PS5/XSeries/Switch2/PC 007 First Light

ich vermiss uncharted auch aber ich weiß nicht ob 007 mir da als ersatz so taugt. ich hab das gefühl die action wird dafür zu wenig sein weil in 007 schon sehr viel hitman dna stecken zu sein scheint mit diesem social stealth gameplay (und das gab's ja bei uncharted sehr wenig bis gar nicht)

für den uncharted fix hoffe ich eher auf tomb raider legacy of atlantis

Uncharted wird auch immer ein Alleinstellungsmerkmal haben an was kein anderes Spiel in dem Genre niemals rankommen wird unabhängig davon ob es gute Spiele sind oder nicht und das sind die Charaktere. In Uncharted sind einfach alle Charaktere so unfassbar gut geschrieben und sympatisch, dass man Sie einfach nur lieben kann. Der schrullige Sully, die liebevolle Elena und und und. Es gibt einfach nichts besseres und das ist eine Tatsache.

Uncharted wird auch immer ein Alleinstellungsmerkmal haben an was kein anderes Spiel in dem Genre niemals rankommen wird unabhängig davon ob es gute Spiele sind oder nicht und das sind die Charaktere. In Uncharted sind einfach alle Charaktere so unfassbar gut geschrieben und sympatisch, dass man Sie einfach nur lieben kann. Der schrullige Sully, die liebevolle Elena und und und. Es gibt einfach nichts besseres und das ist eine Tatsache.
Tja....da war Amy Hennig noch dabei....jetzt läuft alles über Druckman....der Typ hat dafür gesorgt, dass viele gehen....Straley (das Herz hinter UC4 und TLoU) sagt auch "hallo"....

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist eh ein Bastard und Psychopath.
Ich kenne ihn nicht persönlich....ich mag nur die Entwicklung bei ND nicht und da dreht sich viel um Druckman....und wenn man sich Interviews mit einigen Akteuren aus der UC Zeit anhört, dann lässt das schon tief blicken....

Mal abgesehen vom off topic bin ich gespannt auf die Story und den Gameplayloop von 007....wenn alles gut ineinander greift hol ich es mal. Irgendwie auch mal wieder Bock auf so ein Game....obwohl ich eigentlich eher wenig mit Bond anfangen kann....:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom