Wii 1. Brawl Tournament [Vorbereitung]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Da Brawl in gut nen Monat da sein wird, schlage ich gleich zum Release ein kleines Turnier vor, wo jeder mitmachen kann. Sehr simple Regeln:

Final Destination only
keine Items
1vs1

Gewünscht wäre: VIDEOAUFZEICHNUNG!!! und Kommentator für aufgenommene Matches

Raus ist derjenige, der 2x verloren hat.

Hört sich doch nett an, oder?

Wann soll das denn stattfinden? :D
Werde nämlich nicht so schnell mit Brawl online sein...
Dazu fehlt mir die Zeit um dann richtig zu trainieren :D

Naja, kurz nach dem Release des Spieles :)

Bei den späteren Turnieren werde ich eventuell auch mal mitmischen. Muss erst ordentlich trainieren.^^

ich hoffe ich bekomm überhaupt eine Wi-Fi Verbindung zustande xD (beim DS von meinem Bruder gehts nicht, unser Router blockiert das....)

beim ersten erd ich aus Zeitgründen leider nicht teilnehmen können... (Maturareise.....)

Also ich wäre dann wohl höchtwahrscheinlich auch mit dabei, ist bestimmt ganz lustig so ein Turnier gleich am Release wenn man noch nicht richtig mit dem Spiel klar kommt :)
Wäre allerdings dafür, dass es nur für die ist, die das Spiel nicht importiert haben, sonst wirds vielleicht etwas unfair. Ansonsten gefallen mir die Regeln sehr gut. Videoaufzeichnung könnte ich leider nur durch Abfilmen machen.

Also ich wäre dann wohl höchtwahrscheinlich auch mit dabei, ist bestimmt ganz lustig so ein Turnier gleich am Release wenn man noch nicht richtig mit dem Spiel klar kommt :)
Wäre allerdings dafür, dass es nur für die ist, die das Spiel nicht importiert haben, sonst wirds vielleicht etwas unfair. Ansonsten gefallen mir die Regeln sehr gut. Videoaufzeichnung könnte ich leider nur durch Abfilmen machen.

Was dagegen sich um die Plätze 5-20 zu streiten? B)
Ne, Scherz. Wir machen sicher mit, aber ich schau, dass wir nicht in die Zählung einfallen.

Ma' schaun, ma' schaun.
Werde wohl erst alles freispielen (im Gegensatz zu Mario Kart Wii) bevor ich online gehe.

Ist mir wahrscheinlich auch noch ein wenig zu früh! Muss mich erstmal mit dem Game befassen! ;)

Was dagegen sich um die Plätze 5-20 zu streiten? B)
Ne, Scherz. Wir machen sicher mit, aber ich schau, dass wir nicht in die Zählung einfallen.
Gut, wenn möglich dann aber die Kämpfe so verteilen, dass wenigstens in der ersten Runde kein Neuling auf jemanden trifft, der das Spiel importiert hat. Im Finale könnt ihr ja dann damit angeben, wie atembraubend gut ihr jemanden mit zwei Stunden Erfahrung platt machen könnt ;-)

Ich werde noch konkretes dazu bekannt geben.

Edit: Planänderung

Das mit den Videos geht, wir bräuchten jetzt nur mehr folgendes:
Eine Person, die die Aufnahmen der Matches aufzeichnet in ein Videoformat
Maximal noch 1-2 Personen, die jedes Turnier-Match kommentieren und Ahnung von Smash generell haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es stehen eh noch keine genauen Abläufe und Regeln fest, wollte nur mal vorschlagen, dass es ab den Finalrunden (Halbfinale zB) 2 out of 3 abläuft, also wer zuerst 2 Matches für sich entscheiden gewinnt. Spieler 1 wählt in Runde 1 die Stage aus einem vorher ausgewählten Stage-cycle und S2 in R2. Nur FD wär auch doof^^

edit:
Ah, das mit den 2 out of 3 scheinst du mit "Raus ist derjenige, der 2x verloren hat." gemeint zu haben, oder?

Ja, aber das ist sowieso nur mal der Vorbereitungsthread. KJ wird mir bei der Organisation helfen, da ja nicht jeder mit Items spielen möchte usw.

Genaueres folgt in einem Thread mindestens ne Woche vor Spielrelease in Palien.

Zurück
Top Bottom