Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
MTC001 schrieb:Oh danke für die Blumen, wars aber auch nicht ganz untätig Mr Kelly
was mich bei der Konferenz am meisten fasziniert hat war das:
KLICK -->!!!!!MEGATON!!!!!
![]()
Was ich daraus gezogen habe:
1. In Super Mario 64 DS gibts 4 Spielbare Charaktere alle mit einzigartigen Eigenschaften die
2. Unterschiedlich gebrauch von FEUERBLUMEN und SUPERPILZEN machen, zusätzlich wurden
3. UNZÄHLIGE Minigames eingebaut die man freischalten kann, wohl auch durch erreichen der
4. nun 150 statt 120 STERNE in
5. absolut NEUEN Levels die eigens für dieses Remake gestaltet wurden in einer Spielwelt
6. die GRAFISCH um einiges besser ist als die N64 Vorlage, die Texturen sind gestochen scharf, der Polygoncount ist höher und die Animationen flüssiger.
Dieses Remake lässt so ziemlich alle die ich bisher gesehn und gespielt habe alt aussehn inkl. MGS TTS und REmake!
Das game ist von meiner "Brauch ich nicht Liste" nach dem Video mein "Most wanted" für den NDS geworden, wer sich das Video und die ganzen neuen Möglichkeiten ansieht wird verstehen wieso...
Kann nur zustimmen der NDS ist einfach ein genialer Handheld und wird ein neues Spielgefühl vermitteln. Ob mit Touchscreen oder klassischer Steuerung eigentlich ist für jeden etwas dabei. Er wird bestimmt erfolg haben.
+Inovative und neue Spiele
+Funktionen
+WIFI
+Ankündigungen
- Grafik (leider) obwohl es spiele gibt, die besser als N64 aussehen
Bin gespannt was noch kommen wird.