» Eden Eternal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
EdenEternal_Logo.png

Enthülle die Geheimnisse des Seelensteines von Eden und entscheide dich, auf welcher Seite du kämpfen wirst. Auf deiner Reise wirst du vielen Gleichgesinnten begegnen, die sich mit dir in die Schlacht stürzen werden ...

Aeria Games, Publisher von kostenlosen Online Games, hat ein neues US-MMORPG ins Portfolio aufgenommen. Mit Eden Eternal startete ein weiteres Spiel im Manga-Style.

Besondere Features

Ein besonderes Feature des Online Games wird die Möglichkeit sein, stets die Rolle des Chars wechseln zu können, so dass man jederzeit auf Tank, Heal oder DD speccen kann. Die jeweiligen Spielklassen müssen hierfür jeweils freigeschaltet werden und zum Schluss hat man die Wahl zwischen insgesamt 15 Klassen.

Ein weiteres besonderes Feature ist, dass Gilden zusammen Städte errichten können. Hierbei warten viele Missionen auf die Spieler und wenn sie sie sich den Respekt der Craftmen erkämpfen, können sie auch damit rechnen, dass diese auch permanente Bürger ihrer Stadt werden.

Rassen

Menschen
EE_races_c_human.jpg

Zumi
EE_races_n_zumi.jpg

...weitere werden noch durch patches hinzugefügt :)

Dungeons

[video=youtube;r7ZF_kqB9qo]http://www.youtube.com/watch?v=r7ZF_kqB9qo[/video]

Klassen

[video=youtube;kdvTSdM-bEM]http://www.youtube.com/watch?v=kdvTSdM-bEM[/video]

Screens

d989544ae77409399bd2ac9b86bdda51.jpg

bfa0526186f1947dfe5a52ef7dd51e19.jpg

9372cacdd156153d911440fe4b771f75.jpg

cabaa845d411d56eef6296dedad1f4d6.jpg

d6b0427b3716b67bdbf92419e1e4560e.jpg

6b00f0ae3171c0d9ef5bd591e235d10b.jpg

d5e345cd85a5ebdc1f6958316c09fc17.jpg

c6fc74242ade9b7bae494c773189b7ad.jpg

Download

Account erstellen

vielleicht finden sich ja n paar für ne cw gilde?! :awesome:
find das char design einfach nur ftw :happy2:

Lavitz -> LavitzTM
Lynox -> Lynox
Darksoul -> Magierin
Flummi -> Sagerian

Zuletzt bearbeitet:
- emerald
- ch1

is zumindest der bevölkertste.

btw. find ichs ziemlich nice das man ab und an nen captcha eingeben muss nachdem man nen mob umgehauen hat - anti bot :goodwork:

bin momentan lvl 20 - thief
später wirds wohl nen marterial artist werden :lick:

ich hoff du spielst auch nen zumi :D

heiß übrigens wie hier auch ingame: Lynox :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht probiere ich es auch mal aus, sieht ja ganz nett aus und ich mag MMORPGs. :)

Der Trailer ist auch geil. Mich fängt man ja immer mit solchen Trailern schnell wie nix. :blushed:

[video=youtube_share;JX3eISYrHIc]http://youtu.be/JX3eISYrHIc[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich finde zwar, dass die menschen blöd aussehen, aber habe gerade bock mal wieder ein mmorpg zu spielen

Ich findden Grafikstil Klasse und da ich ab Mittwoch eh Urlaub hab, werd ich es nach der GamesCom mal anstesten :)

EDIT: Ich hab ja sogar noch nen Aeria Games Account, nach kurzem überlegen fiel mir ein, dass ich dort mal Shin Megami Tensai Online ausprobiert hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
jup der grafikstil hats mir auch angetan, bisher kein mmo gesehen mit sonem sauberen und passenden stil :love2:

ach und vorweg, spielt am besten kein thief - die scheinen momentan verbuggt zu sein, gibt so gut wie keine skills. egal ich ziehs trotzdem durch :D

ich finde zwar, dass die menschen blöd aussehen, aber habe gerade bock mal wieder ein mmorpg zu spielen

daher spielt man ja auch zumi :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch mal einen Charakter gemacht. Eine Menschen Magierin. Sie heißt Magierin. Ich weiß sehr einfallsreich aber alle meine einfallsreichen Namen waren nicht einfallsreich genug als das nicht schon vor mir jemand auf sie gekommen wäre. :D

Muss dich auch adden oder? Hab ich die Freundesanfrage übersehen?

Flummi war schon vergeben, deshalb heißt mein Zumi Sagerian. habe erstmal auf Magician geskillt, aber das attribut für Cleric genommen

Ich frage mich ob es einen Shortcut gibt zum zurück whispern. Kann mir den jemand sagen?

ah danke, hab ich irgendwie noch nicht gesehen. Und wie gehen die Emoticons? Kann man das Spiel irgendwie in Steam einfügen, das man dann noch chatten kann von ingame?

Kumpel hats gespielt und direkt wieder deinstalliert.

Wohl zu sehr alles mit unsichtbaren Wänden begrenzt, kannst dich kaum Frei bewegen und man kann sämtliche RÜstungssets für Geld im Cashshop kaufen.

Zurück
Top Bottom