PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
vermutlich seine pro zocken und gta 6 preordern :brit:

Endlich hat er mal eine geile Konsole :banderas:
Hat sich lange gewehrt

wallhaven-47zkjo-1-1.jpg

Das E in E-Day steht für Enttäuschung :pcat: :nyanwins:

Das E steht für Ekstase.

:kruemel:

Und dabei ist die Reihe nach nur 2 Teilen schon ausgelutscht :nyanwins: :goodwork:

das meinst du jetzt nicht ernst oder? ich bin jetzt schon heiß wie frittenfett auf tlou part 3 und das dauert noch ein paar jahre bis dahin. uncharted 5 ebenfalls, da dachte ich auch erst uncharted 4 ist der perfekte abschluss aber jetzt wo es die gerüchte gibt über nen neuen teil ist da jetzt schon ziemlicher hype da. erstmal aber intergalactic :lick:

das meinst du jetzt nicht ernst oder? ich bin jetzt schon heiß wie frittenfett auf tlou part 3 und das dauert noch ein paar jahre bis dahin. uncharted 5 ebenfalls, da dachte ich auch erst uncharted 4 ist der perfekte abschluss aber jetzt wo es die gerüchte gibt über nen neuen teil ist da jetzt schon ziemlicher hype da. erstmal aber intergalactic :lick:
UC4 hatte so ein schlechtes Pacing …da bin ich doch beim zocken kurz mal eingenickt :goodwork:

Aber viel spaß dann auf der ps7 falls es die überhaupt gibt

UC4 hatte so ein schlechtes Pacing …da bin ich doch beim zocken kurz mal eingenickt :goodwork:

Aber viel spaß dann auf der ps7 falls es die überhaupt gibt

warum soll es denn die ps7 nicht geben? xD ich weiß auch nicht was du mit pacing meinst, war halt durch die mischung aus plattforming, ballern, setpieces, open world leveln, puzzlen usw ein bisschen vielseitiger als nur rumgrunzen und aus der deckung schießen und wer nur das letztere will dem gefällt gears vielleicht ein stück mehr

Zurück
Top Bottom