Österreich gegen England 2:2

Tingel Tangel Bob

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2004
Beiträge
911
hab gestern leider nur die 1. Hälfte gesehen.
Aber schon beachtlich ein 0:2 Rückstand gegen England aufzuholen.
Ich bin Österreicher und freu mich natürlich.

geh ma geh ma geh ma :lol:
 
Ja, herzlichen dank an den englischen Torhüter dafür :lol: .
Der beherrscht die Ball-durch-die-Arme Praxis fast so gut wie Kahn.
 
Run schrieb:
Ja, herzlichen dank an den englischen Torhüter dafür :lol: .
Der beherrscht die Ball-durch-die-Arme Praxis fast so gut wie Kahn.

Naja dafür durften sich die Engländer aber bei uns zweimal bedanken.

Beim ersten Tor hat irgendein Idiot aus dem Publikum mit einer Pfeife getrillert. Wenn man sich die Wiederholung ansieht, sieht man das sich die österreichischen sowie die englischen Spieler in diesem Moment ziemlich "entspannt" wieder Richtung englischer Hälfte bewegt haben, also hat nicht nur unser Unglücksrabe Stranzl diesen Pfiff gehört. Naja egal...

In der Kronen Zeitung wurde Martin Hiden aus der Innenverteidigung mit einer 4 (gute Leistung) belohnt, während der arme Stranzl nur eine 2 bekam (schlecht). Mit der Begründung, dass Hiden so viele Zweikämpfe gewonnen hatte. Wahrscheinlich haben aber die Journalisten die 2 Trikots verwechselt, weil Hiden normalerweise die 4 trägt, die aber in diesem Spiel Stranzl getragen hat. Für mich war auch Hiden der Schuldige beim 0:2, weil er den Ball nicht weggeschlagen hat, als er die Chance dazu hatte und dadurch konnte Gerrard diesen herrlichen Treffer erzielen.

Aber zumindest hat man dann nach dem 0:2 gesehen, das selbst wir in der Lage sind einen Gegner wie England unter Druck zu setzen. Nach dem 2:2 wurden die richtig nervös.
 
IMMMMMMERRR WIIEEEDDER; IMMMMMMMERR WIIIIIIIIIEEDERM IMMMMER WIIIEDER ÖSTERREICH!

*gröhhl*

ich war ja a paar mal kurz davor, auszuschalten vor lauter wut, aber de 2 tore da von uns warn echt a wahnsinn... *g*

Aber ansonsten halt ich mich mit kommentaren zum spiel lieber zurück, bin net so da fußballexperte
 
Muahahahaha :lol:

av-6244.gif
 
Österreich gewann gegen aserbaidschan mit 2:0

also mit der 1. hälfte war ich sehr zufrieden. aber mit der 2. nicht.

Und diese torchancen die vergeben wurden. vor allem von der nummer 11.

Trainer hans krankl hat auch gesagt was wir vergeban haben war schon fast kriminell
 
Tja ich war auch recht überrascht von dem 2:2 gegen England, alles dank dem 12. Mann im österreichischem Team, dem englischen Torwart :lol:
 
Zurück
Top Bottom