Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dacht ich mir schon, hast doch oben nur ein bißchen ungeschickt ausgerdrücktWOLVERINE schrieb am 2001-12-26 03:18 :
Dass war von mir nur in grafischer Hinsicht gesagt! :o
WOLVERINE schrieb am 2001-12-26 03:01 :
@Unbekannter
So was wie PGR darf doch gar net in die Läden ausgeliefert werden! Dass ist gar net würdig die X-Box zu vertreten!
@Silent
Fun ist wichtig, sehr wichtig sogar!
Aber Grafik ist auch ganz wichtig! Zelda Oot auf einer Konsole wie dem Cube oder X-Box wäre lächerlich! Dass es trotzdem Spass macht ist mir zwar klar aber wir sind jetzt im 21 Jhd. und solche Games gehören auf keine next Gen. Konsolen (natürlich nur von der Grafik)!
Natürlich können noch gute Games auf der X-Box erscheinen! Halo ist z.B. nicht schlecht bis auf die Innenlevels! Aber diese Grafik die in Halo vorkommt könnte jeder normale PC mit 750 MHz und ne Geforce3 herstellen!
Bei einem Game wie RL bräuchte man einen wesentlich leistungsfähigeren PC min. 1,5 GhZ und GF3! Dass ist der Unterschied!
Dass die Entwickler die X-Box Hardware gut kennen ist ja auch kein Wunder! Die haben ja jahrelange Erfahrung mit PC Hardware! Deswegen wird die X-Box schnell an ihre Grenzen stossen, dass was beim Cube und der PS2 nicht der Fall sein wird! Und das ist auch gut so, ich will durch die Jahre eine Steigerung bei meiner Konsole bemerken! Merkt man ganz deutlich bei der PS2!