das ist ein Hammerunterschied. Der Cube wird auch noch lange nicht ausgenuzt werden können, da ja Star Wars RL gerade mal 50% der Cube-Power nutzt (Wenn man Gerüchten trauen darf), und Gran Turismo 3 soll nur 25% der PS2 Power nutzen.

WOLVERINE schrieb am 2001-12-26 03:01 :
@Unbekannter
So was wie PGR darf doch gar net in die Läden ausgeliefert werden! Dass ist gar net würdig die X-Box zu vertreten!

@Silent
Fun ist wichtig, sehr wichtig sogar!
Aber Grafik ist auch ganz wichtig! Zelda Oot auf einer Konsole wie dem Cube oder X-Box wäre lächerlich! Dass es trotzdem Spass macht ist mir zwar klar aber wir sind jetzt im 21 Jhd. und solche Games gehören auf keine next Gen. Konsolen (natürlich nur von der Grafik)!

Natürlich können noch gute Games auf der X-Box erscheinen! Halo ist z.B. nicht schlecht bis auf die Innenlevels! Aber diese Grafik die in Halo vorkommt könnte jeder normale PC mit 750 MHz und ne Geforce3 herstellen!
Bei einem Game wie RL bräuchte man einen wesentlich leistungsfähigeren PC min. 1,5 GhZ und GF3! Dass ist der Unterschied!

Dass die Entwickler die X-Box Hardware gut kennen ist ja auch kein Wunder! Die haben ja jahrelange Erfahrung mit PC Hardware! Deswegen wird die X-Box schnell an ihre Grenzen stossen, dass was beim Cube und der PS2 nicht der Fall sein wird! Und das ist auch gut so, ich will durch die Jahre eine Steigerung bei meiner Konsole bemerken! Merkt man ganz deutlich bei der PS2!

ja, mag sein, aber woher willst gerade DU wissen dass die Entwickler bei Halo schon fast an die Grenzen der Xbox gekommen sind?
Wenn sich alle Entwickler so toll mit der Hardware der Xbox auskennen würden müssten dann doch alle Spiele mindestens so gut wie Halo aussehen, tun sie aber nicht. Also ist es auch genauso fragwürdig wieviel Leistung der Xbox bei Halo ausgeschöpft wurde.

Zurück
Top Bottom