Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Sagmal was macht Fail Spencer heutzutage eigentlich so?![]()
vermutlich seine pro zocken und gta 5 preordern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagmal was macht Fail Spencer heutzutage eigentlich so?![]()

Skillissue, das übliche wenn einige mal selbst spielen müssenZu schwer für dich hmh?

vermutlich seine pro zocken und gta 6 preordern![]()
Das E in E-Day steht für Enttäuschung![]()
![]()

Marcus und Dom nur in der Nebenrolle.Das E in E-Day steht für Enttäuschung![]()
![]()

Alles beim alten![]()
![]()

naja, nur dass das Sony Charakterdesign mittlerweile etwas "anders" aussieht![]()
Alles beim alten![]()
![]()

Natürlich. Vorallem auch das viel bessere Game. Bald kräht kein Hahn mehr nach Nebenrolle Marcus und Domirgendwie spricht mich das untere bild mehr an, muss ich einfach zugeben![]()

irgendwie spricht mich das untere bild mehr an, muss ich einfach zugeben![]()
Ich mein die 2 sind lesbisch und wollen nix mit Typen
Natürlich. Vorallem auch das viel bessere Game. Bald kräht kein Hahn mehr nach Nebenrolle Marcus und Dom![]()
Und dabei ist die Reihe nach nur 2 Teilen schon ausgelutschtirgendwie spricht mich das untere bild mehr an, muss ich einfach zugeben![]()

Und dabei ist die Reihe nach nur 2 Teilen schon ausgelutscht![]()
![]()

UC4 hatte so ein schlechtes Pacing …da bin ich doch beim zocken kurz mal eingenicktdas meinst du jetzt nicht ernst oder? ich bin jetzt schon heiß wie frittenfett auf tlou part 3 und das dauert noch ein paar jahre bis dahin. uncharted 5 ebenfalls, da dachte ich auch erst uncharted 4 ist der perfekte abschluss aber jetzt wo es die gerüchte gibt über nen neuen teil ist da jetzt schon ziemlicher hype da. erstmal aber intergalactic![]()
UC4 hatte so ein schlechtes Pacing …da bin ich doch beim zocken kurz mal eingenickt
Aber viel spaß dann auf der ps7 falls es die überhaupt gibt
ich weiß auch nicht was du mit pacing meinst, war halt durch die mischung aus plattforming, ballern, setpieces, open world leveln, puzzlen usw ein bisschen vielseitiger als nur rumgrunzen und aus der deckung schießen und wer nur das letztere will dem gefällt gears vielleicht ein stück mehrÖde beschreibt es eigentlich perfektich weiß auch nicht was du mit pacing meinst, war halt durch die mischung aus plattforming, ballern, setpieces, open world leveln, puzzlen usw ein bisschen vielseitiger