PS5/XSeries/Switch2/PC 007 First Light

Ich könnte mir tatsächlich gameplay-mäßig so etwas wie „From Russia with Love“ oder „Everything or Nothing“ vorstellen. Da hätte ich Lust drauf.

So in etwa stelle ich es mir vor, ja.
Hoffentlich mit etwas mehr action anteil, nur stealth fände ich nicht so geil.
Hoffentlich sieht man endlich was dazu bei einem der kommenden Events.

Ich hoffe auch, dass man sich zumindest ein wenig von Hitman absetzt.

Warum muss Bond inmer Egoshooter sein? Passt mMn null zur Reihe, hoffentlich geht IO da einen anderen Weg.

Warum muss Bond inmer Egoshooter sein? Passt mMn null zur Reihe, hoffentlich geht IO da einen anderen Weg.

Gab ja auch schon Bond Spiele als 3rd Person Shooter (z.B. Bloodstone), aber bin der Meinung, dass die besten Ableger der Reihe Ego-Shooter waren. Bin aber prinzipiell offen – Hauptsache ein gutes Game! :D

So ne 3rd Person Stealth Undercover Sandbox reicht mir. Weiß nicht, ob IO den Shooter-Aspekt da gut hinbekommt.

Auf ne origin Story habe ich jetzt weniger Bock, mal abwarten was es wird. Ein Hitman mit bind skin bräuchte ich jetzt auch nicht . Dann lieber Deckungsshooter als Uncharted aber ohne klettern und stattdessen mit geilen Gadgets.

Gefällt mir gut.
Könnte ein richtig schönes Bond Abenteuer werden.
Am WE soll ja auch Gameplay kommen.

@mods
Bitte den Thread Titel entsprechend anpassen. Danke.

Mir kann keiner erzählen, dass man bei der Konzipierung des Charakters nicht an Tom Cruise gedacht hat. Aber Game sieht doch ganz nett aus. Bin auf weiteres Material gespannt.

Mein erster Eindruck war Uncharted x Hitman. Sieht aber echt nicht verkehrt aus.

Mir gefiel das wenige das man daraus zuordnen konnte doch gut und IOI hat mein Vertrauen.

gefällt mir richtig gut :)

Hauptchara gefällt mir, bloss kein Daniel Craig, und 3rdPerson auch geil :)

Spricht mich irgendwie bisher weniger an....aber bin auch kein Bond Fangirl....

Ich hatte gehofft im worst case Hitman mit Bond-Skin zu bekommen. Das wäre zwar lahm aber immer noch tausendmal interessanter als der Crap hier.
Da leg ich lieber Bloodstone wieder ein :nix:

Zurück
Top Bottom