07. Oktober - Euer Fazit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MTC001 schrieb:
Oh danke für die Blumen, wars aber auch nicht ganz untätig Mr Kelly ;)

was mich bei der Konferenz am meisten fasziniert hat war das:

KLICK -->!!!!!MEGATON!!!!!

Was ich daraus gezogen habe:

1. In Super Mario 64 DS gibts 4 Spielbare Charaktere alle mit einzigartigen Eigenschaften die
2. Unterschiedlich gebrauch von FEUERBLUMEN und SUPERPILZEN machen, zusätzlich wurden
3. UNZÄHLIGE Minigames eingebaut die man freischalten kann, wohl auch durch erreichen der
4. nun 150 statt 120 STERNE in
5. absolut NEUEN Levels die eigens für dieses Remake gestaltet wurden in einer Spielwelt
6. die GRAFISCH um einiges besser ist als die N64 Vorlage, die Texturen sind gestochen scharf, der Polygoncount ist höher und die Animationen flüssiger.

Dieses Remake lässt so ziemlich alle die ich bisher gesehn und gespielt habe alt aussehn inkl. MGS TTS und REmake!

Das game ist von meiner "Brauch ich nicht Liste" nach dem Video mein "Most wanted" für den NDS geworden, wer sich das Video und die ganzen neuen Möglichkeiten ansieht wird verstehen wieso...

Kann nur zustimmen der NDS ist einfach ein genialer Handheld und wird ein neues Spielgefühl vermitteln. Ob mit Touchscreen oder klassischer Steuerung eigentlich ist für jeden etwas dabei. Er wird bestimmt erfolg haben.

+Inovative und neue Spiele
+Funktionen
+WIFI
+Ankündigungen

- Grafik (leider) obwohl es spiele gibt, die besser als N64 aussehen

Bin gespannt was noch kommen wird.

ich kann dem ganzen nur zustimmen, toll gemacht von der crew!!!
ich kann den ds kaum noch abwarten und hoffe das er einschlägt wie ne bombe das hat nintendo einfach verdient!
ich nenn nintendo ab heute wieder BIG N!! GO NINTENDO GO
freu mich scho auf die nächsten news :happy3:

Auch von mir vielen Dank an die fleißigen "News-Zusammen-Träger". Cool sind auch die threads zu den einzelnen Spielen !

Meine Eindrücke bisher:

+Double-Screen (Nutzen des 2.ten seperaten Bildschirms wird immer klarer)
+Steuerungsvielfalt: Mikrofon, Touchscreen, Tasten...
+Spielevielfalt (Dating-Sim, Knobelspiel, Racer, Musikspiel,JumpnRun, RPG, 2DShooter, OP-Spiel, Strategie...)
+Spiele-Preise (29$ sind ca.25 EUR !!!!)
+Wireless-Fähigkeit (Downloads im Kino, Demoversionen, Multiplayer, Internet via WLAN HotSpots, Chat...)

-Grafik (teilweise, bei einigen Spielen hätte es etwas mehr sein können)
-US-Launch-Titel(Mir fehlt ein Zelda, Zoo Keeper hätte ich auch gern in US am Start gehabt, Advance Wars/Mario Kart wären auch zum Start nett gewesen)

Meine Most wanted bisher (Spiele, wo zumindest ein Screenshot da ist..)(Das Ding wird ja sowas von importiert ! ) :D

-Super Mario DS (wird mit dem DS geordert) ;)
-Nanostray DS
-Zoo Keeper DS :)
-Advance Wars DS :)
-Mario Kart DS
-Yoshis Touch & GO
-Super Mario Bros DS
-One Line Puzzle DS
-Jam with the Band DS :)
-Another DS

Wenn sogar MTC jubelt.. UH UH... Der hat ja SMS so runtergemacht..

/ajk

Nö SMS ist sehr lustig und herausfordernd gewesen. Hat richtig spaß gemacht. Bei 105 Sternen hab ich aber aufgehört :) Bin halt nicht so Toll wie du..
:pff:

:lol:

Aber das Konzept vom NDS überzeugt mich im Moment. Mal sehen wie die Spiele sind, und zwar auf dauer.

/ajk

Ich hab vom 7. Oktober beinahe nichts mitgekriegt, da meine Mutter Geburtstag hatte und ich deswegen andere Sorgen hatte. :lol:

Lediglich das Mario 64x4 Gehype hab ich mitgekriegt, aber hier machts sowieso keinen Spaß sich über den DS zu informieren, wenns zu jedem verdammten Spiel nen eigenen Thread gibt. Kaum ist man mal 2 Stunden weg, is das ganze Forum wieder voll. :hmpf:

Cubestar2003 schrieb:
Ich hab vom 7. Oktober beinahe nichts mitgekriegt, da meine Mutter Geburtstag hatte und ich deswegen andere Sorgen hatte. :lol:

Lediglich das Mario 64x4 Gehype hab ich mitgekriegt, aber hier machts sowieso keinen Spaß sich über den DS zu informieren, wenns zu jedem verdammten Spiel nen eigenen Thread gibt. Kaum ist man mal 2 Stunden weg, is das ganze Forum wieder voll. :hmpf:

schau dir das MEGATON!!!! an, und reg dich ab :P

Also, nach dem Mario 64x4 und Metroid Prime: Hunters Video, bin ich am überlegen ob ich mir nicht eventuell auch einen NDS kaufen sollte...

Mal schaun... ;)

MTC001 schrieb:
1. In Super Mario 64 DS gibts 4 Spielbare Charaktere alle mit einzigartigen Eigenschaften die
2. Unterschiedlich gebrauch von FEUERBLUMEN und SUPERPILZEN machen, zusätzlich wurden
3. UNZÄHLIGE Minigames eingebaut die man freischalten kann, wohl auch durch erreichen der
4. nun 150 statt 120 STERNE in
5. absolut NEUEN Levels die eigens für dieses Remake gestaltet wurden in einer Spielwelt
6. die GRAFISCH um einiges besser ist als die N64 Vorlage, die Texturen sind gestochen scharf, der Polygoncount ist höher und die Animationen flüssiger.
7. Und wenn man davon genug hat, kann man sich einem 4-Spielerduell
8. Mit einer EINZIGEN Cartdridge auf
9. Komplett NEUEN eigens dafür kreierten Levels stellen und das alles
10. KABELLOS :P

Ohmann...du weißt wie man ein altes Zockerherz so richtig zum erbeben bringen kann ...(lechz........*haaaaaaaaabenwill*)

Ansonsten bleibt zu sagen,daß der DS ganz konkret und ohne großes Getöse,die großen Kritiker die die "ach-so-tollen-Innovationen" des DS immer in Frage gestellt haben,nun ganz schön alt aussehen lassen.
Die Liste der unterschiedlichsten Games und ihrer Verwendung des DS spricht da Bände.
Der erste Schritt zu einem nicht nur innovativen,sondern erstmals wirklich interaktivem Gameplay ist vollzogen.Eine Wende die auf Dauer dringend erforderlich sein muss,wenn der rhytmische Neue-Konsole-Neue-Grafik-Zyklus die Konsolenwelt nicht in eine Sackgasse fahren will.Ein Gefühl das ich erstmals gerade in dieser Gen. deutlichst verspüre.
Von daher : THUMPS UP NINTENDO!
Wirklich negativ empfinde ich nur noch die lange Wartezeit (..ääächz!).
Grafik ist für mich nicht wirklich ein Thema,schon TETRIS hat seinerzeit gezeigt,wie sehr ein geniales Gameplay die Grafikpracht wirklich braucht (und wie sehr es unter den Einbezug eben dieser,oder das hinzufügen der 3. Dimension, darunter leiden kann).

Spike™ schrieb:
Jo, oder der Konferenzthread, da steht alles drin.

Ändert nichts an der beschissenen Übersicht hier.

Um mal wieder zu was positivem zu kommen:

Super Mario 64x4 - Das könnte mich evtl. doch zu nem Launch-Kauf des NDS bewegen. Wollte erstmal abwarten, vor allem wegen meiner finanziellen Situation, aber das best JnR ever in neuen Gewand...

Also wenn Nintendo jetzt noch OoT mit Multiplayer bringt, is das Teil gekauft. :lol:

NeSS schrieb:
Also, nach dem Mario 64x4 und Metroid Prime: Hunters Video, bin ich am überlegen ob ich mir nicht eventuell auch einen NDS kaufen sollte...

Mal schaun... ;)

Hast du Fieber oder sonst irgendwas???
NOTARZT!!!!!!!!! :lol:

Mario 64 DS = Remake??? :-?
Technisch ganz sicher nicht.
Es schaut eigentlich genauso aus, nur eben bissi besser.
Remake ist da doch bischen zu viel des guten. ;)

Ich würde es eher einen Port mit neuen Features/Leveln nennen. :P

One Winged Angel schrieb:
Mario 64 DS = Remake??? :-?
Technisch ganz sicher nicht.
Es schaut eigentlich genauso aus, nur eben bissi besser.
Remake ist da doch bischen zu viel des guten. ;)

Ich würde es eher einen Port mit neuen Features/Leveln nennen. :P

Hallo?! 30 Minigames! Es gibt Leute die haben sich die Game&Whatch Gallery fürn GBA gekauft und da waren nur 8+2 Minigames bei!

Zurück
Top Bottom