Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Also ich habe zu Beginn der Diskussion eine Begründung abgegeben abgesehen davon ist mir das sowieso zu dumm hier im Moment.

Du hattest im Umkehrschluss nix begründet.

Viel Spaß noch.
Du hast aber auch immer wieder unnötig Schärfe reingebracht, wie z.B. durch diesen doofen Blut-Kommentar…

Kurz OT, hier bin ich ja richtig: DK64 fand ich entgegen der allgemeinen Meinung gut… Hab ich mit Bananza trotz des mir nicht gefallenden Designs von DK Spaß? Diese Woche sind Prime Days… 🤪🤣

Du hast aber auch immer wieder unnötig Schärfe reingebracht, wie z.B. durch diesen doofen Blut-Kommentar…

Kurz OT, hier bin ich ja richtig: DK64 fand ich entgegen der allgemeinen Meinung gut… Hab ich mit Bananza trotz des mir nicht gefallenden Designs von DK Spaß? Diese Woche sind Prime Days… 🤪🤣
Dk 64 fand ich auch super.
Dk bananza war ich anfangs erst total im hype, dann war ich skeptisch wegen dem gameplay mit zerstören usw.

Zu release gekauft und fands recht spaßig und nun will ich es nicht mehr missen.

Ja sorry war dumm von mir geb ich zu. Aber mal im ernst .. ist doch scheißegal wieviele A.

Dk 64 fand ich auch super.
Dk bananza war ich anfangs erst total im hype, dann war ich skeptisch wegen dem gameplay mit zerstören usw.

Zu release gekauft und fands recht spaßig und nun will ich es nicht mehr missen.

Ja sorry war dumm von mir geb ich zu. Aber mal im ernst .. ist doch scheißegal wieviele A.
Prinzipiell ja… Ich fand das halt beim genannten Titel Banane… Dass bei Nintendo meist Qualität drin ist, ist klar… Ist halt nicht alles mein Ding… Und ganz unabhängig von den A finde ich halt, da ist mein Anspruch vielleicht auch ZU hoch, dass bei Nintendo immer etwas mehr sein muss, weil man sich deren Konsolen halt nicht für Thirds holt… Ist vielleicht auch der Fluch der guten Tat: Hohe Ansprüche hat man nicht so sehr, wenn man nicht weiß, dass es besser geht bzw. schon war…
Aber ich finde dennoch, dass es höchste Zeit wird für ein 3D Mario… OoT bedeutet mir mehr, als ich es je in Worten ausdrücken könnte, und geil, ein Remake, aber auf ne Nintendokonsole gehört ein Mario…

aber auf ne Nintendokonsole gehört ein Mario…

Nintendo beweist doch gerade mehr als jemals zuvor, dass sie so viel mehr können als immer nur Mario.

Das ist ein guter Weg, der da gerade begangen wird und Mario kommt nach der längeren Pause sicherlich besser denn je und revolutioniert das Genre mal wieder komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo beweist doch gerade mehr als jemals zuvor, dass sie so viel mehr können als immer nur Mario.

Das ist ein guter Weg, der da gerade begangen wird und Mario kommt nach der längeren Pause sicherlich besser den je und revolutioniert das Genre mal wieder komplett.
Ehrlicherweise gibts da ja nicht viel… Mario IST eigentlich das Genre… Naja mir wäre z.B. lieber, dass die neue Form der Zeldas eine eigene IP wäre… Mario gibt viel her… Paper Mario wieder so wie auf dem N64, als richtiges RPG, ist zum Beispiel auch was,, was mir fehlt… Rare hat man ja AFAIK wegen dem Output damals fallen gelassen… Persönlich finde ich Retro weder auf dem Level, noch haben die wirklich denselben Output… Ich muss mal in Xenoblade reinschauen… Aber bei jetzt 4 Ablegern hab ich Angst, dass das Monate in Anspruch nimmt…

Ehrlicherweise gibts da ja nicht viel… Mario IST eigentlich das Genre… Naja mir wäre z.B. lieber, dass die neue Form der Zeldas eine eigene IP wäre… Mario gibt viel her… Paper Mario wieder so wie auf dem N64, als richtiges RPG, ist zum Beispiel auch was,, was mir fehlt… Rare hat man ja AFAIK wegen dem Output damals fallen gelassen… Persönlich finde ich Retro weder auf dem Level, noch haben die wirklich denselben Output… Ich muss mal in Xenoblade reinschauen… Aber bei jetzt 4 Ablegern hab ich Angst, dass das Monate in Anspruch nimmt…
Alle 6 Xenoblade Storys haben bei mir ca 500 Stunden gedauert
und es war unfassbar einfach :love:

Also Spielt Xenoblade

Ohnää, das mach ich mal, wenn ich wieder Luft hab… Mit OoT und vermutlich Bananza bin ich erstmal bis vermutlich 2027 versorgt…
Den DLC zu Teil 3 solltest du spielen. Der von Teil 2 ist mit das coolste an der Serie, aber ist thematisch nicht so relevant für die Reihe wie bei Teil 3. sind so 40-60std, wenn ich mich recht erinnere.

Werde 2027 die gesamte Reihe erneut spielen. Nun schon voll Bock drauf :banderas:

Ich muss mal in Xenoblade reinschauen… Aber bei jetzt 4 Ablegern hab ich Angst, dass das Monate in Anspruch nimmt…

Zumindest die drei Xenoblade Chronicles Ableger (inkl. DLC) solltest du ausprobieren. Du kannst ja erst einmal mit dem ersten Titel anfangen und dann weiterschauen. Wenn dir Action-RPGs mit viel Story grundsätzlich zusagen, dann wirst du mit Xenoblade Chronicles definitiv viel Spaß haben. Vielleicht erschlägt dich das Kampfsystem am Anfang oder die Story braucht etwas bis sie richtig loslegt, aber alle drei Ableger knallen rein.

Gibt aber (noch) keine complete edition oder? Und es gibt “nicht-chronicles” Teile? Ich verliere die Übersicht… :uglylol:

Gibt aber (noch) keine complete edition oder? Und es gibt “nicht-chronicles” Teile? Ich verliere die Übersicht… :uglylol:

Nächstes Jahr wird halt mit Xenoblade Genesis ein "nicht-Chronicles" erscheinen. Ich wollte damit aber in erster Linie aussagen, dass du Xenoblade Chronicles X erst einmal ignorieren solltest. Xenoblade Chronicles X basiert auf einem komplett anderen Konzept und ist ein eigenständiger (durchaus umstrittener) Titel.

Einfach im Sinne von leichter Schwierigkeitsgrad?
Und es gibt 6? 1-3 und X, was hab ich nicht auf dem Schirm?
Nee es war großartig einfach. meine ich das eine fantastische Zeit hatte.
nicht schwierigkeitsgrad.

Gerade erscheinen 1-3 als Switch 2 editionen. X ist auch schon raus.
Was toll für Retail Fans ist, weil 1+2 bekommt man schwer für Sw 1 als Retail noch

Zurück
Top Bottom