Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Kingdom Hearts (2) x Fortnite wirkt wie ein Fiebertraum.

Aber wenn man weiter denkt, passt es eigentlich sehr gut. Der Grundkonzept der Reihe besteht darin, zwischen den Welten diverser (bislang Square/Enix und Disney) Franchises zu reisen. Warum also nicht Fortnite?

An sich ist man mit den Collabos mittlerweile ins extreme gegangen. Filme, Musikindustrie, Animes, Spiele, alles heutzutage vermischt. Da muss Agent 47 plötzlich SnoopDog erledigen. Aber wie gesagt, eigentlich ist Kingdom Hearts an sich schon eine Collabo-Reihe aus der Zeit, wo es noch nicht so cool war. Also passt schon.

Bin mal gespannt wie das wird. Die ersten bemühungen damals gingen in die hose, weil einfach assets am Ende fehlten, die nicht mehr zugänglich waren. Werden aufjedenfall mal drauf achten .

Hat die collection auf ps5 nun eigentlich nennenswerte Vorteile? Physisch ist ja schonmal downer da der großteil nur Download ist.
Trophys listen sollen auch zusammengefügt sein also keine Platin mehr pro Game wohl.

Hat die collection auf ps5 nun eigentlich nennenswerte Vorteile? Physisch ist ja schonmal downer da der großteil nur Download ist.
Trophys listen sollen auch zusammengefügt sein also keine Platin mehr pro Game wohl.

Wenn du KH3 + Remind in einer technisch besseren Version spielen willst, dann hat die PS5-Version Vorteile. Beim Rest eher nicht so. Man kann es immerhin digital für 50℅ Rabatt erwerben, wenn man schon die PS4-Version besitzt. ^^

Jetzt sollten Switch-Besitzer mal beweisen, dass sie Interesse an KH4 haben. :scan:
Wäre es keine GKC :/

Ich meine die Disc hat auch „nur“ KH 1 FM, KH DDD HD und 3 sowie Remind auf Disc. Reicht aber um dann diese Version zu kaufen halt. Daher so platziert die Bestellung.

Schon klar. 150GB hätten halt eh zwei Discs gebraucht auch. Cartridges ganz zu schweigen

Es ist Square Enix. Da gibt es keine neuen Verbesserungen. Die wollen einfach nur mehrfach kassieren.

Ich denke ich werde eher auf das Remake von Teil 1 warten. Vielleicht ist das aber aus rechtlichen Gründen gar nicht möglich. Ansonsten würde ich mal im nächsten Jahr mit einer Ankündigung rechnen. Dann wird der erste Teil 25 Jahre alt.

Zurück
Top Bottom