» Eden Eternal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh. jab das vor gut einem Monat ein paar mal gespielt und seitdem total vergessen. Nachher schaue ich mal wieder rein. :)

Kumpel hats gespielt und direkt wieder deinstalliert.

Wohl zu sehr alles mit unsichtbaren Wänden begrenzt, kannst dich kaum Frei bewegen und man kann sämtliche RÜstungssets für Geld im Cashshop kaufen.

Wenn ich das richtig gelesen habe, sind diese Rüstungssets nur bis Lvl30 aktuell. Danach verbessern sie sich pro Level nicht mehr.

Kumpel hats gespielt und direkt wieder deinstalliert.

Wohl zu sehr alles mit unsichtbaren Wänden begrenzt, kannst dich kaum Frei bewegen und man kann sämtliche RÜstungssets für Geld im Cashshop kaufen.

kann halt nicht jedem gefallen :kruemel:

das mit den unsichtbaren wänden stört vielleicht minimal, der grafikstil und das design macht das aber wieder schnell wett :boogie:

lavitz bist ja auch hard am powerlvln :D
mal schaun ob ich heut marterial artist erreiche <3

Ich mache jetzt diese Woche erst mal eine Pause, da wo ich bin habe ich keine Möglichkeit ins Internet zu kommen oder zu zocken. Nächste Woche dann, wenn ich dann noch Lust habe auf das Game. ^^

kann halt nicht jedem gefallen :kruemel:

das mit den unsichtbaren wänden stört vielleicht minimal, der grafikstil und das design macht das aber wieder schnell wett :boogie:

lavitz bist ja auch hard am powerlvln :D
mal schaun ob ich heut marterial artist erreiche <3

Das Leveln geht auch ruckzuck. Der Schamane ist zur Zeit mein Ziel. Würde auch nen Barden spielen, aber den scheint schon jeder zweite zu spielen. Wenn mir der wiederum nicht gefällt, mach ich mir nen Blade Dancer. Bis dahin bleib ich aber Cleric. :-)

hab mal die gilde [Krauts] eröffnet, falls wer nen invite haben möchte einfach anschreiben.
heiße Lynox ingame

Was für ein grottiger Stil, kleine Anime-Kinder als Helden. Mit Final Fantasy und Co. kann ich mich ja noch anfreunden, aber das hier ist zu viel :ugly:

Schade, ich würde gerne mitspielen, aber bin mit Xenoblade und Zelda: Links Awakening DX (unterwegs) zurzeit vollkommen ausgelastet. Ab und an paar Runden CS:S kommt auch noch dazu. :ugly:

So, bin nun auch wieder Zuhause und kanns weiter suchten aber hmm nein nun ist Xenoblade da...^^

@Lynox

hast du die gilde aufgelöst? war eben online, aber in keiner gilde mehr

ab lvl 36 ist es aber auch echt extrem öde geworden. lvln wird zäh, quests sind wenige und dungeons sind langweilig

ja da kaum noch wer on war bin ich mal zu ner größeren gilde [Godlike] oder so, kann euch inviten falls bedarf ^^

und ja das lvln wird ab 36 recht zäh irgendwie :<

Wenn ich mal wieder zum zocken komme würde ich auch gerne bei der Gilde mit machen. :)

Zurück
Top Bottom