Sammelthread Älter werden - Der Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr Angst vor dem Älterwerden?

• Ja

Stimmen: 18 26,5%
  • Nein

Stimmen: 38 55,9%
  • Weiß nicht...

Stimmen: 12 17,6%

• Stimmen insgesamt
    68
Meine Frau hat da mehr Probleme. Ist nen Jahr jünger wie ich und ist schon beim Beginn des Wechsels. Ich meinte auch hey cool dann kein verhüten. Fand sie jetzt nicht so lustig. Hormone spielen da halt verrückt und die Tage kommen sehr unregelmäßig.

Meine ist noch ein bisschen davon entfernt.

Aber ich habe mal gehört ein Anteil der Frauen verliert nach Ablauf der Menopause ihre Libido.

Das ist schon etwas worüber ich mir Gedanken mache

Bin vor Frust ab 20 an jedem runden Geburtstag abgehauen :coolface:
Also 20,30,40...
Irgendwann isses egal...

Mmmhh, meinst du das ist der Schlüssel zur Unsterblichkeit? Vor den Geburtstagen einfach davon laufen?

Ich fühl das so. Ich hab Angst vor dem Moment, wo man mich als alten Menschen behandelt. Ich will die Zeit zurück, wo ich für Alk und Co. noch einen Ausweis vorzeigen musste, weil ich so jung aussah.

Sad Ice Cream GIF

Ich habe eine ganze Weile mit Behinderten gearbeitet und das setzt vieles in Perspektive. Ich konzentriere mich mehr auf das was ich noch tun kann und weniger auf das was ich nicht mehr tun kann.

Die wären froh, wenn sowas wie Personalkontrollen ihre größten Sorgen sind.

Der Moment vor dem ich am meisten Angst habe ist, wenn ich chronischen Schmerzen haben sollte oder nicht mehr selbstständig leben kann.

Aber naja, ich hoffe das das erst weit im Rentenalter passieren wird .

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich bin echt happy ein Mann zu sein. Man altert besser, hat in der Regel weniger hormonelle Störungen bzw. erst viel später und dass man statistisch 4 Jahre früher geht ist eh nicht so wichtig wenn man im hohen Alter sehr wahrscheinlich Demenz entwickelt.
:goodwork:

Der Moment vor dem ich am meisten Angst habe ist, wenn ich chronischen Schmerzen haben sollte oder nicht mehr selbstständig leben kann.
Aber naja, ich hoffe das das erst weit im Rentenalter passieren wird .
Ich kann Dir einen Alternativ Vorschlag machen...Denk nicht darüber nach sondern lebe einfach.
Das einzige wo Du Dir drüber Gedanken machen kannst, Ist das Du nur ein Leben hast.
Ansonsten, besorg Dir einen Revolver, und wenn es mit den Schmerzen & der Selbstständigkeit nicht mehr geht, jag Dir eine Kugel durch den Kopf :alt:

Mich persönlich sprechen da aber eher etwas jüngere an....:banderas:

Wie jung? Hoffentlich nicht zu jung. :cwhammer:

Die Tochter einer Nachbarin ist hot. Ich hab ihr mal beim Müll raustragen geholfen. Das war alles eh zu schwer für sie. Jetzt ist sie ein wenig älter, sieht echt hot aus, aber auch wie so eine arogante Schulmobberin. Zu mir ist sie immer extrem süß und freundlich, wenn wir uns begegnen. Keine Ahnung wieso. Ich bin alt und unattraktiv. Aber dennoch ist sie manchmal leicht flirty drauf. Ich ignoriere das, aber es wundert mich manchmal dennoch schon ein wenig.

Die Tochter einer Nachbarin ist hot. Ich hab ihr mal beim Müll raustragen geholfen. Das war alles eh zu schwer für sie. Jetzt ist sie ein wenig älter, sieht echt hot aus, aber auch wie so eine arogante Schulmobberin. Zu mir ist sie immer extrem süß und freundlich, wenn wir uns begegnen. Keine Ahnung wieso. Ich bin alt und unattraktiv. Aber dennoch ist sie manchmal leicht flirty drauf. Ich ignoriere das, aber es wundert mich manchmal dennoch schon ein wenig.
Das geht uns älteren Herrschaften genauso, früher wäre ich auf Angriff gegangen, heute denke ich eher dass die Damen in uns eine Art Vaterrolle sehen :coolface:

• Lob

Ich bin jetzt zwar nicht wirklich alt aber 30 habe ich auch schon erreicht und es ist halt so wie alle es sagen. Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer.
Wenn man relativ viel draußen unterwegs ist merkt man das sofort, ist teilweise sogar zu jung, ich gehe natürlich auch nicht drauf ein allein schon weil ich absolut zufrieden mit meiner Freundin bin.

• Lob
Bei der Beschreibung muss ich an die hier denken:
nicksplat punch GIF by Hey Arnold

Zurück
Top Bottom