D
Deleted member 731
Guest
Ja, ist wie gesagt in EU leider Pflicht. Meine US PSP hat auch kein CE Symbol.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Ich hab meine PSP. Ich lass mich doch nicht von denen verarschen.![]()
Danke für eure Hilfe.![]()
Becks schrieb:Ich hab meine PSP. Ich lass mich doch nicht von denen verarschen.![]()
Becks schrieb:Hin und auf ihnen alles was ich an Argumenten hatte um die Ohren gehauen.
Das Teil ist die Wucht. Ich werd jetzt erstmal WipeOut zocken.![]()
Becks schrieb:Hin und auf ihnen alles was ich an Argumenten hatte um die Ohren gehauen.
Das Teil ist die Wucht. Ich werd jetzt erstmal WipeOut zocken.![]()
solid2snake schrieb:und probiere mal die multimedia fähigkeiten, die machen sogar mehr spass als die games![]()
Jack schrieb:solid2snake schrieb:und probiere mal die multimedia fähigkeiten, die machen sogar mehr spass als die games![]()
Dann haste MGA noch net gezockt^^
solid2snake schrieb:Jack schrieb:solid2snake schrieb:und probiere mal die multimedia fähigkeiten, die machen sogar mehr spass als die games![]()
Dann haste MGA noch net gezockt^^
neee, nur RR, aber ganzte mir gerne dein MGA schicken damit ich meine meinung ändere![]()