007 Agent im Kreuszfeuer

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Beiträge
637
HI

Wow das game is echt geil meiner meinung ist das der würdige nachfolger von Goldeneye für den N64 was meint ihr ?

cu Ps2freakal
 
Nie im Leben! Ich habs auch gesehen... naja die Grafik.... da fehlt wohl (ma wieder) AA... außerdem was sollen autorennen in nem Shooter?????
 
Wieso soll es denn keine Autorennen im Shooter geben? Sonst meckert ihr immer, daß es keine Innovationen auf der PS2 gibt.
Also bitte: Shooter und Autorennen.
Oder ist das Spiel einfach nur Mist, weil es der Nachfolger eines Nintendo Spiels ist, es aber nicht auf einer Nintendo Konsole erscheint??? :verwirrt:??:

Zur Grafik. Nicht die beste, aber trotzdem gut. Es kann also auf jeden Fall mit PC Shootern mithalten.
 
DAS IST BOND FEELING :aargh: :aargh:

Sag' mal Meta, kannst du eigentlich auch mal zugeben, dass die PS2 super Games drauf hat?? :aargh: :aargh: Na ja, aber von mir aus, kannst du denken was du willst, warte mal ab, wie Super Smash Brothers Malee wirklich ist´, vielleicht ist es ja auch nur Hype!! :aargh: Vielleicht ist Eternal Darkness ja Müll gegen Silent Hill 2!! :aargh:
 
Sach ma... jetz reichts... immer diese Frauen... alles falsch verstehen... Ich hab nur gesagt das die Grafik nicht die beste ist und das Spiel auf keinen Fall besser sein kann als Goldeneye da das von RARE ist!!!

Außerdem kommt Agent under fire auch für den Cube.. also wars mit deer unterstellung wohl nichts... bitte denkt demnächst erstmal nach bevor ihr irgend jemandem was unterstellt!!




Herrgott... FRAUEN!! *pftz*
 
Ich weiß wohl, dass AUF auch für den Cube kommt, aber selbst wenn da die Grafik genau so gut wird, wie die auf PS2, dann würdest du wahrscheinlich immer noch sagen:>>Also wenigstens ist die Grafik besser, als die PS2 Version...<<

So langsam wirst du zum Weichspüla Junior :evil: :evil: :evil:

Übrigens habe ich dich schon ganz Recht verstanden, keine Sorge :mad:
 
Sorry Leo, aber Agent under Fire soll an Goldeneye rankommen :verwirrt:??: ---> :lol: unmöglich!
Da müsste das Spiel schon von Rare sein :sorry:!
 
Das Spiel wird bestimmt interesant, aber an Golden EYE rankommen, da braucht es noch ein wenig.


 
Ich sag jetzt auch mal wieder was die Graphik is ziemlicht gut und was ihr immer mit eurem AA habt echt das game leuft konstant mit 60fps und das is was es ausmacht gute Graphik rasante Action und dazu alles extrem Flüssig und es is meiner meinung nach ein würdeiger Nachvolger nur weil es nicht von der gleichen Firma ist muss es nicht schlechter sein ich kann euch das Game nur ans hertz legen wenn ihr Goldeneye gemocht habt so das wars mal von mir

cu
 
Zurück
Top Bottom