PSN [Übersicht] Download-Titel & PSone-Klassiker

achso ja dann schau mal wann dieser thread das letzte mal aktualisiert wurde ;) den hat nur high caliber aus der versenkung ausgegraben...
 
ich hätte gern silent hill 2.. habs nämlich noch nie gespielt....
wird das in absehbarer zeit kommen? ^^
 
Resident Evil Directors Cut gibts nun im US Store!
Aber ich hab da mal ne Frage, der US Store nimmt LEIDER meine Kreditkarten nicht, daher wollte ich mal wissen obs irgendwo günstig PSN Cards gibt??
Ich bin voll auf son Idioten Trick reingefallen bei Ebay, hat einer ne Auktion mit PSN Guthaben im Titel und dann verkauft der da für 10 Euro nur die Tätigkeit das Konto aufzuladen -.- ich fühl mich voll verarscht irgendiwe...sone Kombination von Zahlen oder was auch immer es ist, kann ich innerhalb von ner Minute eintippen und dann ist das fertig und der nimmt dafür 10Euro. Ich dachte da kaufe ich 10 Euro Guthaben (wie es in der Auktionsüberschrift steht)

Naja ich suche jetzt eine andere Möglichkeit möglichst günstig am besten direkt an solche US Karten zu kommen, danke für jegliche Hinweise!!!
 
1zwc8qt.gif


West Release steht kurz bevor.

Boah Sony soll mal die PSN Cards anbieten, wenn das mit der PSP Go was werden soll.
 
Das ist wohl Glückssache, ich hab Mastercard und Visa und der US Shop nimmt weder noch. Anfangs ging meine Master Card sogar, aber als ich eine neue bekam, weil die alte abgelaufen war, da gings nicht mehr. Nehme an anfangs waren die Sicherheitsüberprüfungen oder was auch immer nicht so stark.
 
das ist ein reines glücksspiel hab einfach mal so aus spaß versucht mit der wirecard wieder guthaben aufzuladen (weil es ja sowieso nie ging) und siehe da ging auf einmal... das heist nicht das es dann wenn ich es mal wieder brauche auch wieder funktioniert...
 
das ist ein reines glücksspiel hab einfach mal so aus spaß versucht mit der wirecard wieder guthaben aufzuladen (weil es ja sowieso nie ging) und siehe da ging auf einmal... das heist nicht das es dann wenn ich es mal wieder brauche auch wieder funktioniert...

Das ist ja komisch, das probier ich auch mal aus.
 
Visa geht auf jeden fall. vielleicht hast du dich vertippt, oder das PSN hat gezickt.
einfach immer wieder probieren ;)

Ich habs heute auch mal wieder probiert und siehe da es ging tatsächlich. oO
Na toll da hätte ich sonem Ebay Verkäufer ja gar nicht 10Euro dafür in den Arsch schieben brauchen, entschuldigt die Ausdrucksweise aber ist so. ^^
 
Final Fatansy 7 gibts jetzt auch im deutschen Store.
Also zu schlagen :D Ich hols nicht ich warte auf FF9 xD

Ach ja im US Store gibts übrigens Street Fighter Alpha 2.
Holt es euch, für mich das beste Alpha Game. Teil 3 theoretisch
besser aber Alpha 2 ist geiler wegen einer Sache: One Button Throws :aargh: Wobei Street Fighter Alpha 2 Gold ist sogar noch
besser :uglylol: Hoffentlich kommt das auch bald :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dino Crisis, Resident Evil 2/3 für US Store offiziell bestätigt. Preis und Datum leider nicht bekannt.
Wie ich Scamcom kenne, werden sie 10$ verlangen.

Quelle: US PlayStation Blog
 
Neuheiten in den 'Game Archives'

09.07.09 - Sony hat in den 'Game Archives' im japanischen PlayStation Store heute neue PlayStation-Klassiker veröffentlicht.

- Final Fantasy II (Square Enix)
- Dero-N Dero Dero (Tecmo)
- Gaia Seed (Hamster)

@Quelle: Gamefront.de

GaiaSeed :aargh:
 
Zurück
Top Bottom