PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich persönlich bin mit der technischen Qualität des Remasters bisher leider nicht zufrieden.
Ich zocke das Game zum ersten Mal und bin noch relativ am Anfang und trotzdem sind mir die recht häufigen Slowdowns/Framerate-Einbrüche schon des öfteren unangenehm aufgefallen und teilweise dachte ich kurz, dass mir das Game einfriert.
In der Ruine mit Keira ist mir das Game bereits dreimal abgestürzt und dabei habe ich gerade erst ungefähr 40 % des Dungeons erkundet.
Dann ist Keira teilweise in der Luft spazieren gegangen oder hat Gegner nicht angegriffen, stand einfach nur rum usw.
Ich zocke auf der PS 5 Standard ohne Mods oder so.
Hoffentlich bringen Patches hier bald Abhilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Also, der Mod-Support für Konsolen ist bis jetzt ja wirklich traurig: 46 Stück und fast nur Mist.
Hoffe da kommt bald Schwung rein, bei dem großen Potenzial.

Bissl schärfer wäre gut aber die ganzen anderen von der Switch 2 unabhängigen Bugs zu fixen, wäre erstmal wichtiger. So ein altes Spiel und trotzdem so viele Fehler. Echt gruselig. Bei so einem Remaster heutzutage darf das echt nicht mehr sein, dass das Spiel komplett abstürzt, man in Wänden stecken bleibt oder Charakter irgendwo in der Luft hängen bleiben. Und sowas nicht 1 mal in 100 Stunden sondern in meinen bisher 5 Stunden jeweils schon mehrmals. Das geht echt gar nicht.

Hab jetzt etwas mehr als 30 Stunden in die PC Version versenkt. Zwei mal ist er mir auf den Desktop gecrashed. Und ein Baum, sowie zwei Säcke schwebten in der Luft. Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen. Aber CD wird das schon alles fixen. Ich hatte echt ganz vergessen, wie gut dieses Spiel eigentlich ist. Es hat mich erneut wieder richtig an den Eiern :love:

Zurück
Top Bottom