1. Consolewars UU Pokémon-Turnier

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hinji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab bisher 3 Rückmeldungen, einer hat vergessen, einer hat das Team noch nicht 100%ig fertig....
Meines ist halbwegs vollständig, aber ich befürchte fast, das wird nix mit dem Turnier :(
Am sinnvollsten wäre es wahrscheinlich bis auf das X/Y-Release zu warten und dann im Dezember/Jänner ein Turnier zu veranstalten...

Wir können aber auch einfach so kämpfen, wenn du Lust auf einen Kampf hast!

ich setze leider aus ^^ aber dennoch viel spass allen :D

sorry wegen dem letzten Turnier.. zu viel privat :/
werde die Pokemon Turnier Webseite auch bald updaten, hab paar neue Sachen gemacht ^^

hey leute.wer von euch schulferien/semesterferien/urlaub oder frei hat,kann gerne gegen mich im rahmen des eigentlichen UU-Turniers in den nächsten tagen kämpfen.vormittag- nachmittag passt mir am besten,kann aber auch abends hin und wieder ;) schreibt ne PN!:scan:

Wenn ich jetzt wüsste wer wirklich ein Team hat und wer nicht, können wir ein Turnier machen.
Andererseits sind es nur noch 2 Monate bis X und Y, vielleicht sollten wir bis dahin warten und danach ein neues Turnier veranstalten....

Wenn ich jetzt wüsste wer wirklich ein Team hat und wer nicht, können wir ein Turnier machen.
Andererseits sind es nur noch 2 Monate bis X und Y, vielleicht sollten wir bis dahin warten und danach ein neues Turnier veranstalten....

warten bringt nix... haste ja bei mir gesehen :ugly:
dann hat man keine Zeit wegen X Y.. also wenn, dan VORHER! xD

Na gut, dann werden wir sobald als möglich beginnen:
Was ich noch brauche ist von jedem den Friendcode, sobald alle beisammen sind fangen wir an!
Wer sich nicht bis morgen Abend meldet kriegt eine PN und wenn ich bis Freitag Abend noch immer nix weiß, fliegt der raus :(

Möge das UU-Gemetzel sehr bald beginnen!

So, lang genug gewartet!
Es sind nun 4 Teilnehmer dabei:
Nintendonist
Provence
Nel
und meine Wenigkeit.

Damit komm ich auch gleich zu den ersten Kämpfen:
Nel vs. Nintendonist
Hinji vs Provence
(von dir brauch ich noch den Friendcode)

Danach geht's weiter mit Sieger gegen Sieger bzw. Verlierer gegen Verlierer
und zu allerletzt dann das noch offene Pairing.
Wenn ein Kampf zu Ende ist, wird das Ergebnis von beiden Spielern an mich gemeldet.

Um's etwas interessanter zu machen gibt's wieder Preise (die Pokemonpreise können EV-trainiert und/oder mit Pokerus erhalten werden)
1. Platz: Hartes Knilz mit der Traumweltfähigkeit Rasanz (Techniker bei Kapilz), der Zuchtattacke Kugelsaat und fast perfekten DV (KP sind nicht 31)
2. Platz: Mäßiges Nidoran weiblich mit der Traumweltfähigkeit Rohe Gewalt und perfekten DV (außer Angriff).
3. Platz: Meisterball
4. Platz: Leben-Orb

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute spontan gegen Nel gekämpft, hab nach ewig langem Kampf (1 Stunde oder so :oops:) gewonnen.

Provence, wenn du vorher noch Zeit hast kämpf ruhig gegen Nintendonist, ich bin erst ab Mittwoch wieder erreichbar :(

Zurück
Top Bottom