1 Million mal Xbox zum Start?

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, dass laut den neuesten Analysen von Marktforschern Microsoft schon kurz nach dem Japan-Launch am 22. Februar 2002 eine Million Xbox Konsolen verkaufen wird.


Was meint ihr? :verwirrt:??:

Meint Reuters Weltweit oder nur in Japan?
 
Weltweit natürlich :-D !

In Japan kann ich mir das nicht vorstellen!?!
Wäre glaube ich zuviele!

Und Weltweit kann ich mir nicht vorstellen!?!
Wäre glaube ich zuwenig!
 
Weltweit kann schlecht sein, denn die 1Mio-Grenze haben sie ja in AmiLand schon gesprengt. Sie meinen wohl nur Japan. Mal sehen was passiert, aber die jap. Händler setzen ja voll auf die GrünspanBox und machen kräftig Werbung für das Teil... ausserdem is die Box im Land des Lächelns auch noch bezahlbar, also ganz schlechte Chancen hat MS da nicht. Naja, mal schauen, was mit den XBox-Verkaufszahlen passiert, wenn endlich Resident Evil für GC rauskommt...

cu
dareth
 
ich denke die Japaner werden die Xbox kaufen ¨!
und sie wird sich sicher 1 Mio Male verkaufen ! Bin seit 1 Monat schon dieser Meinung !

Wir werden sehen :) Eigentlich gehts mir am Arsch vorbei......
 
phase schrieb am 2002-02-19 14:52 :
ich denke die Japaner werden die Xbox kaufen ¨!
und sie wird sich sicher 1 Mio Male verkaufen ! Bin seit 1 Monat schon dieser Meinung !

Wir werden sehen :) Eigentlich gehts mir am Arsch vorbei......

Jo, solange mich keiner zwingt das Ding zu kaufen is mir auch egal wieviel sie verkaufen können. Man kann den Japanern noch nicht mal einen Vorwurf machen... die XBox is bei denen einfach relativ günstig. Für den Preis würde sogar ich so langsam anfangen zu überlegen... obwohl, ein bisserl günstiger sollts dann doch sein.
 
SilentSin schrieb am 2002-02-19 14:47 :
Vom M$ kennen wir ja, dass sie gerne mal übertreiben :-D
Kannst du nicht lesen???
Die Prognose stammt von der Nachrichtenagentur Reuters und die hat meines Wissens nichts mit M$ zu tun.
 
Hey,
ich glaube die Xbox wird sich zum Launch unglaublich gut verkaufen (ich tippe wie Reuters auch um 400000 Einheiten) und denek die Xbox wird sich die ersten wochen gut verkaufen. Der Gamecube wird denke ich dank Animal Leader, Doshin the Giant, Star Wars 2, Resident Evil ebenfalls sehr hohe Verkaufszahlen aufweißen können und bei der PS2 shee ich auch keien Problem somit würde ich sagen die Zukunft in Japan sieht zur Zeit für alle drei Kosnolen seh rrosig aus und ich bin froh das Konkurrenz herrscht so haben wir Kunden mehr davon.
Bye Eni
 
Nichts gegen Konkurenz, aber es sollte alles FAIR verlaufen! Keine dumme Vergleichswerbung wie es mal Pepsi und Coca Cola vorgeführt haben!
 
Zurück
Top Bottom