PSN [Übersicht] PS3-Demos

die demo war japan exklusiv und wurde von anfang an nur für einen kurzen zeitraum angeboten! (zeitraum der tokyo motorshow)
warum aber GTHD entfernt wurde ist fragwürdig! und wohl wirklich mit GT5P zu erklären

offtopic:

wie hast es geschafft das die ID angezeigt wird in der sig? bei mir steht dauernd da datei ungültig??

ontopic:

geil hab schon drauf gewartet :D

genau das mach ich aber es geht nicht :(

sorry sitz grad an der ps3 sonst würd ich einfügen welchen teil des codes ich benutzt habe. es war schwierig genug zu schreiben dass die riddick demo on ist lol EDIT na also hat doch geklappt ;) jetzt musst du mir erklären wie dus gemacht hast weil ich es als bild hochgeladen habe und nicht direkt als link

Zuletzt bearbeitet:
Tach,
Hab gehört, dass die Red Faction Demo im Store sein soll, kann sie aber nicht finden, auch nicht im Ami Store. Bin ich zu blöd oder ist das wieder so ne Vorbestellerschei**e?

Tach,
Hab gehört, dass die Red Faction Demo im Store sein soll, kann sie aber nicht finden, auch nicht im Ami Store. Bin ich zu blöd oder ist das wieder so ne Vorbestellerschei**e?

Man konnte auf der THQ (?) hp nen code bekommen mit dem man die demo downloaden kann.

nein die kommt wohl erst kurz bevor das spiel erscheint... so wie das für demos eben üblich ist...
die jetzige demo gabs nur gegen eine beschränkte anzahl codes

Noch 3 Tage bis zur Skate 3 Demo, mal schauen ob sie diesmal wieder an den ersten Teil anknüpfen können, den zweiten Teil hätten sie besser machen können

omg hab mir grad nen US account gemacht und gesehen, wie gearscht unser Store gegen den amerikanischen eigentlich ist. :lol:

ist die Need for Speed Demo eigentlich im deutschen store jetzt verfügbar?
ich finde die nämlich immer noch nicht...

Zurück
Top Bottom