PSN [Übersicht] PS3-Demos

Heute Abend soll die DBZ: Burst Limit-Demo erscheinen! (USA Store)

Aber wann?????????????????????????????????????????????????Schon 21:13 :(
 
Ich wies nicht abr die Demo gibt es nicht, was soll ich tun ich will DBZ Burst Limit zocken -.-
Irgendiwe finde ich ändert sich im "Store" auch nicht, kann es sein das ich was falsch mache, HILFE
 
Ich wies nicht abr die Demo gibt es nicht, was soll ich tun ich will DBZ Burst Limit zocken -.-
Irgendiwe finde ich ändert sich im "Store" auch nicht, kann es sein das ich was falsch mache, HILFE
Im US-Store bei den "New Releases" (oder wie der Punkt heißt) isses mit drin. Hab's mir gestern gezogen... aber naja... der 120ste Aufguss der DBZ Story...
 
Soll aber auch im EU-Store auch geben und kannst mir mal ein paar Daten sagen, damit ich mich anmelden kann im US-Store, weist schon Zip-Code, kapier das nicht
 
Naja, ich steh' zwar nicht drauf, aber als Umsetzung einer Anime-Serie in einen Prügler ist DBZ: Burst Limit doch recht gelungen. Auch wenn es durch so manche Verzögerungen manchmal an die alten Laserscheiben-Spiele erinnert. ;)
 
bin ich eigentlich der einzige, der den neue store total unübersichtlich findet?
 
also bei mir ganz, ganz viel!!! ^^

wo kann man die denn ändern?
denn so gefällt mir das nicht.
 
Hab da ma ne recht blöde frage. Ich finde die aufgelisteten demos gar nicht alle. Hab bisher nur Armored Core 4 gesehen und 1-2 andere. Bin nen PS Store neuling und hab nich wirklich plan wo ich da nachschauen muss. Kann mir das vll mal einer erklären?
 
Hab da ma ne recht blöde frage. Ich finde die aufgelisteten demos gar nicht alle. Hab bisher nur Armored Core 4 gesehen und 1-2 andere. Bin nen PS Store neuling und hab nich wirklich plan wo ich da nachschauen muss. Kann mir das vll mal einer erklären?

Geh einfach auf "Alle Spiele" und geh von dort die verschiedenen Genres durch. Da sind dann auch alle Demos zu finden. Der europäische Store hat leider keine eigene "Demos" Kategorie.
 
hi. weiß iner, was mit der gt hd demo passiert ist?
hab heute ne ps3 gekauft, gleich alles angeschlossen, registriert und wollte direkt die gt hd "demo" saugen.. nix gefunden, also einen ami account und einen japanischen account erstellt..
nirgens find ich das...
kann es echt sein, dass sony so ne billige ritze ist, dass die das entfernt haben aus den shops wegen gt5? :(
 
hi. weiß iner, was mit der gt hd demo passiert ist?
hab heute ne ps3 gekauft, gleich alles angeschlossen, registriert und wollte direkt die gt hd "demo" saugen.. nix gefunden, also einen ami account und einen japanischen account erstellt..
nirgens find ich das...
kann es echt sein, dass sony so ne billige ritze ist, dass die das entfernt haben aus den shops wegen gt5? :(

Ja, so viel ich weiß wurde es wirklich zum Release von GT5 Prologue entfernt.
 
Zurück
Top Bottom