Österreich - Polen

Hoffentlich packts Österreich...
Wäre schade wenn die Gastgeber schon so früh rausfliegen würden und ich schätze die Gruppe der Österreicher nicht sooo schwer ein, da sollte das schon machbar sein :)

Ja, Ösi wird Europameister - ich hoffe sie kommen wenigstens ins Viertelfinale^^

@Swiss:

Österreich spielt in der Gruppe wo Deutschland ist ;)

Ja, Ösi wird Europameister - ich hoffe sie kommen wenigstens ins Viertelfinale^^

@Swiss:

Österreich spielt in der Gruppe wo Deutschland ist ;)

Ich sag ja, so schwer ist die Gruppe nicht, denn bekanntlich kommen ja 2 Mannschaften ins Viertelfinale :P
Und Kroatien und Polen sollten schon machbar sein, da nun aber Kroatien schon gegen die Össis gewonnen hat, müssen sie halt auf Schützenhilfe der Deutschen hoffen :P
Denn sollte Deutschland Kroatien schlagen und Österreich Polen, dann wird Deutschland schon qualifiziert sein und werden gegen die Össis nicht mehr mit der topbesetzung auftreten ^^

Auch wenn österreich ein Gastgeber land ist und es natürlich schade wenn ein Gastgeber Land rausfliegt
aber stimmungsmäßig macht das keinen unterschied...
Für die gesamt EM natürlich aber auch für die Österreicher is das verschmerzbar da fehlt es irgendwie an willen und stimmung.
Habter das chaos in der Organisation gesehen v.a in der Schweiz?
Eingänge sind komplett frei trotzdem darf man da nicht rein,man muss sich in 2 eingängen prügeln die anderen 10 bleiben zu^^

also ich fand das spiel gegen kroatien garnicht so schlecht, ohne den Elfmeter wärs ein 0:0 geworden und wer weiß wer gewonnen hätte am ende...

Hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Österreich erheblich höher verliert, sowas bei 3:0 oder 4:0 :blushed:

Hoffentlich schaffens die Össis noch :)
Jetzt wo die Schweizer raus sind :(

schaun mer mal... wenn der hicke wieder angsthasenfußball spielen lässt, wirds auch gegen Polen nix. Vielleicht lässt er ja diesmal den Linz draußen, der ist ja mal gar nicht in Form...

Selbst mit einem Sieg gegen Polen heute würde uns ein Unentschieden (!) gegen die Deutschen nur dann reichen, wenn die Deutschen heute Kroatien schlagen (was anzunehmen ist) und am letzten Spieltag Polen gegen Kroatien gewinnt (was nicht anzunehmen ist). Das diese Ereignisse genau so eintreffen ist ... eher unwahrscheinlich. Was soll man noch sagen? Kienast statt Maierhofer mitzunehmen grenzt schon an Größenwahn..

Selbst mit einem Sieg gegen Polen heute würde uns ein Unentschieden (!) gegen die Deutschen nur dann reichen, wenn die Deutschen heute Kroatien schlagen (was anzunehmen ist) und am letzten Spieltag Polen gegen Kroatien gewinnt (was nicht anzunehmen ist). Das diese Ereignisse genau so eintreffen ist ... eher unwahrscheinlich. Was soll man noch sagen? Kienast statt Maierhofer mitzunehmen grenzt schon an Größenwahn..

Dann müssens halt heute und gegen Deutschland gewinnen :D

Aber im Ernst, grade der Verzicht auf Maierhofer war lächerlich. Von Kienast hörte man, dass er schlecht trainiert hat, und das Tor im Testspiel gegen Nigeria war seine einzige auffällige Leistung in dem ganzen Spiel, aber das hat offenbar gereicht, ihn zu nominieren, während Maierhofer im Training überzeugt haben soll, und nicht mal ne Chance bekommen hat, sich zu beweisen...

korkmaz - la
harnik - ra
vastic - om

sturm keine ahnung, österreich braucht einen gscheiten ms, hätten sie das gegen kroatien gehabt, hätte sie gewonnen.

ich hoffe und glaube auf einen sieg von österreich.

Ich bin ein Patriot, aber wie soll der Sieg zustande kommen?
Ein Korkmaz würde dem Spiel von Anfang an ein Tempo nach vorne geben und stete Gefahr über die Flügel, so schlecht nach hinten arbeitet er lange nicht. Was macht Hicke? "Nein, das ist utopisch, wir spielen doch nicht auf Hollywood." Aber wer soll sonst die Tore vorbereiten/machen? Goalgetter haben wir keinen, überhaupt fehlt der Abschluss, wie man gegen Kroatien sehen konnte. Bei der defensiven Variante a'la Hicke machen wir kein Tor, und bekommen können gerade wir aber immer eines. Und wenn dann die Versuche erst wieder in der 70.Minute starten ... also ich sehe da heute nicht viel Licht am Ende des Tunnels..

Dann müssens halt heute und gegen Deutschland gewinnen :D

Aber im Ernst, grade der Verzicht auf Maierhofer war lächerlich. Von Kienast hörte man, dass er schlecht trainiert hat, und das Tor im Testspiel gegen Nigeria war seine einzige auffällige Leistung in dem ganzen Spiel, aber das hat offenbar gereicht, ihn zu nominieren, während Maierhofer im Training überzeugt haben soll, und nicht mal ne Chance bekommen hat, sich zu beweisen...

Geh bitte, der holt den Kienast...einer der in der zweiten norwegischen Liga gespielt hat und nun in der ersten norwegischen...
Soviel ich weiß ist sein Club letzter und er hat in sieben Spielen kein einziges Mal getroffen

Dafür lässt er den Maierhofer zuhause, der maßgeblich am Meistertitel von Rapid beteiligt war und in den letzten 10/11 Spielen 7 Tore gemacht hat.
Der dazu knapp 2m groß ist, sich durchsetzen kann und auch kopfballstark ist...

Ist ja wohl klar wen ich da hol? Laut Hicke natürlich den Kienast -.-

Naja, hoffen wir das beste für heute ;)
Werde wieder auf der Fanmeile beim Rathaus dabei sein - die Mannschaft unterstützen :-) (soweit es halt von dort aus geht)

@ havok
spielt heute nicht korkmaz von anfang an? steht zmd. in den zeitungen

Zurück
Top Bottom