Ich werde mal versuchen, den Mod-Hinweis zu beachten, aber ein paar Sachen sind ja davon unabhängig… All das zur Erklärung und nicht zum „Streiten“…
Tu ich das nicht? Ich kauf das Dingen selbst… Zwar nur wegen OoT, aber klar ist das im Vergleich zu Wii und WiiU-Zeiten deutlich besser geworden bei Nintendo…

Aber deshalb muss man ja nicht rundum zufrieden sein…?! Aber Beispiel OoT: Die Strategie ist praktisch genial: Ein Hochprofil-Titel, der vermutlich nicht ganz so viel Aufwand bedeutet hat, wie ein nagelneues Zelda, aber die Wartezeit dazwischen denke ich verkürzt… Uch würde schon Richtung 2028/29 mit einem neuen Zelda liebäugeln…
Wenn man diese Spiele mag, klar… Ich finde trotzdem, man kann sich etwas mehr wünschen, ohne zu haten…

Mit Tomodachi kann ich zB gar nix anfangen, aber ich schau vllt. mal rein bei Gelegenheit…
Subtil empfand ich es schon als Provokation…
Ich finde die Behauptung halt völlig verrückt… Ich denke, dsss meine Punkte aber deutlich wahrscheinlicher sind, als dass sie es nicht sind… Aber wir sollen das ja lassen…
Nö braucht es nicht… Aber dass das mehr Budget verschlingt, wie auch dr Rest, weil einfach mehr und länger dran gefeilt werden muss, das sollte doch akzeptabel sein oder etwa nicht…?
Auch hier: Das ist halt ein Element… (Frage mich auch, ob das auf Deutsch nich so „cool“ wäre…

)
Es gibt doch unzählige Blockbuster, die ständig failen…?! Schließt sich IMHO nicht aus… Pikmin oder auch andere haben einfach die Antizipation nicht… Kein Mensch fiebert Pikmin entgegen oder kauft sich dafür ne Konsole…
Tue ich nicht? Finde ich schon…
Also, dann sind wir doch beieinander… Nur weil es eine gewissen Stellenwert für N hat, ist es nicht gleich ein High Profile Titel…
Nä… Ich finde den GTA hype z.B. extrem Kiddie-mäßig…
Du willst mir also sagen, Pikmin 4 ist für die Switch 2 entwickelt worden, und das ganze 2 Jahre bevor die Switch überhaupt rauskam? Dufte! Wer macht sich hier lächerlich „Junge“…?

Da steht doch Switch 2? Es ist also keine Neuentwicklung, sondern natürlich ein Port… Oder ein Upgrade, wie auch immer, keine Neuentwicklung…

Insofern: Da ist schon wieder das Messer zwischen den Zähnen, obwohl offensichtlich icht mal der Post verstanden wurde…
Welche Begründung fehlt…? und ich finde, wenn man etwas behauptet, liegt es an einem selbst, das zu belegen, und nicht am Gegenüber, den Gegenbeweis zu erbringen…
Bitte schaue nach, ich habe da oben bereits was von Hyperbel geschrieben und das durchaus auch zugestanden…
Mario Kart hab ich da IIRC bewusst eingeschlossen, von Splatoon war keine Rede… Wir sprechen ja nicht mehr über AAA, aber da ist die Behauptung ein zigfaches angebrachter, als bei Pikmin… Ist halt kein SP-Titel, wie ich ihn mir wünsche, deshalb hab ich das nicht aufm Schirm gehabt und würde MICH jetzt auch nicht ganz zufrieden stellen, aber klar, das ist schon ne Produktion mit Wumms…
Pikmin kam nicht vin mir auf…
Hoffe, das lief jetzt nicht zu sehr auf die unerwünschte Diskussion raus…